UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Pgam, Zuwächse über 50% KGV 2002= 5,5

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.01 16:03
eröffnet am: 17.05.01 14:30 von: bast Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.05.01 16:03 von: machiavelli Leser gesamt: 893
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

146 Postings, 7368 Tage bastPgam, Zuwächse über 50% KGV 2002= 5,5

 
  
    
17.05.01 14:30
Beim suchen von unterbewerteten Unternehmen, bin ich heute auf Pgam gestossen.
Das Unternehmen plant, entwickelt und konstruiert auf dem Gebiet des Automobil- und Maschinenbaus (Werkzeuge,Formen und Prüfeinrichtungen).
Kunden sind unter anderem Rolls Royce, Daimler Chrysler, General Motors, Porsche, VW und Dynamit Nobel.
Die Planzahlen sehen auch vielversprechend aus.
Umsatz: 2000= 50Mio.E, 2001= 80Mio.E, 2002= 120Mio.E
Gewinn je Aktie: 2001= 0,35E, 2002= 0,95E
Sind die Planzahlen zu hoch angesetzt?
Wer kennt sich bei diesem Unternehmen gut aus und kann mir genaue Angaben dazu machen?

Gruss bast

 

146 Postings, 7368 Tage bastWohnt niemand in der Nähe von Osnabrück

 
  
    
18.05.01 07:27
und kennt die Firma ???????  

2 Postings, 6979 Tage machiavelli pgam - echte Perle

 
  
    
25.05.01 16:03
Hallo Bast,

da hast Du etwas wirklich gutes ausgegraben. Emissionskurs war um die 11 ?. Wurde völlig zu Unrecht abgestraft; nur weil der IR Manager nicht ganz auf der Höhe ist.

Wachstum genial und das mit sehr tief schwarzen Zahlen. Dazu liefern die Jungs aus GM Hütte bei Osnabrück High Tech vom Feinsten. Laß die mal die Geschäftsberichte kommen.

So long  

   Antwort einfügen - nach oben