Petroplus Brüssel Investoren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.12 15:42
eröffnet am: 09.02.12 16:07 von: langenfeld Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 04.05.12 15:42 von: Unkraut40 Leser gesamt: 3799
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

156 Postings, 3890 Tage langenfeldPetroplus Brüssel Investoren

 
  
    
1
09.02.12 16:07

wie Stefan schon sagte die Bücher müssen gelesen werden, dauert etwas.

 

Sogar in Brüssel sitzt man am "runden Tisch" zu diesem Thema. Bayern bezieht den größten Teil seiner Ölprodukte von Petroplus.

 

Ich habe nicht die Zeit jeden Moment vor dem PC zu sitzen und aufzuspringen wenn der Moment gekommen ist, siehe letzte Woche. Es waren nur Minuten der Entscheidung. Ich bin drin und bleibe es auch wie viele andere auch. 

 

Sicher ist Siemens. Und 5-10% pro Jahr auch. Doch auch da geht es runter und rauf. 

 

Sagen kann ich nur dass unter anderen "moneymoney" ihren Lesern eine Kaufempfehlung angekündigt haben. Diese sprechen sie erst aus, wenn sie sicher sind -Haftungsgründe- und dann ist der Zug schon angefahren. Sehe ich bei anderen Aktien. Der Hinweis ist schon mehr als nur blabla.

 

Ansonsten siehe Stefans Beiträge

 

208 Postings, 3804 Tage Unkraut40Das Baby fängt sich gerade . Rt 0,245!

 
  
    
04.05.12 15:42

   Antwort einfügen - nach oben