UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.523 0,1%  MDAX 34.540 -0,1%  Dow 35.613 0,4%  Nasdaq 15.428 0,1%  Gold 1.784 0,8%  TecDAX 3.749 0,2%  EStoxx50 4.174 0,2%  Nikkei 29.256 0,1%  Dollar 1,1643 0,1%  Öl 85,1 0,0% 

Pennystock 2021 - Geht hier noch was?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.21 10:38
eröffnet am: 16.09.21 11:25 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.09.21 10:38 von: Man of Hon. Leser gesamt: 339
davon Heute: 18
bewertet mit 0 Sternen

2846 Postings, 1579 Tage Man of HonorPennystock 2021 - Geht hier noch was?!

 
  
    
16.09.21 11:25
So,m ich beginne mal und fordere dazu auf Pennystocks vorzustellen, die ggf. movhmasl durchstarten könnten. Gerade in schwierigeren Zeiten sind diese Werte oft für Kurssprünge gut.

Meine Vorstellung lautet: SNOWBIRD (WKN A1PHEL)

Derzeit fast bei 0 ... getaxt 0,002 zu 0,012 ... meines Wissens war da vorlängerer Zeit mal Balaton dran und dann wurde ein Insolvenzplan verworfen ... wer hat da weitere Infos?!
Es gab bei SNOWBIRD noch überhaupt keine Gegenreaktion, das ist sehr selten und ich denke, zumindest auf einen DCB-Hüpfer kann man hier durchaus spekulieren, oder?!

Das ist natürlich nur meine Meinung, mehr nicht!! :)

So, und jetzt gerne weitere Meinungen und Pennystocks!
 

2846 Postings, 1579 Tage Man of HonorUnd?

 
  
    
22.09.21 10:38
Keiner einer Meinung?!

Meistens der beste Zeitpunkt zum Einsteigen, wenn niemand interessiert ist ;-)

SNOWBIRD (WKN A1PHEL) bleibt defintiv auf Watchlist, wer weiß, ob da nicht auch irgendwann - vielleicht früher als gedacht? - zumindest nochmal eine starke Gegenreaktion kommt ... :-)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ebi52, Katjuscha, Tante Lotti