@Paul und Restverantwortliche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.06.07 21:46
eröffnet am: 20.06.07 21:32 von: Dumsbacke Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 20.06.07 21:46 von: Pate100 Leser gesamt: 852
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

580 Postings, 5600 Tage Dumsbacke@Paul und Restverantwortliche

 
  
    
7
20.06.07 21:32
So dumpf kann niemand sein um die gegenwärtige Stimmung nicht zu spüren.
Ich bin sicher, es sind nur eine Handvoll User die alles aufmischen.

Es wurde oft gefordert, unter anderem von vielen langjährigen treuen Mitgliedern. Die haben alle bezüglich der Korinthenkackerei die Schnauze voll.

Ihr müsst ja niemanden aussperren, aber macht bitte die Meldeliste öffentlich, es geht dabei schon lange nicht mehr um die Sache sondern nur um Anpisserei.

Macht es öffentlich, ich bin sicher, es wird kurz und heftig sein, aber das Board ist gut genug um die Selbstreinigung durchzuführen ohne fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Es sind immer die Gleichen, die für jeden unwichtigen Scheiss aufmucken, gebt denen die gelbe Karte und dem Rest die Veröffentlichung.  Es wird funktionieren, ich bin sicher.

 

15130 Postings, 7669 Tage Pate100dann würde auch die ignore liste endlich sinn

 
  
    
4
20.06.07 21:46
machen. denn jeder der diesen Urheberschwachsinn meldet würde da drauf kommen.

denke auch das ganze würde sich dann ganz schnell selber regulieren.  

   Antwort einfügen - nach oben