UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.836 0,4%  MDAX 25.938 0,4%  Dow 30.775 -0,8%  Nasdaq 11.504 -1,3%  Gold 1.796 -0,6%  TecDAX 2.875 -0,4%  EStoxx50 3.464 0,3%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0465 -0,2%  Öl 111,1 -3,3% 

Oury Jalloh abgefackelt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.17 16:36
eröffnet am: 16.11.17 19:08 von: elbarado Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.11.17 16:36 von: elbarado Leser gesamt: 2291
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

2507 Postings, 4448 Tage elbaradoOury Jalloh abgefackelt

 
  
    
2
16.11.17 19:08
Momentan schlägt der Fall Oury Jalloh hohe Wellen.  Ein krimineller drogendealender Asylant starb in seiner Zelle. Er verkaufte Drogen an Kinder. Doch was war die Wahrheit.  Wurde er abgefackelt oder war es ein Unfall.  Unzählige Sympathisanten kämpfen bis zum Burn out und wollen die offiziellen Untersuchungen anzweifeln.
Wie sind eure Meinungen.  Ich schür mir jetzt den Kamin an und bin gespannt .  

2507 Postings, 4448 Tage elbaradoEr

 
  
    
16.11.17 19:34
Hat aber scheinbar sehr schnell Feuer gefangen.    

5086 Postings, 2677 Tage manchaVerdeBei dem Fall

 
  
    
1
16.11.17 19:45
Oury Jalloh geht es fast schon gar nicht mehr um die Fakten sondern er wird zum reinen Politikum.

In echter rechten Kreisen herrscht ein bisschen so was wie klammheimliche Freude darüber, dass es einen drogendealenden, abgelehnten afrikanischen Asylanten weniger gibt. Für die steht fest: Er hat sich selber angezündet.

In eher linken Kreisen, wo es schon länger diverse Unterstützerforen gibt, ist man sich schon seit Jahren sicher: Das war Mord....und die Täter waren rassistische Polizisten! Dabei geht es den Unterstützern nicht wirklich um den Menschen Oury Jalloh sondern darum seinen Tod zu instrumentalisieren um mal so richtig gegen die verhasste und aus ihrer Sicht durch und durch rassistische Polizei abzuledern.

Sich zwischen diesen beiden Extremen eine neutrale Meinung bilden und den Fall halbwegs objektiv bewerten ist extrem schwer bis unmöglich.
 

2507 Postings, 4448 Tage elbaradoVersuch

 
  
    
18.11.17 16:36
Mir lässt das traurige Schicksal des kriminellen drogendealenden Asylanten eine Ruhe. Will daher den Brandversuch selbst nachstellen.
Momentan plane und überlege ich noch wie ich die Lage realistisch nachstellen kann.
Soll ich Oury mit sogenannten Schaumküssen/Mohrenköpfen/Negerküssen nachbauen und für Arme, Beine und Kopf Mini dickmanns verwenden.
Der evtl beim örtlichen helferkreis nachfragen ob es jemand gäbe der mich bei diesem Versuch unterstützt.
Für gute Ideen bin ich euch dankbar.  

   Antwort einfügen - nach oben