UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.834 -0,3%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1347 0,3%  Öl 87,9 0,5% 

Olympia aktuell

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.08.21 10:35
eröffnet am: 06.08.21 12:40 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 09.08.21 10:35 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 3922
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

42680 Postings, 7584 Tage Dr.UdoBroemmeOlympia aktuell

 
  
    
6
06.08.21 12:40
Ein als Pferd getarnter Esel lässt Medaillenträume der deutschen Fünfkämpferin zerplatzen.

Unglaubliche Szenen auf dem Parcour und eine verzweifelte, ratlose Reiterin, die den störrischen Esel immer wieder in die nächste Hürde hineinreitet.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
20 Postings ausgeblendet.

3768 Postings, 452 Tage LionellAus im Hochsprung der Damen bei 1,93

 
  
    
2
07.08.21 14:35
Im Interwiev meinte sie,"Sie müsse erst so richtig im Wttkampf reinkommen"

Aha


Bei Vetter Brendel Zeidler
Heimweg ok,den kann man noch zahlen
Danach sofortige Streichunh aller Förderungen u.gegliche finanzielle Unterstützungen  

14706 Postings, 1755 Tage SzeneAlternativDiese Niederlagenserie ist ein weiterer

 
  
    
2
07.08.21 14:36
herber Nackenschlag für die Afd .-//  

5757 Postings, 5318 Tage ObeliskIn der Leichtathletik

 
  
    
3
07.08.21 14:51
haben die Deutschen eh nicht mehr viel zu melden. Wenn dann noch eher in den technischen Disziplinen. Aber heutzutage kann man eh nicht mehr sagen, wer " sauber" läuft. Wie kann es z.B. sein, dass ein Land wie " Jamaika" seit Jahrzehnten erstklassige Sprinter hat?  Und der ital.100m  Olympiasieger arbeitet mit dubiosen Leuten zusammen und gehörte als Einziger nicht zum Kreis der intensiv Getesteten..........
Hat seine Bestzeit in einem Jahr um 0,5 Sekunden verbessert. Das geht in dieser Klasse eigentlich nicht.
Und wie fair ist es, wenn eine Fünfkämpferin ein Pferd zugelost bekommt, was alles verweigert......
Das Ganze hat bestenfalls einen gewissen Unterhaltungswert.
Aber die Testmöglichkeiten laufen der Medizin immer hinterher. Und wie immer, je mehr Geld im Spiel, desto anfälliger für Manipulationen.

Hier sei mal an die Joyner Griffith erinnert. Dass die nicht sauber lief, erkannte man schon an ihrer Figur. Und dann dieser dubiose Tod mit 38..............
 

54413 Postings, 5827 Tage Radelfan@Lionell #20: Kannste aufgrund deiner Einstellung

 
  
    
1
07.08.21 14:54
evtl. Merkel & Co. als Schuldige ausmachen und die AfD als Retter des teutschen Sportes ins Spiel bringen?
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

13334 Postings, 7995 Tage TimchenWieso nur für die AfD?

 
  
    
3
07.08.21 14:56
Aus welchem Land kam eigentlich dieser störrische Gaul?
Zudem war er stark pigmentiert.
Der böse und widerwillige Blick kam mir auch bekannt vor.
Sein Name war undeutsch.
Mir schwant das schlimmste.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

42680 Postings, 7584 Tage Dr.UdoBroemmeAufgrund von Covid gab es letztes Jahr null

 
  
    
1
07.08.21 17:00
Spontan-Dopingkontrollen. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.

Diese nicht vorher angekündigten Dopingkontrollen in der Trainingsperiode sind ja sehr wirksam, ansonsten werden die Mittelchen einfach rechtzeitig vor den Wettbewerben abgesetzt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

54413 Postings, 5827 Tage Radelfan#17:00 Könnten nicht auch in diesem Teufelszeuch

 
  
    
07.08.21 17:37
"mRNA" auch leistungsfördernde - verbotene - Substanzen enthalten sein?

Einige führende Gesundheitsexperten sprechen ja bereits bei diesen impfungen von "Gen"-Impfungen. Und bekanntlich sind ja diese Gen-Manipulationen nur sehr schwer nachzuweisen.

Es bleibt da noch viel zu tun und man sollte sich als Anleger spätestens jetzt mit Aktien dieser Unternehmen eindecken!
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

3768 Postings, 452 Tage LionellMerkel u.Sport

 
  
    
07.08.21 17:50
Ist in etwa so,
Wie Olli Kshn u.Bananen

AfD interessiert mich gensuso wenig wie CDU ODER FDP ODER SPD ODER CSU ODER LINKE

GEHT AM Bahnhof oder in die City,dann.seht ihr was aus unserem LAND geworden ist

Quasi Treffpunkt von Fachkräften aus aller Welt  

179187 Postings, 7417 Tage GrinchDas du dich ständig am Bahnhof rumtreibst

 
  
    
1
07.08.21 18:06
ist hier jedem klar... Trinkermilieu...
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

1299 Postings, 675 Tage SturmfederSehr enttäuschend

 
  
    
2
07.08.21 18:43
diese Sportveranstaltung aus deutscher Sicht. Selbst der vermehrte Einsatz von Afrodeutschen bei den Leibesübungen im Stadionrund kann die Verdunstung Deutschlands nicht stoppen.  

54413 Postings, 5827 Tage Radelfan#31 Genau erkannt!

 
  
    
3
07.08.21 18:59
Daher ist es wohl richtig, wenn hier die Grenzen vollständig für junge, durchtrainierte Männer aus dem Orient zu öffnen. Die sofortige Einbürgerung bereits im Grenzgebiet scheint mir da nach einem ausgiebigen Check geboten...

Es ist mir daher unverständlich, warum dies bei den Gesetzestreuen und Merkel-Kritikern immer noch nicht erkannt wurde.
Sie sollten doch endlich mal einsehen, dass mit Leute wie Opa Gaulandt keine Medaille für D zu gewinnen ist!

;-)
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

3768 Postings, 452 Tage LionellDafür beneidet uns die ganze Welt

 
  
    
1
07.08.21 19:02
"Wir haben die meisten Dachkammer Bewohner
 

5418 Postings, 767 Tage qiwwistimmt auch nicht; die meisten Dachkammern gibt es

 
  
    
3
07.08.21 19:09
in Paris (man nennt sie Mansarden...)  

3768 Postings, 452 Tage LionellSchönen Abend noch

 
  
    
07.08.21 19:34
Nicht vergessen
Sport ist nicht alles  

9942 Postings, 5021 Tage KlappmesserDas Verlosen der Pferde beim M5 Kampf

 
  
    
1
07.08.21 21:31
ist ne Witznr. Wenn man einen Gaul erhält hat man die Arxxxkarte.
Deswegen gewinnt dort bei jedem Wettk(r)ampf immer ein Anderer.
Es sollten schon Pferde dabei sein, die wirklich Bock auf sowas haben.
Deswegen sollte man vor jedem Reiten einen hohen Funtionär zum Testen
auf das Pferd setzen ;) Groß Quatschen können die ("alle Pferde waren top", da muss doch die Frage erlaubt sein, warum der Gaul schon bei einer anderen Reiterin dreimal verweigert hat)
immer, selbst mal das Elend erfahren , das isses.
Sandboy war ja eher aus der Relaxabteilung. Wahrscheinlich haben
se den vorm Schlachthof gerettet.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

9942 Postings, 5021 Tage KlappmesserDer 100 m Itaker hatte sicher öfter Pizza

 
  
    
2
07.08.21 21:35
"Tutti Frutti" auf dem Speiseplan. Der war mit Sicherheit 100 % zugedröhnt. Warum
man sowas nicht entdeckt, (so wie jahrelang Lance Armstrong) ist mir ein Rätsel.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

23709 Postings, 2973 Tage Galearis`s gibt Stoffe, Russn ham die, die findens nicht

 
  
    
07.08.21 22:05
einige der Russ`n , nicht alle.  

9942 Postings, 5021 Tage KlappmesserIm Zeitalter von DNA

 
  
    
07.08.21 22:41
sollte sowas möglich sein.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

9942 Postings, 5021 Tage KlappmesserDer Hörman fand alles janz dufte

 
  
    
08.08.21 19:59
Auch die Performance. Wenn er (endlich) als DOSB Präsident aufhört sollte er wohl als Chef der Schwachmatenmission kandidieren. Michael Groß bezeichnet den DOSB als Auslaufmodell.
Recht hat er.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

9942 Postings, 5021 Tage KlappmesserWenn 240 dt. Männer 33 Goldmedaillen abgreifen

 
  
    
1
08.08.21 20:06
so knapp vor San Marino und Vatikan- dann kann was nicht stimmen.  Gewissen Sportlern würde ich
die Gelder streichen (Wierling, Zeidler, Vetter, Ruderfrauen, Radsport, Leichtathletik...)
Auftritte zum Fremdschämen. Den dt. 100 Meter Freistil Gorilla hätten se fast aus dem Becken
fischen müssen, peinlich ³.
PS. Diese Felicita Krause läuft ja auch immer denselben Stiefel, genau wie die skelettierte 10 Km Läuferin
Sieht das KEINER  ?
In halbgaren Alibis waren wir jedenfalls Weltspitze ;)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

3768 Postings, 452 Tage LionellAus u.vorbei

 
  
    
08.08.21 22:26
Schlechteste Bilanz seit 65 Jahren
Ja Sportler wie ein Herrn Vetter,scheinbar nur ein GutwetterAthlet,der sollte keinen Cent mehr bekommen,
Ein Versager
Aber nicht nur der...  

12 Postings, 168 Tage CarltonJohnsonOnline essay writing service

 
  
    
08.08.21 22:52
haben die Deutschen eh nicht mehr viel zu melden. Wenn dann noch eher in den technischen Disziplinen. Aber heutzutage kann man eh nicht mehr sagen, wer " sauber" läuft. Wie kann es z.B. sein, dass ein Land wie " Jamaika" seit Jahrzehnten erstklassige Sprinter hat?  Und der ital.100m  Olympiasieger arbeitet mit dubiosen Leuten zusammen und gehörte als Einziger nicht zum Kreis der intensiv Getesteten..........
 

13334 Postings, 7995 Tage TimchenDeutschland hätte mehr zu bieten gehabt,

 
  
    
08.08.21 23:19
aber unsere international bekannteste Sportlerin durfte ja nicht starten.
Alica Schmidt.
Und das obwohl sowohl die 400m Staffel als auch die 400m mixed Staffel
nichts gerissen hat und hinterhergelaufen ist.
Mit ihr wären zumindest alle Kameras auf sie gerichtet gewesen
und das nicht nur während ihres Laufes, sondern auch wenn sie nach dem Lauf
die Schuhe ausgezogen hätte.
Wer da gewinnt, hätte dann niemand mehr interessiert.  
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

9942 Postings, 5021 Tage KlappmesserBester Dt. Sportler war imo Dimitri Ovtcharov

 
  
    
08.08.21 23:38
der den außergalaktischen Chinesen unfassbare Plattenschlachten geliefert hat.
Das war nicht mehr Ping Pong sondern Peng ratter ratter Peng. Schade ,er hatte
Ma Long so am Rand der Niederlage.
Trotzdem bei dem stimmte die EInstellung ,das machte Spaß. Das kann ich sonst nur
von Zwerev und mit Abstrichen von Wellbrock behaupten. 95 % haben schlicht und einfach
versagt.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

42680 Postings, 7584 Tage Dr.UdoBroemmeUnsere Athleten brauchen halt Publikum

 
  
    
09.08.21 10:35
Außerdem sind sie nicht so flexibel, den Leistungshöhepunkt um ein Jahr nach hinten zu verlegen.

In drei Jahren sieht das wieder ganz anders aus - versprochen!
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben