UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.781 -1,0%  MDAX 34.036 -1,6%  Dow 35.912 -0,6%  Nasdaq 15.612 0,8%  Gold 1.812 -0,4%  TecDAX 3.489 -1,9%  EStoxx50 4.268 -0,8%  Nikkei 28.257 -0,3%  Dollar 1,1373 -0,3%  Öl 87,2 0,8% 

Deutsche Telekom (Moderiert)

Seite 1 von 738
neuester Beitrag: 18.01.22 14:26
eröffnet am: 24.10.12 13:09 von: ElCondor Anzahl Beiträge: 18439
neuester Beitrag: 18.01.22 14:26 von: Durmel Leser gesamt: 3858418
davon Heute: 1537
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
736 | 737 | 738 | 738  Weiter  

2599 Postings, 4429 Tage ElCondorDeutsche Telekom (Moderiert)

 
  
    
19
24.10.12 13:09
Dieser Thread beschäftigt sich mit der Entwicklung der Telekom.Fakten,Chart,Meinungen.

Anbei der Wochenchart am 24.10.2012,Stand 8,83 ?

Gruß
ElC
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Angehängte Grafik:
telekom.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
telekom.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
736 | 737 | 738 | 738  Weiter  
18413 Postings ausgeblendet.

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter jedors

 
  
    
14.01.22 07:46
Ok.
Wenig inspirierend for value.  

1115 Postings, 2992 Tage Globalloservalue ist jetzt angesagt

 
  
    
1
14.01.22 16:34
endlich ,stabile dividen sichern kurs nach unten .das schon der knaller mit dem frequenzen und den flughaefen ,das gibt bei 5g ordentlichen booster bis zu den zahlen am 10 .2 ,ich spekulier auf positive uerberraschungen von wegen wachstum normalisiert sich .tk fuer 16 ,das bleibt nicht mehr lange so  

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter jedors

 
  
    
14.01.22 17:52
Telkom kein value. In 8 wochen einstellig.  

96 Postings, 730 Tage Hans Willi@JeDors

 
  
    
14.01.22 21:03
Was bist du nur für ein armer Schlucker. Die T-Aktie ist einfach nur geil.  

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter jedors

 
  
    
14.01.22 21:07
Bist du auch short? Ich mag rendite...  

2087 Postings, 1637 Tage LupinValue trifft Zinsangst

 
  
    
1
14.01.22 23:01
Man sagt der DTE glaube ich nach etwas hoch verschuldet zu sein und unter Zinsen zu leiden. Ich hoffe zurzeit auf Orange, dass der Kurs dort ein kleines Comeback erlebt... imho die deutlich günstigere telko Aktie.  

175 Postings, 234 Tage Opa_HotteNeuigkeiten aus den USA / Frequenzen

 
  
    
1
15.01.22 18:06
3.45 GHz band spectrum-Auktion beendet.

AT&T: 9Mrd. $
TMUS: 2,9Mrd. $
Weminuche LLC (man vermutet, dass im Namen von Dish geboten wurde): 7,3Mrd. $
U.S. Cellular: 0,6Mrd. $
Verizon: kein Gebot abgegeben

https://finance.yahoo.com/news/...nces-winning-bidders-201802478.html

In meinen Augen viel zu wenig von AT&T geboten bzw. gekauft, der einzige Netzbetreiber, der massiv auf weitere Frequenzen angewiesen ist (verizon bei der letzten Auktion für 45Mrd. US$ gekauft, TMUS mit Sprint noch immer mit Abstand die meisten Frequenzen).

Warum TMUS mitgeboten hat verstehe ich nicht da man ja schon ein riesiges Paket besitzt bzw. kann nur vermuten. Meine Vermutung (bitte nicht als Entscheidung für Investitionen nehmen): entweder um den Preis nach oben zu treiben oder (was viel interessanter ist): Projekt Home Internet.
TMUS hat ja schon kommuniziert, dass die übrigen (aktuellen) Kapazitäten als Breitbandersatz genutzt werden sollen. Man hat hier Kapazitäten für ca. 30 Millionen Kunden die so die etablierten Kabelbetreiber bzw. Sat-Betreiber verlassen sollen (zu 50 oder 60$ pro Monat). Ziel war (langfristig) bis 2026 ca. 9-10 Mio Kunden zu gewinnen, Ziel für q4 war 500.000 Kunden. Bei den Zahlen letzte Woche wurde bestätigt, dass die 500.000 Kunden erreicht wurden bzw. überschritten wurden. Kann ja sein, dass man bei TMUS das Potential jetzt noch höher einschätzt und hier noch mehr Neukunden erwartet (und darum die Kapazität ausgeweitet hat). Hier gibt es sicherlich Aussagen im nächsten Monat.  
 

103 Postings, 3358 Tage Zitherholzje dors...

 
  
    
1
15.01.22 20:05
...Telekom(m) kommt...(steht ja schon im Namen)  

760 Postings, 482 Tage JeDorsLöschung

 
  
    
17.01.22 06:22

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14330 Postings, 8049 Tage LalapoLöschung

 
  
    
17.01.22 08:53

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

103 Postings, 3358 Tage ZitherholzLöschung

 
  
    
17.01.22 09:17

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter Jedors

 
  
    
17.01.22 12:42
es geht runter.
Mehr kann einem zum Wert nicht einfallen.  

2522 Postings, 813 Tage Michael_1980Löschung

 
  
    
17.01.22 15:38

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.22 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter jedors

 
  
    
17.01.22 18:52
Ja im frühjahr und dann delisted.  

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter JeDors

 
  
    
18.01.22 10:00
hoffentlich alle short?  

175 Postings, 234 Tage Opa_HotteIch melde mich mal für eine Weile hier ab,

 
  
    
3
18.01.22 10:36
schlimmer als JeDors sind diejenigen, die darauf reagieren. Wir haben hier eine angeregte Diskussion bzgl. Dish bzw. neuen Frequenzen in den Staaten und diese Beiträge werden dank den Müll des Forum-Trolls und seinen Anhängern (damit sind die gemeint, die darauf reagieren) unlesbar.
Schade eigentlich, hier sind wirklich ein paar sehr kompetente Leute unterwegs.
Schreibt weiter, dass der Kurs bei 3Euro in xy Monaten steht bzw. widersprecht dem, Sinn macht das nicht und meine Zeit ist mir dafür zu schade. Falls Jedors und seine Antworter hier gesperrt sind komme ich gerne wieder zurück.

Ich wiederhole gerne (wieder) mein Posting:

hört bitte auf mit Jedors zu sprechen, er ist ein typischer Internet-Troll (wie ihn z.B. Southpark wundervoll beschreibt). Einige "Glanzleistungen":

Er schreibt im Sommer, dass er "Ritter" genannt werden möchte wenn der DT-Kurs die von ihm prognostizierten 7? im Herbst 2021 errreich. Der Kurs steht bei über 16? und er nennt sich selbst konequent Ritter und ignoriert beständig, was er selbst geschrieben hat.

Er ist seit 12? nur short, selbst als der Kurs von 14? auf 18? gestiegen ist hat er "Haus und Hof" in shorts investiert. Er macht immer nur gewinn.

Und dann zum Schluss das Beste, die Kernaussage seines geistigen Zustandes: er fragt "Teko61", was er dazu sagt und Teko antwortet ... und wieder zurück... die beiden führen ein Gespräch.
Jedors Mitgl. seit 23.09.20 (spricht ausschließlich über die Telekom)
Teko61 Mitgl. seit 24.09.20 (spricht ausschließlich über die Telekom)
.... und die beiden sind die gleiche Person. Mit solchen Menschen müsst ihr euch nicht unterhalten, es bringt nix. Sie sind nur hier um zu provozieren, sie sind weder long noch short, sie machen sich über euch/uns lustig. Und sie haben ein massives Problem.  

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter JeDors

 
  
    
18.01.22 11:11
Opa,

Orange und Telkom sind die Pleitekandidaten no 1 für 2022.

Schade dass Du gehen möchtest.  

1273 Postings, 5088 Tage oranje2008@opa-hotte

 
  
    
18.01.22 11:15
Genau deswegen bin ich hier schon eine ganze Weile abwesend...ich sehe im Grunde fast nur ausgeblendete Beiträge, weil sich zuviele mit einem User beschäftigen.

Der Wert selber ist hoch interessant, wird hier aber kaum noch sinnvoll diskutiert...  

14330 Postings, 8049 Tage LalapoHotte

 
  
    
18.01.22 11:39
wenn du gehst , dann hätte er zumindest mal einen Gewinn eingefahren :-)...wäre schade wenn du weg wärst ...aber in der Sache hast du absolut Recht ...
Das ist halt aus Ariva geworden ...früher wäre sowas hier nicht möglich gewesen....auf jedem anderen Board wäre er sofort gesperrt worden ..lebenslang ..hier nicht ,weil Ariva Klicks braucht ...es geht nicht mehr um Qualität sondern um"s Überleben ..und da ist jeder Tollkommentar willkommen ...

Es gibt aber die Ignorfunktion ...überlegs dir !!  

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter Jedors

 
  
    
18.01.22 12:15
Goldman Sachs kickt Telkom von Conviction Liste.
Die schmeissen also auch verständlicherweise.  

760 Postings, 482 Tage JeDorsRitter Jedors

 
  
    
18.01.22 12:17

14330 Postings, 8049 Tage Lalapoja krass :-)

 
  
    
18.01.22 12:54
Kursziel  22 mit Buy ...  

1115 Postings, 2992 Tage Globalloserendlich :-)

 
  
    
18.01.22 12:56
goldmaenner kicken tk von ihrer liste ,das waren doch die ,die fuer softbank aktien  plaziert haben fuer 16.90 (was immer das bedeuten soll ),und hoetges sagt softbank gehoeren die aktien noch (es soll ja ein sitz im aufsichtsrat neu von softbank besetzt werden an der hv ,ueber 4.5 prozent der tk hat softbank kontrolle ).anyway.jetzt noch schnell denn kurs nach unten schreiben und gleichzeitig mit der rueckkaufaktion starten ,start der bashing aktion haengt wohl mit qzahlen am 10.2 von t mus zusammen .mal sehn ob der deal fuer die goldmaenner provitabel aufgeht .:-) value ist angesagt ,divi 0.64 cent haelt dagegen  

1273 Postings, 5088 Tage oranje2008Lalapo:

 
  
    
18.01.22 14:13
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?! Du gehörst doch auch zu denen, die den Kerl nicht ignorieren!  

11 Postings, 236 Tage DurmelEs würde mich nicht überraschen,

 
  
    
18.01.22 14:26
wenn der Moderator oder einer von ihnen selbst hinter Jedoors bzw. Teko stehen würde. Anders lässt es sich doch nicht erklären warum das als so weiter gehen kann obwohl schon eine Sperre verhängt wurde, dafür aber andere Meinungen zu den beiden gelöscht werden...
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
736 | 737 | 738 | 738  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben