UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1 von 2025
neuester Beitrag: 22.09.21 08:49
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 50605
neuester Beitrag: 22.09.21 08:49 von: Guru51 Leser gesamt: 9620076
davon Heute: 557
bewertet mit 89 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2023 | 2024 | 2025 | 2025  Weiter  

1813 Postings, 6380 Tage gurke24448PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

 
  
    
89
30.07.08 06:10


PAION ist im Augenblick mit ca. 32 Millionen ? bewertet. Ende März waren noch gut 50 Millionen ? in der PAION Kasse. PAION hat die Kosten für die weitere Entwicklung auf ein Minimum reduziert, so daß in etwa mit jährliche Kosten in Höhe von 10 Millionen ? oder knapp darüber zu rechnen ist. Also erhalte ich die gesamte Pipeline und zwei Jahre Entwicklungszeit für umsonst. Lizenzzahlungen an PAION sind noch gar nicht mit eingerechnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Mitstreiter finden und über Paion und die Pipeline zu diskutieren.

Grüße
Gurke

Das werde ich mir 2 Jahre in Ruhe anschauen, was PAION aus dieser Pipeline macht. Bin sehr gespannt drauf.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2023 | 2024 | 2025 | 2025  Weiter  
50579 Postings ausgeblendet.

205 Postings, 487 Tage Leo58Kurs

 
  
    
20.09.21 14:50
Der klitzekleine Kursrückgang und damit der Fall unter 1,80 ? ist nur ein Vorgeschmack auf das was da noch kommt wenn die Märkte einmal richtig korrigieren......dann sehen wir ganz schnell 1,50?.Und was meinen die Schönredner? Gerne andere Meinungen dazu.  

2776 Postings, 1763 Tage Renegade 71leo

 
  
    
20.09.21 16:52
liegt das dann an paion oder ist das dann dem Markt geschuldet, gib dir bitte selber die Antwort.  

115 Postings, 2789 Tage markus231Ärzteblatt

 
  
    
20.09.21 17:01
Ich werde auch noch mal nachhaken. Danke an alle, die es ebenfalls machen!

Hier sind die Mailadressen:
www.aerzteblatt.de/service/kontakt

E-Mail: aerzteblatt@aerzteblatt.de
E-Mail: medwiss@aerzteblatt.de  

205 Postings, 487 Tage Leo58Renegade

 
  
    
20.09.21 17:15
Will nur damit sagen, das in einem sich verschlechternden  Börsenumfeld egal ist was Paion mit Zulassungen in die Waagschale wirft. Es interessiert den Markt schließlich nicht. Das soviel zum Kurs.
P.S. bin leider selbst investiert und hoffe das bessere Zeiten kommen. Aber wie gesagt die Hoffnung.......  

3298 Postings, 3282 Tage schattenquelleAuf jeden Fall

 
  
    
20.09.21 22:24
scheint die Aktie die nächsten Kellergewölbe anzupeilen. Wer diese Performance noch versucht schönzureden ist entweder nicht, oder nur rudimentär investiert, oder ein dümmlicher Provokateur.  

1621 Postings, 1214 Tage keinGeldmehrPaion

 
  
    
20.09.21 23:31
Wenn Paion in 2022 beweisen kann, dass Remi es überhaupt schafft in ausreichender Menge verkauft zu werden und auch für Paion lukrativ ist, wird der Kurs auch steigen.
Im Moment ist Remi nur für den Chinapartner lukrativ (nur 5% an Paion).
Dazu müssen noch 30?40 Mio Euro angeschafft werden....

Das sorgt nicht gerade für Vertrauen.

Dazu zeigen die bisherigen Zahlen einfach nichts , ob Remi ? trotz diverser Studien und Zulassungen ? nicht doch ein Nischenprodukt bleibt.

2022 müssen sehr gute Umsätze her und 30?40 Mio.  

205 Postings, 487 Tage Leo58...

 
  
    
21.09.21 08:57
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Einfach grottenschlecht die Performance. Der weiter anhaltende Abwärtstrend ist weiter voll intakt. Oder sind manche einfach blind???
Ja,2022 da müssen Umsätze her und klare Aussichten oder kommt man den Aktionären dann bei der nächsten KE zum Bezugspreis von 1? entgegen?
Ich bin gespannt was da kommt vom Management bezüglich nächster Finanzierungsrunde  

4872 Postings, 2716 Tage Guru51kgm

 
  
    
21.09.21 11:08
hätte nie gedacht, folgendes über dich zu schreiben.
im vergleich zu den sonstigen koryphäen, die sich hier so tummeln,
schreibst du richtig gehaltvolle beiträge.  
 

1621 Postings, 1214 Tage keinGeldmehrGuru

 
  
    
21.09.21 11:57
Bin für Paion seit sehr langer Zeit positiv gestimmt.
Problem sind die fehlenden ca 35 Mio und der Beweis, dass Remi angenommen wird.

Diese beiden Hemmschwellen werden in 2022 positiv beseitigt werden und der Kurs wird steigen. Ich hoffe nur, dass es keine Riesen KE zu ca. 1,50 geben wird.
Beste Lösung wäre um 15 Mio für AA USA und das sich dieser Partner nochmals mit 15-20 Mio in Aktien einbringt.  

3298 Postings, 3282 Tage schattenquelleKlar Guru

 
  
    
21.09.21 12:41
abgesehen davon, dass Du auf ihn von oben herabsiehst (Lol...), bist Du offensichtlich der Einzige, der hier nicht schwimmen kann.

Deine Fingernägel bohren sich bereits in das Holz des schrägstehenden Mast  

3298 Postings, 3282 Tage schattenquelleJa ja,

 
  
    
21.09.21 12:44
dem einen oder anderen bekommt die tief stehende Sonne nicht, wenn er auf den/seinen Schatten sieht...  

4872 Postings, 2716 Tage Guru513 maliger l vorschreiber

 
  
    
21.09.21 13:46
mit ca. 15  ahren war ich schon rettungsschwimmer.
( um bei den fakten zu bleiben ).
 

40 Postings, 166 Tage habnichtsschatten

 
  
    
21.09.21 13:53
Wenn man mal so liest wo du sonst so deine Kommentare schreibst, bist du ja mit paion noch bestens bedient.  

3298 Postings, 3282 Tage schattenquelleSo?

 
  
    
21.09.21 14:52
Bei Hello Fresh, Fresenius, Bayer und Daimler hast Du auch geschaut?

So wie es bei Dir aussieht (11 Sternchen) seit Deinem Jungfernflug vor ein paar Wochen, würde ich an Stelle Deiner mal in mich gehen. Scheinst Deine Mitforisten mit geistreichen Beiträgen bisher nicht sonderlich befruchtet zu haben. Und Das schnelle (!) Geld kam auch nicht.


Bedauerlich ;-)  

3298 Postings, 3282 Tage schattenquelleImmer wieder erstaunlich, habeüberhauptnix

 
  
    
21.09.21 15:07
Man mimt den coolen Max, suggeriert der Öffentlichkeit das sein Gegenüber eigentlich  soooo wahnsinnig uninteressant ist und beginnt im Forum, oder anderswo mit ,,tiefgehenden‘‘ Recherchen und verplempert merkwürdig Lebenszeit. Was glaubst Du denn herauszufinden? Das ich hier mein allgemeines Anlageverhalten für alle offen lege?Wenn ich so interessant für Dich bin, kann ich Dir auch einen Lebenslauf zukommen lassen.

Adresse?  

40 Postings, 166 Tage habnichtsschatten

 
  
    
21.09.21 15:34

3298 Postings, 3282 Tage schattenquelleTreffer

 
  
    
21.09.21 16:17

40 Postings, 166 Tage habnichtsversenkt ist gut:-)

 
  
    
21.09.21 16:38
Bin eigentlich nur noch wegen dir hier um deine tollen Kommentare alle zwei Stunden zu lesen. Dankeschön, dass hilft mir als Einsteiger in die Aktienwelt.  

4976 Postings, 4154 Tage bülowHi Leute

 
  
    
2
21.09.21 16:51
Seit mehreren Jahren bin ich auch dabei und  lese ich in Forum in Still mit,was es nützlich ist. Also sind Wir alle erwachsene Leute, dass Wir hier persönlich gegenseitig nicht zugreifen sollen und Börse ist halt spekulativ, wie jeder weisst. Wer keiner Risiko eingehen will, soll der lieber sein Geld im Bank parken. Es ist einfach und schmerzlos. Deshalb sollen Wir nicht gegenseitig zugreifen und beleidigen, dass Wir sowas nicht brauchen.
Geduld soll unsere Harmonie sein.
 

3298 Postings, 3282 Tage schattenquelleBei der verdächtigen Profiltiefe Deines Nicks

 
  
    
1
21.09.21 17:50
Frage ich mich schon länger:
Wie hießen den die Fußstapfen sonst so bis zu Deinem erscheinen hier? So mancher hat sich ob seiner Übergriffligkeit selber verbrannt und da rettet man sich eben gerne in eine neue Identität.
Da beginnt man quasi bei Null im ,,neuen‘‘ Gewand.

Dein erster Beitrag zählte auf schnelle Kohle mit Passagen wie: Ab jetzt startet die Rakete, oder so. Nun guckst Du wie die meisten hier längst in die faulige Röhre und entlädst das für Dich unverständliche an der falschen ,,Person‘‘. Nimm mal die Hände aus der Hose und schreibe sie an, die Fachblätter. Oder stelle Dir die Frage, was die Gründe für diese Misere sein könnten.


 

40 Postings, 166 Tage habnichtsschatten

 
  
    
21.09.21 18:24
17:50 ist etwas zu früh, die zwei Stunden sind noch nicht vorbei.  

2776 Postings, 1763 Tage Renegade 71schatten

 
  
    
2
21.09.21 20:16
hast du keinen Friseur dem du diesen ganzen Müll erzählen kannst?  

5974 Postings, 6000 Tage Fortunato69was ist

 
  
    
21.09.21 20:22
mit deiner tastatur? kaputt ?
 

3005 Postings, 4081 Tage nuujMal despektierlich

 
  
    
1
22.09.21 08:39
es fehlt im thread nur noch ROI. Dann gibt es jeden Tag Nachrichten aus der Anstalt.  

4872 Postings, 2716 Tage Guru51nuuj

 
  
    
1
22.09.21 08:49
bist du dir da so sicher,  dass der   " könig 12,5 mal 8 "   nicht doch noch schreibt  ???  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2023 | 2024 | 2025 | 2025  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben