UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.257 -4,2%  MDAX 33.850 -3,3%  Dow 34.899 -2,5%  Nasdaq 16.026 -2,1%  Gold 1.793 0,0%  TecDAX 3.822 -1,3%  EStoxx50 4.090 -4,7%  Nikkei 28.752 -2,5%  Dollar 1,1302 -0,2%  Öl 72,9 -11,4% 

Gazprom 903276

Seite 1 von 2880
neuester Beitrag: 28.11.21 22:02
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 71999
neuester Beitrag: 28.11.21 22:02 von: Skyman 200. Leser gesamt: 15857178
davon Heute: 14607
bewertet mit 125 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2878 | 2879 | 2880 | 2880  Weiter  

981 Postings, 5628 Tage a.z.Gazprom 903276

125
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
71973 Postings ausgeblendet.

782 Postings, 220 Tage Misfit@Micha01 Eine wichtige Klarstellung

1
28.11.21 17:30
ich behaupte weder, dass du Unsinn erzählst, noch, dass es deiner Bekannten nicht schlecht gehen würde. Wie könnte ich!
Ich ermuntere lediglich zum Hinterfragen des Begriffes "Long covid", verbunden mit der Fragestellung, ob es deiner Bekannten womöglich besser gehen würde, wenn man ihr nicht Angst mit "Langzeitfolgen" gemacht hätte...
Aber nochmals: Mir geht es hier nicht um Medizin, sondern um Logik.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.  

182 Postings, 4632 Tage foxhunterNS2 News

28.11.21 17:33
Hinter den Kulissen!
https://tass.com/world/1367495

Mutti sagt:  Sanktionen - das geht gar nicht!

782 Postings, 220 Tage Misfit@Enrico Wenn mir jemand vorwirft,

1
28.11.21 17:33
ich würde "krude" argumentieren, endet meine Toleranz und ich beende das Gespräch. Dieser Begriff dient einzig der Diffamierung und nicht der Verständigung.
Merke: Krude = Ende der Diskussion.  

2379 Postings, 3764 Tage xraiMisfit

1
28.11.21 17:35
Ich glaube, so mancher Investor bei Wirecard war froh über seinen stop loss.

Die Gefahr sehe ich jetzt bei Gazprom nicht so,
aber manchmal hilft ein stop loss auch später billiger wieder reinzukommen.
Und er schützt vor Totalverlust, ohne selber aktiv zu werden.
Das Pendant ist z.B. die Order bei Überschreiten eines Kurses zu kaufen,
sozusagen in einen gefestigten Aufwärtstrend hinein.

Es sind halt mathematische Instrumente die du als Investor nutzen kannst oder nicht,
ganz wie du magst.  

248 Postings, 204 Tage EnricoKdXrai Lebe weiter in der Blase

1
28.11.21 17:36
Ich habe gebeten, dass wir wieder zur Börse kommen. Ich habe die Menschen hier im Forum gebeten, die nicht mit den Maßnahmen einverstanden sind nicht zu sticheln.

Du hast leider keinen Plan, hast keinen Medizinischen Hintergrund, kein Verständnis vom großen und ganzen. Du hast keinen Plan was in den Krankenhäusern und Ämtern abgeht.
Auch Kreuzimpfungen gelten in den meisten Krankenhäusern als Ungeimpfte. Das KH Neustadt notiert noch immer keinen Impfstatus. Das Diviregister hat gar keine Zahlen.
Aber die Medien haben Zahlen.
Bleib in Deiner heilen Welt und booster schön aller 6 Monate.  

763 Postings, 546 Tage waswiewoxrai

3
28.11.21 17:39
Faktenscheck ist eine von der Politik bezahlte und zensierte Seite die vor Fake News nur so strotzt.  

2379 Postings, 3764 Tage xraiMisfit

28.11.21 17:44
krude bedeutet roh, unausgekocht, ich hätte auch unausgegoren schreiben können,
und wie wir gesehen haben, hat es das ziemlich genau getroffen.

Ist doch keine Diffamierung, wenn ich Quatsch erzähle bin ich doch froh
wenn jemand meine unausgegorenen oder kruden Falschbehauptungen
mir aufzeigt, und mich korrigiert.

Wo ist das Problem ?  

782 Postings, 220 Tage Misfit@xrai Danke für deine ausführliche Antwort

1
28.11.21 17:46
Grundsätzlich verstehe ich die Funktion eines SL schon. mir ging es tatsächlich um die Frage, was mir ein SL bringt, wenn ich langfristig investiert sein will?
Dass ich später günstiger wieder einsteigen kann? Nachdem ich möglicherweise erzielte Gewinne versteuern durfte?
Dennoch: das kann doch jeder machen, wie er möchte. Ich habe, als INVESTOR, noch nie mir SL gearbeitet, bin bisher durch jeder Tal der Tränen komplett durchmarschiert, und habe in diesen Phasen zugekauft.
Und bisher, bin ich damit bestens gefahren.
P.S.: Und für einen Kauf von Wirecard hatte ich zu wenig Alkohol im Haus. (Außerdem habe ich bis heute nicht verstanden, womit die Bude eigentlich Geld gemacht hat. Wie ich schon sagte: Ich bin einfach zu doof für die Börse...)  

7 Postings, 6 Tage BaltuGoodbye

2
28.11.21 17:47
Hier war mal zumindest einigermaßen Informationsgewinn möglich, aber seitdem sich dieser IQ100 (minus zweifacher Standardabweichung) Misfit eingenistet hat und sich mit einer Mischung aus Naivität und psychologisch hochgestochenen Kindergartenplattitüden seine gleichgesinnten Anhänger zur offensichtlich dringend benötigten Bestätigung herangezüchtet hat, war es das wohl.  

2379 Postings, 3764 Tage xraiEnrico

28.11.21 17:49
Du kannst es doch nicht lassen,
nur zur Info, ich komme aus einer medizinisch geprägten Familie, habe einen juristischen Hintergrund,
und mein bester Freund arbeitet auf einer Intensiv Station.
Ich war vor kurzem selbst noch ambulant in der Klinik, und mit das erste was da gemacht wird, ist
ein Corona-Test.

782 Postings, 220 Tage Misfit@Baltu Du hast vollkommen recht,

1
28.11.21 17:50
gäbe es nicht dich und deine fachmännischen Kommentare in diesem Forum, es wäre traurig.
Sehr traurig.  

2379 Postings, 3764 Tage xraiWaswiewo

2
28.11.21 17:52
mag sein, aber Du machst Dir erst gar nicht die Mühe irgendwas zu hinterfragen oder gar zu belegen,
oder wo hast Du die Info her, dass 90 % Geimpfte auf Intensiv liegen ?  

42 Postings, 55 Tage ElIslote@xrai

3
28.11.21 18:14
vielleicht kommt Enrico ja aus einem Gebiet, in dem die Inzidenz bei 1000 liegt und ganz viele die AFD wählen? Dann kann man ihm seine Theorien nicht vorwerfen, da er wenig Vergleichsmöglichkeiten hat.  

358 Postings, 1614 Tage DjangokillerDas war mal wieder eine

2
28.11.21 18:44
Lachnummer am Freitag, BIONTECH Gründer und Erfinder des Anti COVID Wirkstoff hatt schon einige male seit VOCVID bekannt ist öffentlich mitgeteilt ,
das Es 1.500 COVID Varianten gibt ! Also jetzt im Ernst wollen die Marktmanipulatoren ( Marktmakers) den Markt jedes mal  Runter Schmeißen bei Einzelnen Bekanntgabe jeder Variante !??
Die Ölfirmen ( Aktienpreis) haben sich noch nicht Erholt und schon werden diese Runter gedonnert ! Obwohl der Ölpreis letztens die $86 geknackt hatte,
schon Seltsam. CEO'S der meisten Ölfirmen haben schon gewarnt , wenn weiterhin So auf dem Ölpreis rumgehackt und gezockt  wird,  das nichts Übrig bleibt (Kapital)
um weitere Ölfelder zu Erkunden, wird Es sehr Eng werden in naher Zukunft um die Öl nachfrage nach zu kommen.

158 Postings, 103 Tage Bullish99@Django

2
28.11.21 19:31
Ich äußere mich sehr ungern zu Themen, von denen ich nicht zu 100 % genauestens informiert bin.
Jedoch redet jeder darüber und der Markt reagiert dementsprechend.
Ich bin es langsam Leid, wie bewusst oder unbewusst, durch die mediale Berichterstattung Panik und Ängste geschürt werden.
Am Freitag kam die Horror Meldung einer neuartigen Virus Variante, um dann zwei Tage später wieder zu beruhigen, das es doch nicht so schlimm sei wie angenommen ?
Geht´s eigentlich noch, ist das der besagte Qualitäts - Journalismus, oder geht es einfach nur um Überschriften und um das schnelle Geld, durch Klicks generieren ?
Wie du es bereits sagtest, es mutieren immer neue Varianten und das ist auch jedem Mediziner bekannt.
Doch warum immer diese ganze Aufruhr ?
So langsam aber sicher wird diese Pandemie Geschichte zum Schauspiel und die Regisseure haben unterschiedliche Interessen und wollen wohl nicht, das der Film irgendwann in einem Happy End endet.  

763 Postings, 546 Tage waswiewodie Südafrika Lüge

1
28.11.21 19:36

782 Postings, 220 Tage MisfitIst Windenergie eine Alternative?

1
28.11.21 19:39
Auch als Gazprom- Investor bin ich alternativen Energiequellen gegenüber offen.
Nicht zuletzt deshalb, weil sich dort neue Anlagemöglichkeiten ergeben könnten.
Und tatsächlich interessierte ich mich für Windenergie- Industrieanlagen seit viele Jahren.
Inzwischen hat mein Interesse aber deutlich nachgelassen, ist im Grunde nahezu erloschen.
Das hat viele Gründe. Einige der wichtigsten werden in dem hier verlinkten Video genannt.
Letztendlich haben die Informationen, die ich durch solche Publikationen erhielt, maßgeblich dazu beigetragen, dass ich, entgegen der Mainstream- Meinung, massiv in Anbieter fossiler Energie investierte. Allen voran, in Gazprom.

https://www.youtube.com/watch?v=xmAEC3ngguU

Im Video werden Hinweise darauf gegeben, wo die natürlichen Voraussetzungen für Windenergie-Anlagen in Deutschland besonders gut, und wo sie weniger gut sind. Bitte im Hinterkopf behalten, dass eine der ersten öffentlichen Äußerungen des neuen Bundes-Wirtschaftsministers Habeck die war, dass er die Abstände von Windkraftanlagen zu Wohnhäusern in Bayern drastisch reduzieren wird! Lernfrage: Wie gut ist Bayern für Windräder geeignet?  

763 Postings, 546 Tage waswiewoLeute

3
28.11.21 19:54
wacht auf.
Ein letzter Aufruf denn morgen bin ich gesperrt da ich nicht der Linie der Politiker folge,
LASST EUCH KEIN WEITERES GIFT IN DEN KÖRPEER SPRITZEN

3122 Postings, 533 Tage SousSherpaVorzeichen für Morgen

5
28.11.21 20:03
Der Ausverkauf an den Börsen im Mittleren Osten ging heute am Sonntag ungebremst weiter
https://www.bloombergquint.com/onweb/...dive-after-oil-slump-kwj26dh3
Der Dax rutscht außerbörslich auch schon mal Richtung 15.000 Punkte ab
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...ontech/27841860.html
Mal sehen, wie es weitergeht. Jetzt um 5pm (CST) geht es dann mit dem e-Mini Futurehandel auf den S&P500 los:
https://www.cmegroup.com/apps/cmegroup/widgets/...XCME&interval=1
Und was mich am meisten ägert, bei mir muss die Gasheizung jetzt ein Leben lang durchhalten, denn eine Neue werde ich wegen dem Energiegesetz nicht mehr bekommen.  

3122 Postings, 533 Tage SousSherpaNS2 News

3
28.11.21 20:48
#71976 @foxhunter: dann lies dir den Brief an die Sanktionsmafia nochmal genau durch.  Das wird sehr teuer für die deutschen Steuerbürger und die Wirtschaft.
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2877#jumppos71947
Nord Stream 2 Beginn erst im September 2022 (Seite 5). Man kann sich leicht ausrechnen wie teuer das für jeden von uns Bürgern wird und insbesondere die deutsche Industrie weiter in die Stagflation treiben wird. Und nicht genug damit, es werden auch noch deutsche Steuergelder in den "Green Fund" verschwendet (Seite 6). Von besonderer Brisanz für uns Gazpromaktionäre sind die angekündigten Maßnahmen, insbesondere die ökonomischen Maßnahmen, die sich gegen Gazprom richten. (Seite 3)    

412 Postings, 202 Tage moonbeam#71962

28.11.21 21:13
Misfit, wenn schon Zahlenspiele, dann nicht nach belieben mit den Zahlen spielen.
Im Beispiel Seerose wähltest Du 100 Schritte mit jeweils einem Tag. Im anderen Beispiel 80Jahre und 364 Tage. Um Dein Beispiel richtig zu skalieren hättest Du die ca 80 Jahre mindestens durch hundert teilen müssen. Man hätte also fast ein Jahr Zeit gehabt die letzte Verdoppelung der Inflation auf dem See zu beobachten und 80 Jahre lang jedes Jahr Zeit festzustellen, dass sich die Inflation mal wieder verdoppelt hat. Die Annahme x2 pro Anno   ist ebenfalls extrem hoch, momentan haben wir eine Verdoppelung alle wieviel Jahre?
Na sagen wir Mal alle zehn Jahre? 10 Mal 100, das macht dann Tausend Jahre? Und so weitreichende Prognosen scheitern selbst in Deutschland gelegentlich.  

69 Postings, 1274 Tage Skyman 2000Bin gespannt

28.11.21 21:21
ob Gazprom morgen steigt oder sinkt. Was denkt ihr so?  

412 Postings, 202 Tage moonbeamSteigt,

28.11.21 21:36
Omikron könnte milder sein als zunächst befürchtet und zumindest bei Gas sollte sich dann der leicht nördliche Trend wieder durchsetzen, glaube ich aber nur!  

1926 Postings, 1613 Tage FrühstückseiSinkt - trotz der Zahlen.

1
28.11.21 21:53

69 Postings, 1274 Tage Skyman 2000Meine Tendenz

28.11.21 22:02
ist eher steigend.Der Gaspreis geht im Moment noch hoch und die Zahlen kommen. Es ist aber möglich das die Angst der Anleger gewinnt.  

Antwort einfügen - nach oben