Die Amis und die Todesstrafe

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 22.09.11 08:17
eröffnet am: 15.12.05 09:32 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 22.09.11 08:17 von: demode66 Leser gesamt: 6508
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

58960 Postings, 6864 Tage Kalli2003Die Amis und die Todesstrafe

 
  
    
9
15.12.05 09:32

alle schimpfen auf die Amis ...

Mal ein paar Zahlen und Fakten:


3797 Menschen in 25 Staaten exekutiert

In 122 Ländern der Erde - darunter Deutschland - ist die Todesstrafe abgeschafft. Dennoch wurden nach Angaben von Amnesty International (AI) im Jahr 2004 mindestens 3797 Menschen in 25 Staaten hingerichtet. Zum Tod verurteilt wurden etwa 7400 Personen in 64 Ländern.

In China wurden 2004 mindestens 3400 Menschen hingerichtet. Die tatsächliche Zahl soll weitaus höher liegen. In Iran starben mindestens 159, in Vietnam 64 und in den USA 59 Menschen.

Die meisten Verurteilten werden erschossen, vergiftet, gehenkt oder sterben auf dem elektrischen Stuhl. Mittelalterliche Formen wie Steinigen oder Enthaupten werden in Saudi-Arabien und Iran angewandt. (dpa)


Pro/Contra Todesstrafe sei jetzt mal dahingestellt. Warum regen sich alle über die Amis auf, wenn die gerade mal 1,5% (rechnet man mit den offiziellen Zahlen) aller Hinrichtungen vornehmen??

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
73 Postings ausgeblendet.

58960 Postings, 6864 Tage Kalli2003Die letzten Stunden im Leben von Troy Davis

 
  
    
3
21.09.11 12:47
Umstrittener US-Justizfall: Die letzten Stunden im Leben von Troy Davis - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Es gibt keine Beweise gegen ihn ? dafür zahlreiche Fürsprecher. Trotzdem soll der Amerikaner Troy Davis per Giftspritze hingerichtet werden. Der zuständige Gouverneur hat die Gefängnismitarbeiter zum Streik aufgerufen.
-----------
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449

11942 Postings, 5421 Tage rightwingist doch einfach

 
  
    
3
21.09.11 12:55
die amerikaner sind einfach demokratischer als wir. die bevölkerung der usa befürwortet die hinrichtungen nämlich. und wenn in bild gerade mal wieder 3,4 "kevin-fälle" plakatiert wurden,
könnt ihr ja mal mit dem mikro durch deutsche einkaufsstrassen bummeln und fragen, wie unser volk darüber denkt - viel vergnügen ... geht übrigens gern davon aus, dass (ähnlich wie bei rechtsextremen parteien) die zustimmung bei geheimer wahl noch höher ausfällt.

ob rightwing für die todesstrafe ist? natürlich nicht. und ich bin ja auch nicht dafür, jeden inkompetenten arsch um seine völlig unmassgebliche meinung zu befragen - insbesondere bei todesstrafen und bahnhöfen!  

178858 Postings, 7370 Tage GrinchDas is echt krass...

 
  
    
3
21.09.11 12:57
glaub werd dann heut mal ein Kerzle im Dom anzünden... sonst kann man eigentlich nix machen.

Ein Staat der mordet hat meiner Meinung nach seine Daseinsberechtigung verloren. Und als gläubiger Katholik denke und hoffe ich, dass Gott die Verantwortlichen zur rechenschafft ziehen wird.
-----------
Open my eyes... it was only just a dream!

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzIch hoffe sehr, dass sie ihn nicht umbringen

 
  
    
2
21.09.11 13:07
Was macht er überhaupt im Knast, wenn es keinen Beweis gegen ihn gibt?  

2515 Postings, 4304 Tage starkimschawein91die Brille

 
  
    
21.09.11 15:07
Warum hat er auf dem Bild gar nicht die typische Kassenbrille, die die normalerweise haben? Oder kriegen die nur die, die im Knast eine kriegen?  

178858 Postings, 7370 Tage GrinchWie du an dem Bild unschwer erkennen kannst,

 
  
    
21.09.11 15:14
trägt er auch nicht die typische Knastkleidung. Also dürfte das Bild bei der Einlieferung gemacht worden sein.

Auf Death-Row trägt man normalerweise orange oder grün. Aber keine Polo-Hemden.
-----------
Open my eyes... it was only just a dream!

2515 Postings, 4304 Tage starkimschawein91so

 
  
    
21.09.11 15:37
hab was gefunden auf der Suche nach court

Grinch und Stallone kommen rein und mischen Darki in der U-Bahn auf, zum Schluss kommt Lilly rein und tut so, als ob sie das Betragen von Grinch totaaal unmöööglich findet, denkt aber insgeheim gut, dass ich den hab und danach lenkt sie das ganze Gezoffe geschickt auf Kindsmissbrauch um, wo alle wieder einer Meinung sind

 

58960 Postings, 6864 Tage Kalli2003irgendwie ...

 
  
    
21.09.11 15:53
find ich jetzt die Diskussion um Brille und Klamotten unangebracht.

Kannst den Tyler ja fragen, ob er noch schnell sein Testament ändert und Dich einsetzt (für die Brille)

*sarkasmusoff*

2515 Postings, 4304 Tage starkimschawein91nee ich wollte die Courtszene reintun aus dem Film

 
  
    
21.09.11 16:22
hab ich nicht gefunden, aber Brille+Klamotten tuns ja auch, denn das letzte Hemd hat keine Taschen, das steht doch so bestimmt im Erbrecht, also warum soll das unagebracht sein, weil da fighten doch bestimmt tagtäglich 1000e hochanständige Kallis um Nachlassgegenstände, um nich zu sagen die dreschen sich drum, klar die Trauer wird vorgeschoben, also alle mal trauern um den Ammi *trauer trauer trauer flenn rotz+wasserheul kerzeanzünd protesteinleg und wat wees ik noch

aber mal ne andere Frage, wenn ich dem die Brille klaue, kann ich dann für die Giftspritze oder den ermordeten Bullen drankommen? ne dämliche Frage  

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzAntrag auf Lügendetektor-Test abgelehnt

 
  
    
1
21.09.11 18:11
Troy Davis: Antrag auf Lügendetektortest abgelehnt - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten
Der verurteilte Polizistenmörder Troy Davis ist kurz vor seiner Hinrichtung mit einem Antrag auf einen Lügendetektortest gescheitert. Nun wollen seine Anwälte mit einem weiteren Antrag die für Mittwoch geplante Vollstreckung der Todesstrafe verhindern.
Hier gibt's mehr Hintergrundinformationen...  

25086 Postings, 3814 Tage Lumberjack77lügendetektortest ist ohnehin bullshit,

 
  
    
21.09.11 19:00
bei diesem test werden kleinste bewegungen und meines wissens die schweißbildung gemessen, was nicht unbedingt auf die unwahrheit schließen lässt.

deshalb auch in brd zurecht bei strafverfahren nicht zugelassen.  

11927 Postings, 5260 Tage demode66der Fall hört sich so an, als wüssten

 
  
    
1
21.09.11 19:05
sie von dem wahren Täter... Dieser ist
allerdings so brisant, dass  man mal schnell
nen (entschuldigt den Ausdruck) Quotenneger
finden musste...
-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko

25086 Postings, 3814 Tage Lumberjack77demo, dass sie den wahren täter kenn,

 
  
    
21.09.11 19:17
glaub ich jetzt nicht - aber, dass bei justiz und polizei auch zweifel bestehen kann ich mir gut vorstellen.  

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzSchreiben wir dem Gouverneur! Eine gute Tat!

 
  
    
1
21.09.11 19:20
Drohendes Todesurteil in den USA: Schreiben Sie an den Gouverneur - Politik | STERN.DE
Um 1 Uhr heute Nacht soll Troy Davis hingerichtet werden. Ohne Beweise, ohne Geständnis, ohne Indizien. Nur ein Mann kann den Wahnsinn stoppen. Schreiben Sie ihm!
 

5252 Postings, 4192 Tage saba#76 right wing

 
  
    
2
21.09.11 19:21

"jeden inkompetenten arsch um seine völlig unmassgebliche meinung zu befragen.."

zu dem Satz noch eine Anmerkung: 

Volksabstimmungen, für mich auch  eine sehr fragwürdige Art der Abstimmung wenn ich bedenke, dass der Privatsender RTL in der TV-Jahresbilanz  2010 Gesamtsieger war.   Der Traktor- und Triebstau Epos  "Bauer sucht Frau" schoss dabei den Vogel ab. Aber auch Sendungen in denen eine abgehalfterte Ministerpräsidentin (H.Simonis) sich als Tanzmarie lächerlich machte wurde vom Prekariat gerne angenommen. Also, wenn ich daran denke, dass diese Gruppe der RTL-Fernsehzuschauer  über wichtige Themen per Plebiszid entscheiden sollte - na dann, gute Nacht Marie. 

 

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzDer Server wird gerade geDDoSed

 
  
    
21.09.11 19:21

35158 Postings, 6025 Tage Jutosaba

 
  
    
21.09.11 19:23
dafür kriegst du von mir den 1. grünen stern.
verwahre ihn gut auf.
kleiner spass;-)  

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzIch werde es heute zwischendurch immer wieder mal

 
  
    
21.09.11 19:23
versuchen.... Sie sollen ruhig sehen, dass Ihr Server abschmiert.
http://gov.georgia.gov/00/gov/contact_us/...5937316_166563415,00.html  

5252 Postings, 4192 Tage saba#88 potz - na dann schreib mal schön *grins*

 
  
    
21.09.11 19:24

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzLeider geht's nicht... :(

 
  
    
21.09.11 19:27
Eine Mail in Textform wäre besser als ein leerlaufender Request.  

5252 Postings, 4192 Tage saba#91 You too

 
  
    
21.09.11 19:35

Danke Juto,kannte dich zwar bisher nicht,  hoffe aber es war nicht der letzte grüne Stern. 

 

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzPetition @ Amnesty International

 
  
    
1
21.09.11 19:43
http://takeaction.amnestyusa.org/siteapps/advocacy/ActionItem.aspx?c=6oJCLQPAJiJUG&b=6645049&aid=516533  

5252 Postings, 4192 Tage sabaAmnesty International

 
  
    
21.09.11 20:05

Auch so eine Abzockerbande unter dem humanitären  Deckmäntelchen. Ich bin überzeugt, potz hat schon gespendet ...**grins***

Please select your tax-deductible gift amount:

Donate Now !!!

 

 

27350 Postings, 4405 Tage potzblitzzzNein, hab nicht gespendet...

 
  
    
21.09.11 22:00
Aber das sind die einzigen Organisationen, denen die Politik noch ein wenig zuhört.  

11927 Postings, 5260 Tage demode66Hat nix genützt

 
  
    
4
22.09.11 08:17
	Oberstes US-Gericht lehnt Stopp ab: Troy Davis hingerichtet - n-tv.de
Alle internationalen Proteste nutzten nichts: Die US-Justiz hat eine der umstrittensten Hinrichtungen in ihrer Geschichte vollzogen. Nach 20 Jahren in der Todeszelle stirbt Troy Davis bei Tagesanbruch in Jackson durch eine Giftspritze wegen Mordes an einem weißen Polizisten. Troy hatte stets seine Unschuld beteuert.
-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben