auch wenn es nur ein erster Tropfen auf den heißen Stein ist aber endlich haben wir mal die 96 / 97 hinter uns gelassen.
Hoffentlich bleibt dies so und der Markt nutzt das Kaufsignal, um BMW im ersten Step in den kommenden Tag in den dreistelligen Bereich zu befördern.
Heute eine Anpassung von Goldman Sachs auf 123,--.
Ich denke aber, dass mit Prognose für 2022 die Kursziele raufgesetzt werden dürften, zumindest in den Bereich 140,-- und evtl. gibt es einige mutige Trendsetter, die schon eine Schippe drauflegen und 170/180 Euro Kursziel aussprechen.
BMW profitiert aktuell von den modernsten und sparsamsten Verbrennern, die aktuell am Markt erhältlich sind und hier nochmal einen Lebenszyklus im positiven Sinne abzuverkaufen und unters Volk zu bringen.
In der zweiten oder dritten Generation von Verbrennern, ist man dann ab einem Zeitpunkt voll dabei, wo die erste Erneuerungsrunde bei den Elektorfahrern ansteht.
Wie Wasserstoff nun doch noch zum tragen kommt schwankt ja immer von einem Tag zum anderen hin und her. Ich hoffe aber darauf oder auf andere klimaschonende/-neutrale fossile Brennstoffe.
meiner Meinung nach müssen die alten Drecksschleudern vom Markt aber nicht moderne Verbrenner. Da will man uns m.M.n verarschen mit der Aussage, dass die am Klimawandel Schuld sind. Ich denke die Schuld ist da ohnehin ganz woanders zu suchen ....
... ( zu viele Menschen auf dieser Erde, Industrie, Kohle, ... und schlicht und ergreifend, dass eine Erde nunmal keine Ewigkeit in der Form existieren wird ...) ... manchmal muss man sich mit Dingen auf abfinden! ... lieber daran arbeiten, was tun wir denn gegen steigende höhere Temparaturen und gegen schmelzendes Eis ....
|