UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.660 0,6%  MDAX 27.833 0,2%  Dow 32.706 -0,1%  Nasdaq 13.208 -0,8%  Gold 1.777 0,1%  TecDAX 3.166 0,7%  EStoxx50 3.750 0,7%  Nikkei 28.249 0,3%  Dollar 1,0205 0,2%  Öl 94,9 0,3% 

Pryme Plastikrecycling

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 06.08.22 13:27
eröffnet am: 19.02.21 10:26 von: maxen90 Anzahl Beiträge: 109
neuester Beitrag: 06.08.22 13:27 von: Claudimal Leser gesamt: 16503
davon Heute: 32
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

688 Postings, 1146 Tage maxen90Pryme Plastikrecycling

 
  
    
3
19.02.21 10:26
Hiermit eröffne ich das Forum für die kürzlich an der Euronext Growth gelistete Pryme  (CRC Holding).
Nach den Erfolgen von Quantafuel, Agilyx und Carbios sehen wir hier mittel- bis langfristig möglicherweise den nächsten Vervielfacher.

Homepage (ausbaufähig): http://www.pryme-cleantech.com/






 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
83 Postings ausgeblendet.

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalkurs rauscht runter unter KE preis...

 
  
    
1
06.07.22 10:06
derzeit wichtigere themen als plastikmüll.ist aber auch noch bissl zeit bevor es losgeht.ende august sollte sich aber im kurs was bewegen,  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalinseider rein knapp unter 10 NOK

 
  
    
11.07.22 09:43
mit  87k shares.siehe webseite.

gutes zeichen.(: )  noch kann man schön einsammeln bevor es dann im herbst scharf geht.  

666 Postings, 792 Tage FS001@Claudimel Würde es als "Verkauf" übersetzen!

 
  
    
11.07.22 13:46
Quelle: https://live.euronext.com/sites/default/files/...2520der%2520Endt.pdf


Moin Claudimel,

die entsprechende Meldung besagt (s. 4.b Nature of the transaction)   "Sales of shares" / "Verkauf von Aktien"

Also das Gegenteil, der "Insider" hat einen geringen Anteil (87 500 Aktien) von seinen mehr als 7 Mio Aktien vrekauft (20 größten Anteilseigner (Stand: 20.05.2022) siehe: https://pryme-cleantech.com/uploads/downloads/...der-02.05.2022.pdf).

Tendeziell beunruhigt mich dieses überhaupt nicht.  Da Pryme ebenfalls nicht offensiv in deren Berichterstattung ist, gilt es abzuwägen und auf die" Feinheiten zu lauschen" ....  

Plastik- und Reifenrecyling betrachtet ich als entstehende Zukunftsmärkte, welche sich aber erst bewähren und etablieren müssen.
 

666 Postings, 792 Tage FS001Link kaputt, manchmal ist es zum verzweifeln

 
  
    
11.07.22 14:01
Link zur Meldung 87 500 Aktien:  https://live.euronext.com/sites/default/files/...2520der%2520Endt.pdf

oder hier

https://live.euronext.com/sites/default/files/.../566725_Notification of transactions by primary insiders and close associates_OMNIS CV-Jos van der Endt.pdf


Link zu den 20 größten Anteilseigner vom 20.05.2022:
https://pryme-cleantech.com/uploads/downloads/...older-02.05.2022.pdf   .

Ich hoffe nun klickt es ...  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalin der tat du hast recht....

 
  
    
1
11.07.22 22:56
das habe ich übersehn.der hat verkauft.die liste mit den inseidern kannte ich auch noch nicht.das muss man beobachten,nicht das die langsam die fliege machen.(: )  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalheute 2. posi aufgebaut.

 
  
    
12.07.22 09:56
in 2 monaten ist der kaltstart der anlage geplant.sollte da alles reibungslos funktionieren sehn wir hier andere kurse.quantafuel 10 fach bewertet.  

666 Postings, 792 Tage FS001@Claudimal, ja es wird spannenden bei Pryme

 
  
    
12.07.22 11:46
Moin Claudimal,

ja, es wird spannend, ob bei Pryme der Start in die praxisrelevante Produktion bzw. Reycling reibungslos und wie - theoretisch - geplannt reibungslos vonstattengehen wird.

Ja, Quantafuel ist bekannt und wird ebenfalls von mir beobachtet.  

Die Bewertung bei Firmen in diesen frühen Start ihres  jungen Firmenlebens ist schwierig und dynamisch im Kursverlauf. Gefühlt sollte "ich immer mehr Aktien" halten, aber ein totaler Ausfall sollte immer mit in Betracht gezogen werden beim Einsatz einer Investition.

Aber wie geschrieben, ich bin zuversichtlich für das Plastik-Reycling. Ebenso für das Altreifen-Reycling  ...  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimaldrüben jetzt verstärkt größere orders bei

 
  
    
1
12.07.22 12:01
9,5 NOK. grade 30k die bedient wurden und nun stehn wieder 10k im bid.
marktumfeld ist nicht gut aber ich denke wenn alles reibungslos funktioniert gibts hier enormes potential.analysten sagen 8 euro  mit erfolgreichem betrieb der 1. anlage.dann dürfte es interesssant werden.kann man dann drasuf spekulieren das die 2. anlage auch erfolgreich an den start geht.die erste anlage ist ja nur eine art pilotanlage.die 2. macht dann schon das 6fache an material.endprodukt wird von shell abgenommen und die sind auf der suche nach anderen abnehmern.wird ne spannende zeit.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimal1 h handel in oslo und grade mal 2k stücke

 
  
    
13.07.22 10:17
vermute das der preis im zuge der allgemeinen marktschwäche und risikofaktoren auf der welt unten angekommen ist.gibt immer mal wieder jemanden der raus geht oder vielleicht auch muss.aber verkaufsdruck seiht anders aus.man kann sich jetzt zurücklehnen und gespannt auf den herbst warten.sollte es wirklich noch weiter runter gehn dann würde ich noch eine 3. posi eröffnen.mein schnitt von 0,97 euro finde ich sehr gut.
risiko für mich ist das die anlage nicht funktioniert oder das es probleme beim anlauf gibt.ich setze aber auf die kompetenz der leute und auch der vielen inseider die hier drinn sind.(siehe liste oben)  

68 Postings, 221 Tage Matty90Überlege aufzustocken

 
  
    
1
13.07.22 10:52
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine zweite Posi aufbaue. Werde aber noch ein paar Tage abwarten, wie sich auch der Gesamtmarkt weiterentwickelt. Ich ärgere mich aktuell jedes Mal, weil ich meine Käufe überstürze.  

92 Postings, 707 Tage shearer9Überlege Einstieg

 
  
    
13.07.22 10:56
Wäre fast zu 1,20 eingestiegen aber jetzt ist schön langsam der Punkt angekommen wo ich zugreifen werde.
Bin auch bei Powerhouse investiert da ich diese Art an Investment super spannend finde.
Sollten sich diese Anlagen wirklich durchsetzen gibt es kein halten mehr.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalmir ging es ähnlich wäre auch fast bei 1,50

 
  
    
13.07.22 11:15
rein.dann ging es nach ceo wechsel schnell mal auf  2,5.seit dem ewig auf watchlist.nun seit paar wochen mit 1. posi und seit gestern mit 2. posi drinn.ich möchte hier den hype um die 1. anlage und den beginn der produktion mitnehmen.danach werde ich mich verabschieden.die 2. anlage hat noch keine finanzierung sodas hier noch ein KE kommen wird.vielleicht nutzen sie die höheren kurse dann.mal sehn.
auf alle fälle jetzt ein super chance meiner meinung nach.muss aber jeder selber entscheiden.eventuell in tranchen einsteigen sodas man bei schwäche nachkaufen kann.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalan der euronext weiterhin

 
  
    
14.07.22 09:51
nicht viel los.eine stunde handel und sage und schreibe 100 aktien gehandelt.(: )
man kann also davon ausgehn das unten erreicht ist. beste gelegenheit für startposi .  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimaldurchhalten!!

 
  
    
15.07.22 13:07
unsere zeit kommt.lang kann es nicht mehr dauern bis der kurs reeagiert.spätestens im september sollten reihenweise news kommen.läuft alles nach plan sehn wir mindestens 100%.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalsieht langsam besser aus.

 
  
    
18.07.22 14:36
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ycling-spezialisten,11186581

vielleicht gehts jetzt wieder los mit empfehlungen.branche kommt wieder in die medien.(: )  

2027 Postings, 4522 Tage 38downhillHallo die Runde, bin erst vor kurzem

 
  
    
1
18.07.22 18:19
über Pryme gestolpert und habe mal versucht mich etwas einzulesen. Jetzt bin ich auch mit einer kleinen Position dabei. Alles sehr spannend.  

666 Postings, 792 Tage FS001@Claudimal #99, da ist ja gar kein Pryme drin ?!

 
  
    
18.07.22 19:23
Dieses ist das Pryme Forum.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimaldie branche dreht.....

 
  
    
19.07.22 16:04
Carbios ist auf das enzymatische Recyceln von Kunststoffen spezialisiert, die Aktie erlebte 2020 und 2021 einen Höhenflug. Nach einer längeren Atempause zeigen sich jetzt wieder erste Käufer.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalbald gehts los!!

 
  
    
26.07.22 12:39

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalin oslo kommt langsam

 
  
    
04.08.22 11:12
interesse auf.heute wieder über 10 nok mit 20k.da wollte einer unbedingt rein.der 1. meilenstein steht bevor der kaltstart der 1. anlage.das wird für jede menge PR sorgen.pryme kommt wieder in den fokus.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalscheint wirklich zu starten!!

 
  
    
05.08.22 13:35
1,04/1,05 gettex
streubesitz ist sehr gering das wird dann sehr schnell gehn.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalvideo vom juni

 
  
    
05.08.22 18:47
https://www.linkedin.com/posts/...e&utm_medium=member_desktop_web

hier wird grade der extruder eingebaut.scheint alles zu laufen.  

384 Postings, 794 Tage karlchen-tradeDanke für das Video Claudimal

 
  
    
06.08.22 10:01
Freue mich darauf, dass es bald losgehen wird und das nicht nur in der Produktion. Ich bin sehr zuversichtlich.  

3644 Postings, 1697 Tage Claudimalich finde es sieht gut aus..

 
  
    
06.08.22 13:24
 
Angehängte Grafik:
chart_year_pryme.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
chart_year_pryme.png

3644 Postings, 1697 Tage Claudimal5 euro würden mir reichen fürs erste.....

 
  
    
06.08.22 13:27
(: ) experten sagen 8 euro nur mit start der 1. anlage und bis 2025 glaube wolln die 5 anlagen in europa installieren mit 5-6 facher durchlaufmenge als die 1. anlage.also wenn alles reibungslauf funktioniert dann kann das hier wirklich ein ver10 facher werden.börsenbriefe werden auch aufspringen.dauert nicht mehr lange.........(: )  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben