UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

EVERFUEL A/S DK -10

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 14.01.21 21:54
eröffnet am: 21.11.20 19:12 von: Mbläsing Anzahl Beiträge: 158
neuester Beitrag: 14.01.21 21:54 von: Schreiberling Leser gesamt: 25212
davon Heute: 370
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

64 Postings, 198 Tage MbläsingEVERFUEL A/S DK -10

 
  
    
6
21.11.20 19:12
Ervefuel jetzt auch in Deutschland handelbar.
Sehr interessante Aktie und auch in Verbindung mit Hexagon Purus die bald auch an der Börse sind.
Und große Partner im Hintergrund haben Everfuel mit  Nel und Purus mit Hexagon.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
132 Postings ausgeblendet.

9 Postings, 18 Tage ItzySaga...

 
  
    
07.01.21 15:27
...sorry für das Nebentopic, aber hat jemand zufällig mal einen Direktlink für mich, wo hier schonmal über Saga und Saga Tankers diskutiert wurde? Werde grade irgendwie nicht fündig und würde mal schauen, was die überhaupt machen
Danke euch vorab!  

1336 Postings, 408 Tage kfzfachmannDie haben Anteile . Fertig

 
  
    
07.01.21 15:39

131 Postings, 224 Tage karlchen-trade@Itzy

 
  
    
07.01.21 18:42
www.sagatankers.no/

Forum hier für Saga pure etwas dünn. Empfehle umfassende Recherche.

Auch ein gutes Investment n.m.m.  

707 Postings, 3662 Tage marathon400Everfuel läuft würde ich sagen.

 
  
    
1
07.01.21 22:04
Auch hier geht es aktuell in eine Richtung. Noch mehr Aufträgen werden kommen. Geduld und klare Beobachtung. Everfuel ist sehr gut positioniert.  

2243 Postings, 1283 Tage Bullish_HopeWKN

 
  
    
1
07.01.21 23:09
Tesla? Die Bude die gerade ein paar hunderdtausend Autos produziert hat-ein Bruchteil der Produktion aller führenden PKW-Hersteller hier in D ?
Und eben mal die Gewinnzone-sofern die Bilanz kein Fake ist-erreicht hat?
Und schon das X-fache an MK hat ggü den führenden PKW Herstellern?
DAS ist absurd-die Bewertung von Tesla mit einer halbe Billionen ? und ihren Leukoplastkarren.  

1937 Postings, 10 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 06:22

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1383 Postings, 8 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 01:09

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1385 Postings, 4613 Tage zakdirosaIch gebe von Everfuel kein Stück

 
  
    
10.01.21 16:26
aus der Hand!
Lokke (Nel) Krogsgaard (Everfuel) und Simonsen (Saga Pure) da geht noch einiges!
Stay Long, stay strong!
Just my 2 Cents! ---   keinerlei Empfehlung!

zak  

1082 Postings, 7 Tage CarolletaLöschung

 
  
    
11.01.21 02:16

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

16 Postings, 52 Tage lesezirkelsGibt es irgendeinen Grund für diesen starken

 
  
    
13.01.21 09:11
Verfall? ... Ich kann leider keine so rechte Nachrichten finden. "Gesunde Kurskorrektion" ist für mich kein Argument, weil dies ja dennoch Markteilnehmer benötigt die gewisse Absichten haben.  

361 Postings, 1746 Tage ByakahGewinnmitnahmen

 
  
    
13.01.21 09:31

47 Postings, 1138 Tage MandrelmountainÜbertreibung

 
  
    
13.01.21 09:38
Erst Übertreibung nach oben und jetzt nach unten.
 

42 Postings, 1725 Tage ThomesDurchatmen

 
  
    
13.01.21 10:20
Ja was soll's so läuft es halt, da muss man Nerven behalten .Der Kurs wird sich fangen und dann geht's weiter . Natürlich ist es bitter für den einen oder anderen wenn hier in paar Tagen ein Drittel futsch ist.Wir sind noch ganz am Anfang der Entwicklung und wer Geld frei hat ist auf langer Sicht gut bedient nachzulegen .Meine Meinung  

1 Posting, 2 Tage Benni12Everfuel

 
  
    
13.01.21 10:22
Jetzt macht es doch Sinn wieder einzusteigen.  

16 Postings, 52 Tage lesezirkels...

 
  
    
13.01.21 10:30
Ja vermutlich das übliche Auf und Ab-Spiel und Nervösität. Aber manchmal ist es auch schwer aktuelle News zu finden und man wird dann immer erst ein Tag oder später informiert, was wirklich ein Grund gewesen sein könnte. Das ist ein bisschen nervig :D  

37 Postings, 46 Tage MikeTheRebelGlück gehabt, wieder Einstiegskurse :-)

 
  
    
13.01.21 12:30
gleich wieder aufstocken, wird nicht lange dieses günstige Kursniveau bleiben bei den Klasse Basics...  

139 Postings, 1349 Tage ArfiNun kommt die Finanzspritze

 
  
    
13.01.21 17:20

282 Postings, 5423 Tage sulleyHabe jetzt mal

 
  
    
1
14.01.21 10:51
Für 10k eingekauft. Hoffe dass es kein Fehler war
-----------
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

1768 Postings, 3749 Tage cordiekönnte auch zurück bis 8 gehen

 
  
    
1
14.01.21 11:45
aber es wird auch wieder steigen mit der nächsten Meldung.  

16 Postings, 52 Tage lesezirkelsauf 8EUR?

 
  
    
1
14.01.21 12:11
worauf bezieht sich denn die Einschätzung - Fundamentaldaten oder Chart-Technik oder Bauchgefühl?
 

42 Postings, 1725 Tage Thomes8 ?

 
  
    
14.01.21 19:02
Was für ein Quatsch.Wer am Anfang bei Tesla dabei war kennt das ganze Prozedere.Nun springen erstmal alle von Bord die es nervlich nicht verkraften und sich im schlimmsten Fall auch noch Kohle geliehen haben. Das Spiel läuft doch immer so. Ich gehe davon aus das es morgen wieder um maxi. 1 ? fällt und dann aber Montag anzieht und spätestens wenn in den USA endlich der Wechsel durch ist, es hier Mitte kommender Woche in normalen Schritten weiter nach oben  geht.....MM  

8694 Postings, 7747 Tage bauwiSeit heute dabei!

 
  
    
14.01.21 20:58
Obwohl mir eine Reihe weiterer Titel zur Wahl stand, fiel meine Wahl auf diese Aktie.
Um einen Fuß in diesem Bereich in die Tür zu bekommen, scheint mir EVERFUEL aktuell die beste Position zu sein.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

208 Postings, 302 Tage Schreiberlingbauwi

 
  
    
1
14.01.21 21:54
Everfuel ist allerdings auch schon sehr gut gelaufen und entsprechend hoch bewertet. Bin da auch drin, habe allerdings viel zu wenig gekauft. Im Nachgang ist man bekanntlich immer schlauer... Saga Pur (bis November 2020 Saga Tankers, reine Beteiligungsgesellschaft), Hexagon Purus (Hersteller von H2-Behältern, Abspaltung von Hexagon Composites) und Technip Energies (Spin off von Technip FMC, geht laut Mitteilung im weiteren Verlauf des Q1 an die Börse) könnten Alternativen sein, wenn man ansonsten nicht in solche Platzhirschen wie Linde, Air Liquide oder Siemens Energies etc.  investieren will, bei denen die Herstellung und der Vertrieb von insbesondere H2 ein Produkt von vielen ist. Mit welchen anderen Titeln hast du Everfuel vorher verglichen?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben