UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

junger vielversprechender Explorer aus Kanada

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 27.07.21 20:59
eröffnet am: 05.05.20 10:01 von: Kingstontow. Anzahl Beiträge: 114
neuester Beitrag: 27.07.21 20:59 von: d0e92fee948. Leser gesamt: 17847
davon Heute: 61
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69junger vielversprechender Explorer aus Kanada

05.05.20 10:01
Hallo,

ich habe hier mal eine Diskussion eröffnet, weil ich die Firma für sehr aussichtsreich und interessant halte. Gutes Management mit Erfahrung; Bohrgebiet ist sehr aussichtsreich gelegen; Bohrungen sollen Ende Juli 2020 beginnen:

Evergold Corp. (TSXV: EVER, WKN: A2PTHZ, Symbol: 5EG)
" ist ein kanadisches Explorationsunternehmen mit Hauptsitz in Toronto, das sich auf potenzielle Bergbaugebiete in British Columbia konzentriert. Das erfahrene Team konnte in British Columbia bereits Erfolge mit GT Gold verbuchen. Evergold besitzt jeweils 100% Anteil an 4 vielversprechenden Liegenschaften in British Columbia, die es vom bekannten Geologen C.J. (Charlie) Greig erhalten hat. Die beiden Vorzeigeprojekte des Unternehmens sind die 3.545 Hektar große Snoball Liegenschaft mit Potenzial für signifikante Gold- und Silbervorkommen, im Herzen des berühmten Goldenen Dreiecks von British Columbia nur 12 Kilometer vom Highway 37 gelegen, sowie die 5.099 Hektar große Golden Lion Liegenschaft, östlich von Snoball in ähnlichem Gestein am nördlichen Ende der Toodoggone Region gelegen. Golden Lion verfügt über mehrere interessante Gold-, Silber- und Kupfergebiete. Evergold plant in diesem Sommer das erste Bohrprogramm von ausgewählten Zielen auf diesen beiden Liegenschaften durchzuführen."

Also ich hab mir mal 5 k in Depot gelegt. Wenn Evergold die Probeergebnisse bestätigt, sehen wir hier einen Vervielfacher! Bereits die letzten Tage stieg das Interesse an der Aktie und die Zuwächse an Kurs-Performance + Umsatz sind enorm.

Wie bei den meisten Explorern verdient man auch hier das Geld, wenn man vor den ersten Bohr-Ergebnissen positioniert ist.

Gruß

K.  
88 Postings ausgeblendet.

177 Postings, 519 Tage ValuehunterJay Taylor interviewt Kevin Keough von Evergold

05.05.21 15:48

16 Postings, 170 Tage Aslan3Nicht mehr lange

10.05.21 01:07
in etwa einem Monat sollten die Bohrungen in Golden Lion beginnen.
Ich hoffe das das Wetter diesmal gut mitspielt. Drückt die Daumen :)  

177 Postings, 519 Tage ValuehunterJa, bald gehts los!

17.05.21 16:54

16 Postings, 170 Tage Aslan3Are you ready?

1
21.05.21 17:56
Genug geschlafen, es ist langsam Zeit aufzuwachen. Die letzten 10 Tage Tick Tack Tick Tack..  

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69was ist denn los?

24.05.21 19:00
finde keine News..30 % Plus?  

16 Postings, 170 Tage Aslan3sieht stark aus

24.05.21 22:59
160K Volumen bei Tragegate. Überhaupt keine News.  

177 Postings, 519 Tage ValuehunterJa, klasse. Neues Kurzvideo zu Evergold!

27.05.21 22:11

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69Startschuss

1
01.06.21 11:50
heute geht`s los mit den Bohrungen in "Golden Lion"...rechne mal damit, dass der Kurs weiter anzieht in Erwartung der ersten Ergebnisse....

spannend...hab gestern nochmal nachgelegt..-:)
meiner Meinung nach, kommt das Großes auf uns zu!

Gruß

K.  

177 Postings, 519 Tage ValuehunterGreg McCoach talks to Kevin Keough of Evergold

03.06.21 22:56

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69tolles Video

07.06.21 06:45
könnte ein geiler Sommer werden für uns Evergold-Aktionäre...

und ich hab mittlerweile viiiiiiiele Shares..-:)

Gruss

K.  

16 Postings, 170 Tage Aslan3Wie

07.06.21 16:34
viele Aktien hast du denn ;-)  

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69@Aslan3

08.06.21 05:19
100k...

bei ca. 70 Mio Aktien im Markt  hab ich damit immerhin 0,14 Prozent aller vorhandenen Shares..-:)

Gruss

K.

16 Postings, 170 Tage Aslan3nice

08.06.21 14:14
Na dann geduldig abwarten, ich habe auch einige shares.  

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69Früchte ernten

09.06.21 07:20
yo..hab den Thread vor ca. nem Jahr eröffnet..also vor den ersten Bohrungen. Ich denke mal, dass alle Investierten bald reichlich grosse Früchte ernten könnten...wobei ich für meinen Teil weiter laufen lassen werde, da Evergold noch für einige pos. Überraschungen gut sein könnte.

Der CEO, Keough, hat schon GT Gold von einem kleinen Explorer zu einer Geldmaschine  für die Aktionäre gemacht...zuletzt wurde GT Gold für 456 Mio CAD von Newmont übernommen hat. Evergold hat z.Zt. eine Marketkap. von gerade ca. 30 Mio CAD!!!  und ausser Golden Lion und Snowball noch weitere vielversprechende Liefenschaften

Glückauf

K.  

16 Postings, 170 Tage Aslan3Evergold oder Nevergold

19.06.21 22:28
Es ist eine Frage des Zeits. Ich stehe mit zahlreichen Aktien da und warte..  

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69richtig

22.06.21 07:06
eine Frage der Zeit. Finde es schon lustig, wie zur Zeit mit Kleinstbeträgen am Kurs rum-manipuliert wird (Kanada). Da werden Kurse kurz gegen Börsenschluss mit Ordern von 500-1.500 CAD um 12 Prozent gedrückt...hahaha....

meine Shares liegen im Depot und bleiben da noch ne ganze Weile liegen...

Anfang Juli wird auf "Golden Lion" gebohrt und wohl auch zeitnah auf "Snowball". Bin mal auf die ersten Bohrergebnisse geplant.....das soll ja diesmal zügig gehen, weil ein Phase 3-Bohrprogramm bei positiven Ergebnissen direkt folgen soll.

Es wird sehr spannend die nächsten Wochen

Gruß

K.  

16 Postings, 170 Tage Aslan3Endlich

22.06.21 18:36
Wird auch Zeit das es gebohrt wird, der Kurs ist nur am fallen. Ich hoffe das diesmal was gefunden wird..  

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69lustig

30.06.21 19:02
ich finde es auf jeden Fall lustig, wie mit Kleinstsummen hier gezockt wird..hoch auf 0,38 CAD und runter auf 0,225 CAD..völlig ohne News. Die Bohrungen beginnen diese Woche und dann heisst es "Rien ne va plus"

Die Investmentbank, die in Evergold" investiert hat, besitzt Optionen für ca. 25 Mio Aktien zu 0,30 CAD..ich denke mal, die wissen was sie tun!!

ich bin sehr sehr gespannt und halte

Gruss und looooong

K.  

35 Postings, 498 Tage OnkelSchorseBohrungen fangen an

1
07.07.21 15:23
Heute Email von Evergold bekommen, dass die Bohrungen nun wie geplant starten. Top. Hatte schon Befürchtungen, dass wegen der Waldbrände in Kanada es zu Verzögerungen kommt. Bin auf die Ergebnisse gespannt in den nächsten Wochen. Beim Aktuellen Kurs kann man zumindest mal bissel Taschengeld "parken". Dazu noch ein Goldkurs der die Unterstützung bei 1800$ hält. Ich bin optimistisch was den Goldpreis angeht. Stichwort "Superzyklus" Bis Jahresende sehen wir die 2k im Gold. Für meinen Geschmack befinden wir uns aktuell im Auge des Sturmes was die Weltlage anbelangt. Sowohl sozial, wirtschaftlich als auch politisch. Hier noch der Auszug aus der Mail:

Toronto, Ontario ? July 7, 2021 ? Evergold Corp. (?Evergold? or the ?Company?) (TSX-V:EVER, FRA:A2PTHZ) is pleased to report that drilling is now underway on the Golden Lion property, located in north-central BC?s Toodoggone region.  Greater than 2,000 metres of core drilling is planned, focused on the GL1 Main Zone, where drilling in 2020 confirmed the presence of a broad, long, near-surface gold-silver zone, and a subsequent induced polarization (?IP?) survey identified a strengthening chargeability and resistivity response below last year?s drilling.  Concurrent with the ongoing drilling, IP and soil and rock sampling coverage over the GL1 Main target is being expanded.  To the east, mapping and sampling of several targets on the GL2 and GL3 target areas is also underway.

Highlights from the 2020 drilling program at the GL1 Main Zone included:

88.62 metres at 0.71 g/t Au from 4.88 to 93.50 metres in hole GL-20-009
Including 16.50 metres of 1.59 g/t Au from 45.00 to 61.50 metres
61.70 metres of 0.76 g/t Au from 6.80 to 68.50 metres in hole GL-20-006
Including 17.50 metres of 1.51 g/t Au from 42.50 to 60.00 metres
Widths reported are drilled core lengths

?We?re happy to be back drilling on the GL1 Main Zone,? said Kevin Keough, President & CEO, ?and further exploring other promising targets nearby.  The Golden Lion property and the GL1 Main Zone in particular has considerable potential, which we plan to further demonstrate with the results of the current work.?

Assay results will be reported when received, compiled and interpreted.  

46 Postings, 364 Tage d0e92fee948b1385Kurs

08.07.21 09:08
Wenn es noch weiter runter geht und mein Körbchen bei 0,11? gefüllt wird, bin ich nicht böse!
Habe mir einige Anteile an Exploits Discovery gesichert und bin da kräftig im Plus!
Evergold hat auch Potenzial für ein wenig Taschengeld.
Rendite ist alles!
Glück Auf!

16 Postings, 170 Tage Aslan3nachkauf

12.07.21 22:22
Habe heute ein letztes Mal nachgekauft. Zurzeit wird in Golden Lion gebohrt und dann geht es  zu Snoball.  

16 Postings, 170 Tage Aslan3Jetzt sind sie grad dabei

1
15.07.21 19:58
Die Hauptzone GL1 ist breit, lang, flach und scheint aus der Geophysik tief zu verlaufen?, sagte Kevin Keough, President & CEO. ?Die bisher bei den Bohrungen erzielten Gehalte in Verbindung mit der oberflächennahen Position der Mineralisierung und der moderaten Topographie des Standorts liefern frühe Hinweise darauf, dass diese Zone ein potenzieller Kandidat für große Tonnagen ist, möglicherweise einschließlich einer hochgradigen Komponente. Darüber hinaus deuten der verstärkende Charakter der kombinierten Aufladbarkeits- und Widerstandsreaktion mit der Tiefe zusammen mit Hinweisen aus der Geochemie von Spurenelementen darauf hin, dass die Bohrungen bisher nur die oberen Ebenen des Systems getestet haben, was für bessere Gehalte darunter vielversprechend ist. Wir werden nicht lange brauchen und nicht viele Löcher, um diese Hypothese zu testen, und wir freuen uns darauf, dies in der kommenden Feldsaison zu tun  

222 Postings, 539 Tage Kingstontown69moin

27.07.21 06:43
die bohren jetzt seit ca. 3 Wochen auf GL...was denkt ihr, wann mit ersten Ergebnissen zu rechnen ist?

Bohrstart auf "Snowball" dürfte auch noch diese Woche sein.

Gruss und Glückauf

K.  

16 Postings, 170 Tage Aslan3Ergebnisse

1
27.07.21 07:39
Die Ergebnisse von Golden Lion könnten Ende/Mitte August sein.
(hoffen mal).
Das Bohrprogramm auf Snoball findet im August und September statt. Die Ergebnisse dieser Arbeiten würden Ende September oder Oktober stattfinden, je nachdem wann der Bohrstart istist, wie lang jedes der Löcher ist. (kurze Löcher werden offensichtlich schneller gebohrt, dann werden sie auch schneller geschnitten und versandt, und die Labors müssen weniger warten, da sie auch weniger Proben zu verarbeiten haben)
Ein unvorhersehbarer Faktor ist die Auslastung der Labore.  

46 Postings, 364 Tage d0e92fee948b1385Aufgestockt

27.07.21 20:59
Habe meine Position verdreifacht.
Dann hoffen wir mal auf einen  ertragreichen Boden!  

Antwort einfügen - nach oben