UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hashchain Tech

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 07.09.21 16:45
eröffnet am: 04.01.18 15:25 von: bradetti Anzahl Beiträge: 181
neuester Beitrag: 07.09.21 16:45 von: EvilG Leser gesamt: 28370
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

3628 Postings, 6094 Tage bradettiHashchain Tech

04.01.18 15:25
NEWS:
HashChain Technology enters into Purchase Order Agreement for 5,000 Mining Rigs and Commitment for 20 Megawatt Facility

https://www.tmxmoney.com/en/news/company_releases/...&filter=8242

Jemand investiert?  
155 Postings ausgeblendet.

416 Postings, 372 Tage higher7..

17.05.21 18:46
So ruhig hier trotz der starken Performance  

3605 Postings, 1538 Tage Bullish_HopeKurs

18.05.21 00:52
Anstieg dieser Tage  aufgrund guter News-ok.
Zuvor ging es allerdings erstmal von 3,70? runter bis 0,84?.
Aus der Perspektive gab es zumindest etwas Kurserholung.
Wenn wir die 2,55? bald wiedersehen wäre ich erstmal zufrieden...

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerBörsenumsätze steigen

1
18.05.21 14:03
Die Börsenumsätze stiegen in den letzten 3 Tagen an der TSX und der Nasdaq/OTC massiv an.
Selbst über TRADEGATE haben sich die Umsätze vervielfacht. Das ist i.d.R. ein sehr gutes Zeichen.
Spricht es doch für die nötige Marktliquidität.
Auch wenn ich mich hier wiederhole: DGHI zu diesen Kursen immer noch  massiv unterbewertet.  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerZahlen ............

1
19.05.21 18:21
Super Zahlen !  BTC Heute fast minus 30% aber DGHI schließt im Plus !!!
Da zeigt die Aktie wirklich relative Stärke.

https://ceo.ca/@nasdaq/...ounces-record-results-for-the-first-quarter  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerDigihost sucht einen CREO

07.06.21 18:15
Digihost hat mit der Suche nach einem "CREO" (Chief Renewable Energy Officer" begonnen!

Hängt wohl mit den Bestrebungen des Staates New York zusammen, den BTC-Minern (wegen dem Stromverbrauch und der CO2-Emissionen)
das Mining zu verbieten.  Wurde ja schon bereits vor über 2 Wochen diskutiert.  In der Veröffentlichung von Digihost steht allerdings über die Erzeugung und Verwendung des für das Mining benötigten Stromes absolut nichts Neues.  War in der Form schon vorher auch so publiziert worden.

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...en-Initiative.html

WARUM der Kurs gerade so in die Knie geht, ist leider nicht nachvollziehbar.   Vielleicht verwechselt der Markt einen CREO mit einem CEO ?????

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerBTC-Charttechnik: Dead Cross

08.06.21 12:32
Wohl nicht die besten Voraussetzungen für die nähere Zukunft.

https://www.onvista.de/news/...aerenmarkt-an-ein-ueberblick-462602259  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerStrategische Zusammenarbeit mit Bit Digital

10.06.21 23:20

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerPositiv für Krypto-Miner

11.06.21 23:01
Umweltschutzgesetz gegen Krypto-Mining wurde nicht beschlossen!

https://www.coindesk.com/...es-in-assembly-after-passing-state-senate  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerCREO ernannt

15.06.21 22:47
Digihost ernennt Chief Renewable Energy Officer zur Leitung seiner DigiGreen-Initiative

https://ceo.ca/@nasdaq/...-appoints-chief-renewable-energy-officer-to  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerUnd schon wieder 15 Mio Private Placement

16.06.21 20:15
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...nal-Investors.html

Kurs ist deshalb abgetaucht.   Digihost scheint sich aber mächtig mit Kapital auzupumpen.  Offensichtlich haben da die Amis großes Zutrauen.
HC Wainwright ist (schon wieder) der Konsortialführer.  

1272 Postings, 1321 Tage JuPePoMit CTO ExBanker scheint sich...

26.06.21 12:16
einer der aktiveren User  aus allen ARIVA-Foren zurückgezogen zu haben.

Plötzlich doch noch an der Börse reich geworden und jetzt  nur noch dabei, das viele Geld auszugeben ?  Oder einfach nur der Erkenntnis gefolgt,  dass es eigentlich die reine Zeitverschwendung ist, sich hier ein- oder besser - auszulassen ?  Man weiß es nicht - und es ist auch egal.

Treudoofe wie ich überlegen sich grade, ob sie bei DIGIHOST nochmal verbilligen sollten. Könnte sich irgendwann auszahlen  - vorausgesetzt natürlich, den Minern geht der Strom nicht aus, was die Kurse noch weiter abstürzen lassen würde.

332 Postings, 279 Tage CTO ExBanker@JuPePo: Strom geht nicht aus.....

2
26.06.21 17:01
....... zumindest nicht bei DIGIHOST, denn die besitzen ja inzwischen ein eigenes 60 MW-Kraftwerk.
Aus den Foren zurückgezogen habe ich mich nicht ganz, nur möchte ich hier kein "Alleinunterhalter" sein.
Wenn ich mir die Anzahl der täglichen Leser ansehe, dann verstehe ich nicht, warum es hier so wenige Beiträge
anderer User gibt. Sind die alle so toll informiert und wissen Bescheid über den Markt oder über die Gesellschaft ?
Ich persönlich freue mich über jeden Gedankenaustausch den man hier in den Foren haben kann. Und vom
Dazulernen ist noch nie jemand dümmer geworden. Wirtschaft, Börse und die Beteiligung an einem Untenehmen über Aktien
war und ist für mich immer eine hochspannende und hochemotionale Angelegenheit.

Übrigens:  Weisst Du, wie Du an der Börse ein kleines Vermögen machen kannst   ? ?  ?   Nein ?   Ganz einfach:
In dem Du mit einem großen Vermögen anfängst !   ;))

Spaß beiseite: Das was ich eigentlich posten wollte:
Bedingt durch die Abschaltung der Chinesen wird laut Dr. Saifedean Ammous (Professor of economics) die nächste Anpassung der Bitcoin-difficulty
um den 1. Juli herum erfolgen und wird  wahrscheinlich die größte Anpassung nach unten in der Geschichte von Bitcoin sein, etwa -19%.
Daraus folgt, dass die Miner eine wesentlich höhere Gewinnmarge aus dem Bitcoin-Mining haben werden.

Meine Meinung ist weiterhin, dass DGHI  bei diesen Kursen (unter 1 Euro) massiv unterbewertet ist. Der Kurs reflektiert in keinster Weise den Fortschritt
des Unternehmens, seine Kapazitäten und die sich daraus ergebenden  Möglichkeiten und die mittlerweile massiv angehäufte Cash-Position.

1272 Postings, 1321 Tage JuPePo@CTO ExBanker - na ja....

27.06.21 12:41
"Kevin allein zu Haus" macht in einem Forum sicher wenig Spaß - da gebe ich Dir Recht.  Irgendwas Sinnvolles  bzw. fachlich Fundiertes beizutragen  - nicht nur substanzloses Geblubber - setzt allerdings voraus, sich soweit sachkundig gemacht zu haben, dass man zumindest ansatzweise mitreden kann.
Das ist nach meiner Einschätzung beim Thema  Bitcoin, Altcoin und den Miners  sehr schwierig und zeitaufwendig, weil das Thema äußerst komplex, kompliziert und nicht zuletzt auch viel zu undurchschaubar ist - was jegliches Investment auch hochriskant macht . Vielleicht ist dies ja der Grund für die wenigen Wortmeldungen im Forum. Mit ein wesentlicher Grund dürfte auch die mangelnde oder unzulängliche  Kommunikation des Managements von DIGIHOST sein, das die Anleger auf diese Weise immer im Ungewissen lässt.  
Dazu kommt, dass da ja im Hintergrund immer der Miner-Meister aller Klassen wie die Spinne im Netz nur darauf wartet, dass sich ein User mit vermeintlich unsachlichen Postings zu Wort meldet - um diesen dann umgehend  - gefühlt - mit der ihm eigenen arroganten Besserwisserei - in - seine - Schranken zu weisen.  

Für meine Belange habe ich deshalb entschieden, den Zeitaufwand für das Thema so minimiert wie möglich zu halten, da ich an der Börse sehr viele andere Interessen habe und infolgedessen sehr breit aufgestellt bin. Außerdem: Mich nur für den Bitcoin ect. zu interessieren, wäre mir viel zu langweilig.  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBanker@JuPePo: Hast Recht............

27.06.21 13:26
... denn das Thema  Bitcoin, Altcoin und den Miners  ist sehr schwierig und zeitaufwendig, weil das Thema äußerst komplex, kompliziert und nicht zuletzt auch viel zu undurchschaubar ist - was jegliches Investment auch hochriskant macht .Die mangelnde oder unzulängliche  Kommunikation des Managements ist nicht nur bei DIGIHOST, sondern aus meiner Erfahrung auch bei den anderen Minern (wie HIVE, HUT8, u.s.w.) wie auch den mit den Digital-Assets und Blockchain-Solutions (BIGG, DMG, DEFI, BCF u.s.w.)  befassten Unternehmen nicht vorhanden. Die Anleger bleiben dabei meistens im Ungewissen. Ein Aktienkauf bedeutet immer 90% Hoffnung und nur 10% Vertrauen in das Management.

Und der Miner-Meister aller Klassen ist sicher fachlich sehr versiert.  Es ist schon faszinierend, wie viel Zeit und persönliches Engagement er in die Foren einbringt. Manchmal etwas zu engagiert. Aber auch davon lebt das Forum. Jeder Beitrag im Forum sollte dazu beitragen, dass sich der interessierte Anleger -oder der bereits investierte Anleger- ein besseres Bild über die Zukunft seiner Gesellschaft, seinem Wert der Beteiligung und damit auch dem Aktienkurs machen kann.
Letztendlich trifft der Anleger (oder potentielle Anleger) seine Entscheidungen immer alleine (Buy / Hold / Sell ???).

Wünsche noch ein schönes Wochenende! Grüße CTO ExBanker .    

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerRECORD REVENUE FOR Q2 2021

2
04.08.21 21:29
Na also!   Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass es doch (im Gegensatz zu anderen Mining-Unternehmen) noch Miner gibt,
die ZEITNAHE Daten über Umsätze, Erträge und Bestände veröffentlichen !!!
Viel Spaß beim Lesen:
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...g-for-Q2-2021.html  

1272 Postings, 1321 Tage JuPePoDas Warten scheint sich zu lohnen...

09.08.21 17:56
Heute mal eine ausgesprochen schöne Performance.  Bin gespannt, wo das noch hinführt.  

1272 Postings, 1321 Tage JuPePoLöschung

26.08.21 12:00

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.21 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerDGHI total unterbewertet

1
06.09.21 11:20
Leider muß ich hier immer wieder das Gleiche posten.
DEigihost ist und bleibt TOTAL UNTERBEWERTET !!!
Gegenüber anderen Minern (mit gleichem Gewinnpotential, bzw. gleichem prognostiziertem Gewinn pro Aktie) müsste DGHI
etwa 5 bis 6 mal höher stehen!  Dies entspräche einem fairen Kurs zwischen 9 und 10 Euro. Euro, nicht US-$ !!!

417 Postings, 4511 Tage EvilGUnsere Digihost ist leider nicht im Nasdaq

1
06.09.21 13:19
Und was noch ein Grund sein wird: Seit dem brutalen Absturz im Februar trotz Werbung auf reddit sitzen viele Investoren immer noch auf 50% Miese.  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBankerDGHI Nicht im, aber an der Nasdaq

06.09.21 17:21
DGHI wird unter dem Börsen-Kürzel HSSHF (alte Hashchain Technology) an der NASDAQ im OTC-Handel (Over The Counter) gehandelt.

https://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...&show=&time=4

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Aktie auf das faire Kursniveau kommt. Für einen Investor bedeutet der aktuell niedrige Kurs:
Ich bekomme sehr viel Firmenwert für mein Geld.

417 Postings, 4511 Tage EvilGTägliches BTC-Mining

07.09.21 08:46
Hat jemand aktuelle Zahlen von Digihost parat?  

332 Postings, 279 Tage CTO ExBanker@EvilG: Ganz aktuelle Zahlen

1
07.09.21 16:27
https://ceo.ca/@nasdaq/...rovides-mining-operation-results-for-august

Zahlen scheinen sehr zu gefallen...............   sagt zumindest der Kurs.

417 Postings, 4511 Tage EvilGDie Firma hat mehr Aktiva als Börsenwert

07.09.21 16:45
Total Crazy, ich hab schon 16k, aufstocken mach ich mal abhängig von der kurzfristigen Kursentwicklung.  

Antwort einfügen - nach oben