UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

3D Druck sollte man nicht verpassen

Seite 1 von 86
neuester Beitrag: 03.09.21 17:47
eröffnet am: 04.07.14 10:51 von: future_hero Anzahl Beiträge: 2146
neuester Beitrag: 03.09.21 17:47 von: jameslabrie Leser gesamt: 493340
davon Heute: 95
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
84 | 85 | 86 | 86  Weiter  

1 Posting, 2633 Tage future_hero3D Druck sollte man nicht verpassen

 
  
    
6
04.07.14 10:51

Bin neulich erneut durch Online- Artikel auf die neue und vielversprechende Wachstumsbranche des 3D Drucks aufmerksam geworden. Neu ist dabei auch relativ, anscheinen gibt es jetzt aber neue Fortschritte bezüglich der Zugänglichkeit der Geräte zu vermelden. 1000? für ein Mittelklassegerät scheint mir fair zu sein. Bin gespannt ob der Markt jetzt an Zug gewinnt. Weltweit werden schon dieses Jahr geschätzte 100.000 Stück verkauft. Das entspricht einem Zuwachs von 49 Prozent gegenüber dem Vorjahr!

#http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-drucker-und-klein roboter-loesen-bau-arbeiter-ab/

http://www.welt.de/wirtschaft/article129633747/...r-koennten-Italien- retten.html

http://www.trendlink.com/aktienanalysen/aktien/...fuer_den_Massenmark t

In wem jetzt, so wie in mir, nun das Interesse geweckt wurde, findet hier ne klasse Auflistung von besagten Aktien:

http://www.trendlink.com/aktien/3D-Druck
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.15 23:11
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
84 | 85 | 86 | 86  Weiter  
2120 Postings ausgeblendet.

560 Postings, 413 Tage selsingen10.06.2021 Technische Analyse

 
  
    
10.06.21 20:01
Ausblick 1 Woche
Ausblick 1 Monat
43,50 EUR    
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
unbenannt.jpg

617 Postings, 4147 Tage Investmenttrader_Li.Großes Potenzial

 
  
    
23.06.21 12:39
Die Fähigkeit menschliches Gewebe zu drucken, was der Körper nicht durch eine Immunreaktion abstößt ist ein großer Schritt. Es ist meines Erachtens ein weit größerer Markt als nur der für Frauen mit Brustkrebs. Aber nehmen wir mal die 2,3 Millionen Patienten jährlich an. Wird nur jede zehnte Frau dieses Gewebe verwenden, so kommen wir auf 230.000 Patientinnen im Jahr. Wie hoch wird der Verkaufspreis sein, für ein solches einzigartiges Medizinprodukt? Ich weiss es nicht, schätzen wir mal konservativ 2.000 Euro, das wären 460.000.000 Euro Umsatzerlöse im Jahr, nur für Brustkrebspatientinnen. Wenn man Geld verdient und dabei anderen Menschen hilft, dann ist das eine tolle Sache!  

265 Postings, 4937 Tage d0minationWeiß man

 
  
    
12.07.21 20:18
Warum wir heute zwischen 15:30 und 16 Uhr so stark gefallen sind, obwohl die Eröffnung in NY zunächst positiv war?  

152 Postings, 1563 Tage nasemannenQuelle Motley Fool

 
  
    
1
13.07.21 10:38
Die einzige Nachricht, die 3D Systems am Montag bekannt gab, war das geplante Datum der Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals 2021: Montag, der 9. August nach Börsenschluss. Das Unternehmen plant, am nächsten Tag um 8.30 Uhr EDT eine Telefonkonferenz für Analysten abzuhalten.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Nachricht, die nicht ungewöhnlich ist, kein Katalysator war, der zum Rückgang der Aktie beigetragen hat.

Ein guter Teil des Rückgangs der 3D Systems-Aktie am Montag war wahrscheinlich einfach auf die übliche Volatilität zurückzuführen. Die Aktie ist tendenziell volatiler als die meisten anderen 3D-Druckaktien. Ein Grund dafür ist, dass er in der Regel ein höheres Short-Interest hat als vergleichbare Peers wie Stratasys . (Leerverkäufer wetten auf den Rückgang einer Aktie.) Zum Kontext fielen die Aktien von Stratasys, Desktop Metal und Materialise am Montag um 3,7%, 2,3% bzw. 2,2%.  

Es ist möglich, dass die Ankündigung einer Übernahme durch Desktop Metal am Montag auch ein Faktor für den Rückgang der 3D Systems-Aktie gewesen sein könnte. Desktop (das im Dezember letzten Jahres über eine Zweckgesellschaft an die Börse ging ) erwarb das in Belgien ansässige Unternehmen Aerosint, dessen "neuer Multi-Material-Ansatz zur Pulverabscheidung darauf ausgelegt ist, Hochgeschwindigkeitsdruck einer breiten Palette von Polymeren, Metallen und Keramiken zu unterstützen". ?, heißt es in der Pressemitteilung.

Einige Investoren könnten glauben, dass die Übernahme von Desktop das Unternehmen zu einem ernsteren Konkurrenten von 3D Systems machen könnte.  

21259 Postings, 4181 Tage Balu4uInsiderverkäufe und Kursziel

 
  
    
23.07.21 10:54

617 Postings, 4147 Tage Investmenttrader_Li.Lieferengpässe als Kurstreiber

 
  
    
26.07.21 14:34
Laut Ifo nehmen die Lieferengpässe weiterhin zu, das dürfte der 3D Druckbranche weiter auftrieb geben, da durch den 3D Druck eine gewisse Unabhängigkeit gewährleistet ist. Zudem hat die Firma Evonik kürzlich erst eine Anlage für 400 Mio Euro in Betrieb genommen, mit der Spezialwerkstoffe speziell für den 3D Druck hergestellt werden.  

14 Postings, 569 Tage OnthebeachGeht es wieder hoch?

 
  
    
28.07.21 20:33
neuen Auftrieb?  

265 Postings, 4937 Tage d0minationWäre an der Zeit

 
  
    
28.07.21 20:34
Auf zu neuen Höhen :)  

227 Postings, 1695 Tage pikbubeheute

 
  
    
09.08.21 11:33
nachbörslich USA kommen die Zahlen.  

617 Postings, 4147 Tage Investmenttrader_Li.Sehr gute Zahlen!

 
  
    
10.08.21 08:05
Ich glaube anhand der starken Zahlen von 3D Systems und zuletzt Stratasys wird klar wo die Reise die nächsten Jahre hingeht. Der 3D Druck ist nicht mehr aufzuhalten, die Vorteile sind einfach zu groß. Für mich ist 3D Systems derzeit die aussichtsreichste Aktie auf eine Vervielfachung.  

90 Postings, 1394 Tage Zockerdude@investment

 
  
    
10.08.21 08:26
Wurden die Erwartungen übertroffen? Konnte mir die Zahlen noch nicht anschauen.  

150 Postings, 325 Tage klappy0ja

 
  
    
10.08.21 10:01
EPS um 136% übertroffen.  

90 Postings, 1394 Tage Zockerdudezahlen gut

 
  
    
10.08.21 20:38
Bin aber gespannt ob das wieder mal ne Eintagsfliege war.. zuletzt war ich auch guter Hoffnung meinen ek mal wieder zu erreichen. scheint aber nie von langer Dauer zu sein, trotz sehr gutem Ergebnis  

90 Postings, 1394 Tage Zockerdudewie befürchtet

 
  
    
11.08.21 18:19
War wohl wieder nix, schaut aus wie beim letzten Anstieg... schade  

74 Postings, 45 Tage Highländer493D

 
  
    
12.08.21 11:36
Analyst Greg Palm sieht das Zielkurs bei 7 Dollar. Seht Ihr das ähnlich?  

227 Postings, 3972 Tage dullek7$?

 
  
    
12.08.21 13:16
wie kommt der denn darauf? Quelle?  

150 Postings, 325 Tage klappy0also

 
  
    
17.08.21 20:23
ich verstehe den Verlauf absolut nicht. Keine Ahnung was hier los ist. Es gibt doch keine schlechten News.
Oder habe ich was verpasst?  

150 Postings, 325 Tage klappy0wahnsinn

 
  
    
1
19.08.21 12:45
was man alles mit 3 D Druck machen kann. 3 D Systems hat ja auch schon Organe gedruckt. Bin absolut positiv auf die Zukunft eingestellt und verstehe den Verlauf der Aktie nicht so recht. 3 D Druck ist die Zukunft. Alleine was in den letzten Wochen über Häuser aus dem 3 d Drucker berichtet wurde.

https://web.de/magazine/wissen/...rschern-gelingt-durchbruch-36100246  

150 Postings, 325 Tage klappy0@Highländer

 
  
    
19.08.21 13:36
was schreibst du da für ein Quatsch? Und das ohne Link. Kursziel von Palmer ist 37$

https://www.deraktionaer.de/artikel/...rsziel-angehoben-20235436.html  

150 Postings, 325 Tage klappy0sry

 
  
    
19.08.21 13:44
Greg Palm nicht Palmer  

709 Postings, 3144 Tage gibbywestgermanyMein Favorit unter den 3d-Aktien

 
  
    
20.08.21 23:05
im Metalldruck Ist Jabil circuit mit seinen 250000 Mitarbeitern, einem 9-er KGV, und dem
geringen  Market cap von 8,4 Mrd. Dollar. Umsatz 27,5 Mrd.    

150 Postings, 325 Tage klappy0neben

 
  
    
31.08.21 14:49
Häusern und Organen wird nun auch Fleisch aus dem 3 D Drucker gedruckt. Wahnsinn was da noch so alles kommt.3 D gehört in meinen Augen zu einem Basisinvest.

https://www.berliner-zeitung.de/...ndfleisch-per-3d-drucker-li.179145  

1050 Postings, 3998 Tage jameslabriesommerschlussverkauf

 
  
    
03.09.21 17:47
geht weiter hier  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
84 | 85 | 86 | 86  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben