UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 11513
neuester Beitrag: 26.01.21 07:05
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 287817
neuester Beitrag: 26.01.21 07:05 von: H731400 Leser gesamt: 40255978
davon Heute: 9913
bewertet mit 271 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11511 | 11512 | 11513 | 11513  Weiter  

29111 Postings, 5808 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
271
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11511 | 11512 | 11513 | 11513  Weiter  
287791 Postings ausgeblendet.

1612 Postings, 3959 Tage aktiengirl@Mini, hab dir vor ein paar Tagen

 
  
    
1
25.01.21 22:54
eine Bordmail geschickt. Wäre nett, wenn du antworten würdest.
danke, lg,  

958 Postings, 1062 Tage A14XB9...jetzt fehlt nur noch der Kawa.

 
  
    
25.01.21 22:55

308 Postings, 4409 Tage Gadal@A14

 
  
    
25.01.21 22:55
hätte ich gewusst, dass Ventus zu der Truppe gehört, hätte ich mir die Zeilen erspart.
Ich werde auch nicht schlauer in dieser Welt.
Na ja, in meinem Alter verlasse ich diese ja bald.
Und das ist gut so.  

1530 Postings, 802 Tage Herr_RossiA14

 
  
    
25.01.21 22:55
...was du im letzten Post von 22:47 geschafft hast, habe ich in meinen heutigen 6 Post?s nicht geschafft....Nämlich: ich habe keinen persönlich beleidigt bzw. denunziert, keine negativ behaftete  ?Du-Botschaften?vom Stapel gelassen usw...
Ps.: Niveau ist keine Handcreme  

177 Postings, 3716 Tage Ventus@A14XB9 Sorry, aber wann ich mich schleiche

 
  
    
1
25.01.21 22:55
und wann nicht, mache ich ganz sicher nicht von Dir abhängig.
Falls nicht angekommen: Das Gebashe ist kaum besser als der Müll der von Dir genannten User.

Dir einen schönen Abend.  

561 Postings, 304 Tage eintausendprozentLäuft doch,

 
  
    
25.01.21 22:55
super stark und morgen gehst auf die 10 Cent zu...;-)
Wer soll uns jetzt noch stoppen. Ich sehe weit und breit keine Marktteilnehmer, die das könnten!

Na sind noch alle dabei?  

2500 Postings, 1929 Tage VikingKlaro

 
  
    
25.01.21 23:04
Und zwar zu 1000% ! ;-)  

308 Postings, 4409 Tage Gadal1000 pro

 
  
    
25.01.21 23:05
habe im letzten Jahr schon 12 Cent mitgemacht. Da habe ich auch vor 10 Cent keine Angst,  

131 Postings, 797 Tage PrincessEugen@waldi

 
  
    
4
25.01.21 23:06
Ruhe in Frieden Waldo, Ruhe in totalem Frieden Talisman, und Ruhe für immer in Frieden Tourette, und wie sie alle heißen oder wie sich sonst bezeichnet haben.  

869 Postings, 1057 Tage StPauliTradeKlar....Vollgas

 
  
    
1
25.01.21 23:06

958 Postings, 1062 Tage A14XB9@ Ventus:

 
  
    
25.01.21 23:06
...ok, schade! ;-)

Ansonst geb ich Dir sogar Recht.

Wenn Du so freundlich antwortest, geb ich Dir den schönen Abend zurück, keine Frage.
(ich hatte den Missmut aus Deinen alten Beiträgen)

VG A14  

1224 Postings, 875 Tage Minikohle@Aktiengirl

 
  
    
3
25.01.21 23:07
Ja, klappt auch mit Damen. Sorry

Wen ich echt vermisse ist Heather Sonn. Da hatte ich viel Hoffnung. Enttäuscht bin ich, dass sie SH aus ihrem Lebenslauf gestrichen hat.

War sie echt so schlecht?  

958 Postings, 1062 Tage A14XB9@Herr_Rossi: A14 22:55 #287796

 
  
    
25.01.21 23:10
...du machst das eben diffiziler.  

1612 Postings, 3959 Tage aktiengirlsuper, danke Mini!

 
  
    
25.01.21 23:10

958 Postings, 1062 Tage A14XB9n.s. @ Hr. Rossi

 
  
    
1
25.01.21 23:12
....ich vergesse auch keine Posts, welche schon paar Wochen her sind! :-)  

958 Postings, 1062 Tage A14XB9...und da wird in naher Zukunft einiges

 
  
    
25.01.21 23:17
....hier wieder auf den Tisch kommen, verlass dich drauf! ;-)  

308 Postings, 4409 Tage Gadal@ princesseugen

 
  
    
25.01.21 23:17
jau, ich hasse diese Typen. Im Amiland heissen sie Trumpisten .Einfach nur abstossend.  

589 Postings, 1998 Tage CDee...

 
  
    
25.01.21 23:19
Ich glaube, man sollte trotz der aktuellen Euphorie weiter sehr vorsichtig sein. Es ist immer noch sehr viel Nebel da. Auch wenn man erkennen kann, dass viele positive Dinge sich dahinter verbergen. Wenn sich die ganze Story bzw. der Vergleich weiter nach hinten verschiebt, wird es recht schnell wieder bergab gehen.  

177 Postings, 3716 Tage Ventus@CDee Stimme Dir zu...

 
  
    
25.01.21 23:22
...allerdings haben die letzten Wochen auf mich - klar, rein subjektiv - einen nachhaltigeren Eindruck gemacht, was die Anstiege angeht.
Die Erwartungshaltung ist jetzt natürlich hoch. Ich hoffe, diese Woche wird noch geliefert.  

131 Postings, 797 Tage PrincessEugen@gadal

 
  
    
1
25.01.21 23:23
Oder die berühmten " Trumpets", ein Haufen stark gelifteter Milliardärinnen, die ästhetischen Monstern ähneln. Ganz furchtbar, nicht nur außen, auch im Spatzenhirn.  

308 Postings, 4409 Tage Gadaldas Spatzenhirn

 
  
    
25.01.21 23:40
bei den Trumpisten ist mir natürlich bekannt, aber von Trumpets habe ich noch nicht gehört. Hauptsache der Trumpalbtraum ist zu ende und die Welt kann in kleinen Teilen demokratisch weiter laufen, bevor wir alle diktatorisch geführt werden.
Im Moment bin ich mir nicht sicher, was mit dieser Welt geschiet,

Ich bin kein Querdenker, aber denken darf ich wohl noch dürfen.  

1224 Postings, 875 Tage MinikohleJaja

 
  
    
2
25.01.21 23:49
Das hatten wir alles schon. Jetzt müssen wir mal die Füsse still halten, Tan Nummern wegschmeissen oder das Handy. PIN vergessen geht auch.

Ich erinnere mich noch an den Sommer 2019. Meine Schwiegertochter lud mich zum Geburtstag ihrer Mutter ein. Da war noch ein Anlageberater von irgendeiner Bank. Wir kamen ins Gespräch.

Als ich ihm meine Steinhoffposi nannte hat er gelacht. Richtig gelacht.

OK: wie heisst der CEO? Wie hoch ist der Buchwert?  Ich glaube, damals war Wackey schon im Gespäch.

WAS ist Poco und gehört es dazu? (Nein)
Er wusste alles nicht.

Ich habe ihn gefragt, warum er eine Meinung hat, wenn er noch nicht mal LdP  kennt...

Ich habe mich entschieden: Keine Aktie geht hier mehr von Board, es sei denn, ich brauche Geld zum Leben, also zur Rente.

In 2018 hab ich Daimler eingesammelt. So wie ich Geld hatte. Der Forist Damir machte darauf aufmerksam, dass der Kurs um 10 Uhr immer fällt.

Das stimmte. Ich hab echt gesammelt und dann alles verkauft. Den Gewinn, den ich bei der Aktie gemacht habe, halte ich noch heute. Hab also noch Daimler Aktien. Damals bei 53 verkauft. Gewinn ist genau 40 Aktien. Und die kriegt keiner.

Das habe ich zum grossen Teil Demir zu verdanken.


Also: nix verkaufen, alles eh Kleinanleger.

Hatte echt mal 1,1 Mio Aktien hier. Jetzt, bei der Hälfte fühl ich mich wohler, auch wegen Frau Minikohlefrau.

Und die kriegt keiner. Versprochen.


 
Angehängte Grafik:
screenshot_20210125-231109_s_broker.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_20210125-231109_s_broker.jpg

2244 Postings, 1056 Tage prayforsteiniMeiner Meinung nach ist auf ein IPO geschissen

 
  
    
1
26.01.21 00:58
Zinsen müssen runter und Klagen weg.  

218 Postings, 1091 Tage Mückenspray@Minikohle:

 
  
    
1
26.01.21 06:05

"Hatte echt mal 1,1 Mio Aktien hier. Jetzt, bei der Hälfte fühl ich mich wohler, auch wegen Frau Minikohlefrau.

Und die kriegt keiner. Versprochen."


Wen jetzt? Die Aktien oder Frau Minikohlefrau?

Ansonsten rate ich einmal mehr zur Entspannung. Meines Erachtens geht alles seinen Gang, aber das wird noch viel Zeit brauchen. Durch ist nach wie vor nichts, aber es bewegt sich irgendwie. Über die letzten Jahre hat es eigentlich auch relativ wenig Personalfluktuation gegeben, was für mich auch ein Zeichen dafür ist, daß Leute einen Sinn in dieser Arbeit sehen, die sie erledigen. Sowas ist für Verhandlungen immer gut, weil man sich kennt, schätzt und die Materie beherrscht. Natürlich wird das ordentlich entlohnt. Ich denke aber nach wie vor, daß man als Aktionär eines Tages auch was dafür bekommt.

Der Anstieg ist hübsch anzusehen, aber man dürfte das Spiel doch inzwischen zur Genüge kennen. Hinten kackt die Ente und man sollte sich in gewisser Gelassenheit üben.

 

13383 Postings, 3026 Tage H731400Update gestern

 
  
    
26.01.21 07:05
warum kam das ? 0.000  Neues, völlig unnötig !! Und warum ?

the_aa : aus meiner Sicht auch.

Das ist der Deal zwischen Conservatorium und SNH um die folgenden Gerichtstermine durchzuwinken.

Ich habe mich immer gefragt, welche Motivation Conservatorium bzw. der dahinter agierende Hedgefond (Centerbridge?) hatte.

Die plausibelste Erklärung war, dass sie eine eigene Agenda hatten, die darin bestand SNH zu zwingen, gut bewertete Assets (insbesondere PEPCO) auf ex Seag Ebene zu Geld zu machen (IPO oder auch Komplettverkauf an Investoren).

Bietet dem Hedgefond zwei mögliche Vorteile
- Gelder auf Lux Finco 2 Ebene werden zurückgezahlt
- Man kann selbst als Investor einsteigen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11511 | 11512 | 11513 | 11513  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Talismann