UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Druck im Kessel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:31
eröffnet am: 10.01.19 18:23 von: SimonW Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 von: Brigitteqoqra Leser gesamt: 2181
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

280 Postings, 4544 Tage SimonWDruck im Kessel

 
  
    
10.01.19 18:23
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir vor einer Weile diese Aktie auf die Watchlist gesetzt. Die Stapler mit der Automatisation von Balyo sind bereits bei dem Arbeitgeber des Kumpels in verschiedenen Logistikzentren im Einsatz und sollen (Leider) wohl die Staplerfahrer überflüssig machen.

Die Automatisation bzw. Das Pilotprojekt verlaufe wohl sehr gut.

Aufgrund der guten Zukunftsaussichten, dem offensichtlich funktionierenden System und mangels momentaner Alternativen bin in eingestiegen.

Die Neuigkeit heute zu Amazon hat den Kurs wahrhaft beflügelt und wird euch hoffentlich auch auf diesen Titel aufmerksam machen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.  

4297 Postings, 7638 Tage HeinzN' bißchen markteng

 
  
    
10.01.19 18:32
Heute nur für 2,4k? in Stuttgart gehandelt.
Nachher kriegt man die evtl. nicht mehr los.
 

280 Postings, 4544 Tage SimonW:::

 
  
    
17.01.19 06:19
Ich bin auf jeden Fall auf die Berichte zu den gestern veröffentlichten Terminen gespannt und bin mir sicher, dass dann auch die Volumina höher werden. Ich wurde bisher jedenfalls bedient!  

280 Postings, 4544 Tage SimonWAmazon - Heute Spiegel Online Bericht

 
  
    
20.01.19 15:03
Die Kooperation zw. Balyo und Amazon wurde heute auf Spiegel Online thematisiert. 300 Mio Roboter für 29% Anteil!  

280 Postings, 4544 Tage SimonWNeuerlicher Anstieg

 
  
    
22.07.20 09:40
Hallo,
die Aktie ist leider ein kleiner Ladenhüter bzw. Verlustbringer in meinem Depot. Es hat mich erstaunt, dass die Technik im Zuge der allgemeinen Corona-Krise so wenig Beachtung findet. Vermutlich fragt sich der Markt, ob der kleine Player die Krise übersteht.
Umso mehr überrascht mich der Anstieg der letzten Tage bzw. die Umsätze. News sind mir keine zu Ohren gekommen ...  

21256 Postings, 4179 Tage Balu4u25 Prozent mit großem Volumen gestern hoch

 
  
    
03.03.21 18:10

   Antwort einfügen - nach oben