Neuer Biosprit aus Frankreich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.22 16:19
eröffnet am: 04.12.20 13:51 von: LordBischof Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.07.22 16:19 von: legoplay Leser gesamt: 2041
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

72 Postings, 4485 Tage LordBischofNeuer Biosprit aus Frankreich

 
  
    
04.12.20 13:51
Schafft es Global Bioenergies zu neuen Verbio Star aus Frankreich??  

23 Postings, 864 Tage MD1989Auf dem ersten Blick eine interessante Aktie

 
  
    
26.01.21 21:38
Hat sich jemand genauer damit beschäftigt?  

1221 Postings, 1003 Tage Lesanto@MD1989

 
  
    
28.01.21 17:05
ja auf den ersten Blick schon, auf die Watchlist gepackt. Scheint noch gänzlich unbekannt zu sein. Auf der Webseite unter News auch nix aktuelles. Aber beobachten kann man die Firma ja mal...

Global Bioenergies hat ein Verfahren entwickelt, um pflanzliche Ressourcen in eine Familie von Inhaltsstoffen umzuwandeln, die im Bereich der Kosmetik von zentraler Bedeutung sind. Das Verfahren wurde zunächst im Labor entwickelt, wo das Unternehmen seine Leistung kontinuierlich verbessert. Derzeit fungiert es als Pilot und Demonstrator in einem ausreichend großen Maßstab, um Millionen von Einheiten kosmetischer Produkte als natürlich zu qualifizieren. Das Unternehmen bereitet sich aktiv auf die Erhöhung seiner Produktionskapazität vor und wird ab 2021 in verschiedenen kommerziellen Kanälen auf den Markt kommen. Das Verfahren verspricht auch, zur Herstellung von Biokraftstoffen für den Luft- und Bodenverkehr sowie von Biokunststoffen eingesetzt zu werden.

Webseite:
https://www.global-bioenergies.com/  

100 Postings, 424 Tage legoplayEs gibt Neues...

 
  
    
19.07.22 16:19
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-isonaturane-12-11421878

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ene-derivatives-11464731

Shell und die Kosmetikindustrie (u. a. LÓreal) haben anscheinend zu Testzwecken Isonaturane®12 von Global Bioenergies geordert.

 

   Antwort einfügen - nach oben