UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Neuer Besuch aus dem All

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.03.13 01:21
eröffnet am: 11.03.13 23:47 von: strello Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 12.03.13 01:21 von: digger2007 Leser gesamt: 2528
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

268 Postings, 2980 Tage strelloNeuer Besuch aus dem All

 
  
    
4
11.03.13 23:47
Vereinigung der Sternfreunde e.V.: Spezialseite zu den Kometen 2013: C/2011 L4 (PanSTARRS) und C/2012 S1 (ISON)
Die Website der Vereinigung der Sternfreunde e.V. - Deutschlands größter Verein für Amateurastronomen - Attraktiv und aktuell!
Über Rußland explodierte vor gut drei Wochen ein Meteor, dann schrammte ein Asteroid an der Erde vorbei - und nun taucht diese Woche auch noch ein Komet am Abendhimmel auf.
Doch Gefahr droht auch dieses Mal nicht vom Besucher PanStarrs.
Bei gutem Wetter könnte er sogar ab dem 13. März mit bloßem Auge zu sehen sein.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
21 Postings ausgeblendet.

40524 Postings, 6622 Tage rotgrüncool digger

 
  
    
1
12.03.13 00:33
vor allem das schwarze Loch da ganz hinten.......ups sorry das ist ja dein Arsch wie ich gerade sehe...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

15764 Postings, 3753 Tage fliege77#, toll - bisher immer vorbeigeflogen :-)

 
  
    
3
12.03.13 00:35
Monti, neues Bild kommt :-)  

15556 Postings, 4483 Tage digger2007bschsch..d.. Du sollst doch nicht ...

 
  
    
2
12.03.13 00:38
seit wann Dutzen WIR uns EIGENTLICH  ..... Herr ROTZGRÜN.......frage mich was geht Dich mein Mann an ...? das ist MEIN ARSCH ...nicht Deiner .......*gg*
und noch was ...Du Schnitzelklöppler ... merk Dir das ... ich mach Dir nen Süssensenf
da kann der Hendlmair seinen S.......... in die Tonne kloppen .. (psd psd.......willst Du mein rezept haben?)  

10115 Postings, 3983 Tage Monti BurnsOk, dann auch mein Coming Out

 
  
    
5
12.03.13 00:39
Mr. Burns ebenfalls ein Alien ! Irgendwann läßt es sich einfach
nicht mehr verheimlichen. Digger hat mich ermutigt !

Orion Spiralarm, wo genau meine Heimat liegt weiß ich nicht,
war noch klein, als wir uns auf den Weg machten !

(Bild generiert aus einem Stein, den ich in eine schwarze
Wassertonne geworfen habe, Geblitzt, kurze Verschlusszeit,
Bild gedreht und fertig)  
Angehängte Grafik:
orion_spiralarm.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
orion_spiralarm.jpg

15556 Postings, 4483 Tage digger2007*verschwörerisch guck*

 
  
    
1
12.03.13 00:41
> ps. ohne Witz - mein Inetanschluss Tillt am laufenden band - das heisst ich bekomme meine Posts nicht immer gleich weg ...  

40524 Postings, 6622 Tage rotgründigger lieb gemeint

 
  
    
3
12.03.13 00:43
aber Senf zum Schnitzel ist nicht so der space Burner :-))
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

15556 Postings, 4483 Tage digger2007monti ich WUSSTE ES ..Du bist ein Meister deines

 
  
    
1
12.03.13 00:43
Fachs ..... ( was machst Du eigentlich ausser Fotografieren...(jetzt hätte ich mich doch fast verschrieben und das ...z ....klemmt noch da ...tzd tzd...)
*brafguckundweitergrins*  

10115 Postings, 3983 Tage Monti Burns@Digger

 
  
    
2
12.03.13 00:46
Posten, siehst Du doch :-)  

40524 Postings, 6622 Tage rotgrünDer Holfsmod verteilt schwarze

 
  
    
1
12.03.13 00:50
auf ihn mit Gebrüll......:-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

10115 Postings, 3983 Tage Monti BurnsHab ihn grad wieder eliminiert (den Schwarzen)

 
  
    
1
12.03.13 00:51
danke, bitte gern geschehen.  

10115 Postings, 3983 Tage Monti BurnsWie wird man eigentlich "User-Mod"

 
  
    
1
12.03.13 00:52
und was hat man dadurch für Vorteile, oder nur
ehrenamtlich für lau ?  

13646 Postings, 5456 Tage BoMaman hat schwarze

 
  
    
3
12.03.13 00:54
unbegrenzt, Monti..

:-))
-----------
*BoMi*

40524 Postings, 6622 Tage rotgrünWie man das wird?

 
  
    
3
12.03.13 00:55
Dafür sind wir nicht dumm genug monti :-)).
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

40524 Postings, 6622 Tage rotgrünZumal die nur Leute ab 81 dafür nehmen :-))

 
  
    
1
12.03.13 00:57
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

15556 Postings, 4483 Tage digger2007# 28 klar RG ... das war ja auch z.B. für Weissw

 
  
    
3
12.03.13 01:01
andreifen ..........ähh weisswürste gemünzt ... neee jetz mal ich werde die 3 Grundkomponenten MEINES Süssen Senfs in meiner Was gibts heute zum eSSEN EINSTELLEN - ABER .... da ja jeder der Hendlmair und seine Süsswurstsenf Geschichten kennt ...na ja ... also der Dijon Senf - der hat mich immer geärgert dass der mit den Senfkörnern da drin ist ...deshalb hab ich den rausgeschmissen ...
stattdessen einen mittelscharfen (das ist aber auch geschmackssache) Senf von Hengstenberg genommen - dazu nimmst Du einen Sahnemeerretich und dann noch eine gute Marmelade z.B. von Edeka gibts doch Preisselbeeren Marmelade bzw. Konfitüre ... je etwa 1/3  und das wird schön verrührt !Die Preisselbeeren lass ich immer durch den Mixer damit die sehr fein wird weil ich die bei den Beeren Produkten üblichen Körnchen die zwischen den Zähnen haften bleiben nicht mag - und AUCH SONST nicht mag.
Das ganze must Du - für sicher Dich kein Problem - noch nach Geschmack variieren.- WÜRZEN ....da gibts noch viele neue Sachen (Geschmacksrichtungen)  zu entdecken probiers mal aus... ..übrigens ...interessant - Du kannst den Senf auch für viele andere Gerichte so abwandeln dass er Speisen / Salate / Sossen/ usw...ergänzt bzw. da kann man viele Gemacks (neu rosen) erzeugen... grins  

15556 Postings, 4483 Tage digger2007#36 falsch ...ab 82...die anderen sind

 
  
    
1
12.03.13 01:03
noch zu jung!
:-))  

40524 Postings, 6622 Tage rotgrünDie einzige Weißwurst

 
  
    
2
12.03.13 01:05
hier ist die in meiner Hose. diese Wurstpimmel kannste hier nicht verkaufen, die ißt keine Sau :-)
Setz mir mal ein Lesezeichen...




LESEZEICHEN.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

10115 Postings, 3983 Tage Monti BurnsAh, den richtigen Senf abgeben,

 
  
    
2
12.03.13 01:06
das ist also das Anforderungsprofil eines Hilfs-Mods !
Ich bedanke mich für die überzeugende Erklärung Digger.  

15556 Postings, 4483 Tage digger2007#33 riesen Gehalt / ständig hast Du

 
  
    
3
12.03.13 01:12
ein Heer von Speichelleckern um Dich / alle wollen was von Dir ...lösche den sperr den ...
so geht das den ganzen Tag... und das schönste ist ... die Schönsten Mädels werden selbst von den angesehendsten Leuten auf Dich angesetzt um die auf die Wünsche dieser Leute einzustimmen ... und diese Mädels tun ALLES FÜR DICH ...

-----------

So ... und jetzt die wahrheit.....

-----------

Du sitzt am Pc --- STunde um Stunde ...eigentlich fragst Du DIch warum mache ich das ?

machst Du mal mehr als ( X ) (zeiteinheit variabel) .... Pause ... und Du kommst wieder an den PC und denkst jetzt werde ich aber blos meien Mails abrufen ... ...es kommt anders.........







ich hab zwischendurch reingesehen was Ihr SAUBANDE geschrieben habt ..........so so!  

40524 Postings, 6622 Tage rotgrünBin selber bald Mod

 
  
    
2
12.03.13 01:16
dann zeige ich euch mal wo der Frosch die Locken hat ihr Seerosengießer...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

40524 Postings, 6622 Tage rotgründem monti lösche ich alle bilder

 
  
    
1
12.03.13 01:17
:-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

10115 Postings, 3983 Tage Monti BurnsSeerosengießer, laugh out extreme loud !

 
  
    
1
12.03.13 01:18
Hab ich noch nie gehört, den Begriff merk ich mir.  

15556 Postings, 4483 Tage digger2007mein Inet zugang spinnt mal wieder

 
  
    
3
12.03.13 01:19
ja dann zeig mal wie DU die Massen der User auf deinem Haupt vereinen kannst ...
- Dein zerbeulten Riassl wird aber ja sowieso anschliessend keiner mehr sehen wollen...
--------
Ich komme dann mal auf n Schnitzelchen rein zu Dir ...

so ..ich mach aber mal schluss ...  

15556 Postings, 4483 Tage digger2007jetz bekomme ich auch noch HUNGER

 
  
    
1
12.03.13 01:20
so ein scheixx ..........  

15556 Postings, 4483 Tage digger2007gute N8 Jungs ...

 
  
    
2
12.03.13 01:21
bleibet anständig ...

LG Digger  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben