UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.263 -1,4%  MDAX 33.774 -1,6%  Dow 34.640 1,8%  Nasdaq 15.991 0,7%  Gold 1.768 -0,7%  TecDAX 3.773 -2,7%  EStoxx50 4.108 -1,7%  Nikkei 27.753 -0,7%  Dollar 1,1301 -0,2%  Öl 70,4 2,1% 

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 1 von 92
neuester Beitrag: 02.12.21 23:39
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 2282
neuester Beitrag: 02.12.21 23:39 von: aurin Leser gesamt: 359204
davon Heute: 190
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
90 | 91 | 92 | 92  Weiter  

697 Postings, 945 Tage moneywork4meNeue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

 
  
    
5
15.05.19 08:23
Bemerkenswerter Anstieg nach dem Re-Split 1:20
7,13USD        +1,37USD     +23,78% mit entsprechendem Volumen:

Volumen (Stück) 1.262.067

Die Amis sprechen von Schnäppchenjäger
https://seekingalpha.com/news/...gain-hunters-jump-novavax-28-percent

About

https://novavax.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
90 | 91 | 92 | 92  Weiter  
2256 Postings ausgeblendet.

1520 Postings, 993 Tage BananiBjkrug

 
  
    
02.12.21 09:05
Das war von dir schon richtig interpretiert:

The company says its investment would more than double the Billingham site's development and manufacturing output

(Das Unternehmen sagt, seine Investition würde die Entwicklungs- und Produktionsleistung des Standorts Billingham mehr als verdoppeln)  

1674 Postings, 1870 Tage Unicorn71Lt Ntv...

 
  
    
02.12.21 09:43
Bei einem Interview mit dem Virologen Strecker fand Erwähnung, dass Novavax kurz vor der Zulassung EU steht

Gibt natürlich keinen Link dazu. Möge man den ersten Stein werfen...  

70631 Postings, 8072 Tage Kickynäheres zur EMA

 
  
    
02.12.21 10:10
https://www.fr.de/wissen/...impfung-virus-pandemie-news-91140226.html
"....Das Unternehmen aus den USA hat nach mehreren vielversprechend verlaufenen Studien nun die Zulassung in der Europäischen Union beantragt. Die europäische Arzneimittelmittelbehörde EMA teilte mit, sie habe bereits mit der Prüfung begonnen und werde voraussichtlich in einigen Wochen eine Entscheidung bekanntgeben. Mit einer Zulassung könnte Ende dieses Jahres oder Anfang 2022 zu rechnen sein. (Pamela Dörhöfer)..."  

960 Postings, 1856 Tage bjkrugaus der gestrigen faz

 
  
    
02.12.21 12:32

248 Postings, 260 Tage glaskugel81Warum

 
  
    
02.12.21 14:39
Schmiert Nova ab? Versteht das jemand?  

1520 Postings, 993 Tage BananiGlaskugel

 
  
    
1
02.12.21 14:58
Suche es dir aus:

1. Xevudy

https://www.gov.uk/government/news/...hospitalisation-and-death-by-79

2. Shorts
3. weitere Verzögerungen
4. ?..

Hier hilft nur eine Zulassung seitens EMA, Indien, UK, Canada, WHO, nur meine Meinung.

 

1520 Postings, 993 Tage BananiEinen Punkt

 
  
    
02.12.21 15:06
Habe ich noch vergessen:

4. im Sog von Moderna wegen dem Patentstreit mit Abus.  

1520 Postings, 993 Tage BananiNews

 
  
    
02.12.21 15:40
Novavax Statement on Omicron Variant Response

?First, Novavax is evaluating its vaccine against the Omicron variant, as the company has done for previous variants including Alpha, Beta and Delta. Second, Novavax has initiated development of an Omicron-specific vaccine construct.

https://ir.novavax.com/...tQdzogN5jvG1pMGsdQLuiRGmUXwMzheOKPxs5i2YR7M  

3938 Postings, 7387 Tage GilbertusNOVAVAX-Impfstoff für mRNA-Skeptiker:

 
  
    
02.12.21 17:07

Kampf der Totimpfstoffe: Welcher wird zuerst zugelassen?


wallstreet-online.de

Sowohl das französische Valneva als auch der amerikanische Hersteller Novavax stehen kurz vor der Zulassung ihres Covid19-Totimpfstoffs. Die Vakzine könnten auch etwas für mRNA-Skeptiker sein. Wer macht das Rennen?

Die sogenannten Totimpfstoffe, die aus Bestandteilen des echten Virus bestehen und nicht vermehrungsfähig sind, gibt es bereits seit dem vergangenen Jahrhundert. Gerade mRNA-Skeptiker könnten den Vakzinen aufgeschlossener gegenüberstehen. In China ist ein Covid19-Totimpfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac beispielsweise bereits verimpft worden.

US-Hersteller Novavax könnte zumindest in der EU das Rennen machen: Die Europäische Arzneimittelmittelbehörde EMA hat bereits Mitte November mit der beschleunigten Prüfung begonnen und werde voraussichtlich in einigen Wochen eine Entscheidung bekanntgeben. Mit einer Zulassung könnte somit Ende dieses Jahres oder Anfang 2022 zu rechnen sein. Das Vakzin NVX-CoV2373 wurde auf Proteinbasis entwickelt und lieferte gute Daten in einer britischen Studie.

Quellenangabe:

https://t3n.de/news/...=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=news

wink

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

191 Postings, 367 Tage WashingtonDreckige

 
  
    
1
02.12.21 18:15
Shortseller sind überall am Werk. Treiben durch Manipulation die Kurse runter, schütteln Paperhands weg und kassieren anschließend durch Verbreitung bereits vorbereiteter guter Nachrichten ab. Und die Behörden schauen zu. Das Schlimmste ist, dass keiner kurz- oder mittelfristig etwas dagegen tun kann. Langfristig habe ich ausgelassen, um noch Resthoffnung zu lassen für die Jüngeren.  

380 Postings, 5316 Tage Longwillidie große Frage ist,

 
  
    
02.12.21 18:54
wieviel von der möglichen EMA-Zulassung ist in den aktuellen Novavax-Aktienkursen schon eingepreist?

Manche sagen, wenn die EMA-Zulassung kommt, sind NVAX-Aktienkurse von über 1.000US$ möglich. Und begründen das mit einem aktuellen Auftragsbestand von 2.000.000.000 Impfdosen, der mit der EMA-Zulassung sofort vom Status "unverbindliche EMA-zulassungsabhängige Lieferaufträge" auf den Status "verbindliche Lieferaufträge" wechselt. Von diesem Zulassungs-Optimismus ist heute an den Börsen nichts zu sehen.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt?!  

600 Postings, 370 Tage 1234567uMädels,

 
  
    
1
02.12.21 18:56
es tut mir wirklich leid für alle früheren Gefährten. Haltet durch, bin mir sicher, dass spätestens zum 14.12. was kommt, morgen kommt zudem die Booster Studie, da hat Novavax, wie man hörte, alle um Längen geschlagen. Aktuell bin ich wirklich froh, meinen nicht kleinen Teil bei 174 Euro verkauft zu haben. Insgesamt bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass Novavax genauso durchstartet, wie sie aktuell unter Manipulation durchgereicht werden. Ich gehe davon aus, dass ab 6.12. der Zug nach Norden rollt, denn eine Woche vor der wahrscheinlichen Bekanntgabe der EMA will jeder so günstig wie möglich wieder positioniert sein. Deshalb kann es morgen noch mal böse werden. Mit 120 Euro in die Nikolaus Woche, so schätze ich mal. Um dann Gas zu geben und das Jahr mit mindestens 200 Euro abzuschließen. Um dann ab 2022 erst richtig durchzustarten.  

3136 Postings, 4963 Tage chrisebNovavax testet gegen Omicron

 
  
    
02.12.21 20:08

3136 Postings, 4963 Tage chrisebSorry in den nächsten Wochen

 
  
    
02.12.21 20:11
natürlich. Gleichzeitig beginnen Anfang 2022 die Forschungen mit einer Nanopartikelvariante  

3136 Postings, 4963 Tage chriseb1234567u

 
  
    
02.12.21 20:49
?? was kommt, morgen kommt zudem die Booster Studie, da hat Novavax, wie man hörte, alle um Längen geschlagen??

Woher hast du die Info? Von deiner Traumfee?  

3136 Postings, 4963 Tage chrisebDas ist jedenfalls von heute

 
  
    
02.12.21 21:12

600 Postings, 370 Tage 1234567uChriseb,

 
  
    
02.12.21 21:39
da ist aber jemand ziemlich geladen...scheinst doch ein wenig nervös zu sein..., es ging vor Wochen durch mehrere Foren, dass Nova deutlich vorne bei der Studie ist. Hätte ich eine Traumfee, dann würde ich bestimmt schon lange am Strand von Malibu verweilen. Wir werden es sehen, wer das Rennen gemacht hat.  

3136 Postings, 4963 Tage chrisebIch denke mal

 
  
    
02.12.21 21:41
das könnte einer der Gründe für den Abverkauf sein

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ksetzer-pandemie-vorbei  

1520 Postings, 993 Tage BananiTranscript von der heutigen Konferenz

 
  
    
2
02.12.21 21:42
Novavax, Inc. (NVAX) Presents at Evercore ISI's 4th Annual HealthCONx Virtual Conference (Transcript)

https://seekingalpha.com/amp/article/...virtual-conference-transcript  

3136 Postings, 4963 Tage chriseb1234567u

 
  
    
02.12.21 22:11
Weiß nicht, warum ich nervös sein sollte , ich bin gerade nicht investiert. Vielleicht bald wieder. Mich nerven einfach irgendwelche unbelegten Behauptungen und Glaubenssätze. Das ist ein Forum und kein unbelegtes Stammtischgelaber,  wo jeder irgendwas behauptet und es als Tatsache hinstellt. Diskussion ist das eine, irgendwelche Behauptungen (frei erfunden?) finde ich persönlich nervig. Diskussionen wiederum finde ich ok, zu Infos gehört für mich eine Quelle , ansonsten kann ich nichts damit anfangen und mir tun Leute leid, die neu an der Börse sind und ihr Anlageverhalten von sowas beeinflussen lassen.

Banani, danke für das Transcript! PR können sie wie ich finde.  

3136 Postings, 4963 Tage chriseb1234567u

 
  
    
02.12.21 22:35
Mir geht es nicht darum, wer das Rennen macht. Mir geht es darum, dass die Pandemie endemisch wird und alle wieder normal damit leben können. Jeder der effektiv dazu etwas anzubieten hat ist willkommen. Ich halte alle Technologien für wertvoll. Wenn der Impfstoff von Novavax dazu beitragen kann, dann her damit. Genauso wie alle anderen. Die Medikamentenentwicklung halte ich auch für wichtig, gerade bei schweren Verläufen. Wenn man damit auch noch etwas verdienen kann, dann umso besser. Die Investoren tragen ja auch nicht unerhebliche Risiken.  

3136 Postings, 4963 Tage chrisebEr liebt es

 
  
    
02.12.21 22:50
seine Optionen zu einem guten Preis in den Markt zu werfen

https://de.advfn.com/nachrichten/...eficial-Ownership-4_86716595.html  

1449 Postings, 4590 Tage aurinBin seit heute Abend fast all In hier

 
  
    
02.12.21 23:39
Wäre klasse wenn zum Wochenende jemand ggf. mal S3 Zahlen hier posten könnte. Nicht daß diese was an meiner Einstellung ändern würden aber wäre schon ganz schön ein weiteres Indiz zu haben was genau hier so im Hintergrund von den Walen oder meinetwegen auch Hedgefonds  gespielt wird.

Weihnachten wird dieses Mal wirklich spannend, Gans und Ente oder doch nur die Taube vom Dach bzw. was die Katzen davon übrig lassen ;)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
90 | 91 | 92 | 92  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Vassago