Neo Alliance

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 16.04.12 15:53
eröffnet am: 15.10.06 18:25 von: lenco33 Anzahl Beiträge: 94
neuester Beitrag: 16.04.12 15:53 von: neowannwiew. Leser gesamt: 10822
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

14 Postings, 5834 Tage lenco33Neo Alliance

 
  
    
1
15.10.06 18:25

Hallo !
Jemand bei neo alliance dabei?
hat jemand vieleicht news?
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.07 20:36
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
68 Postings ausgeblendet.

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasHi AVOR

 
  
    
19.10.10 15:34
Das ist nur ein Jahresendbericht für 2008. Da steht drin, dass die weiter fleißig Unterlagen einreichen, um wieder zum Handel zugelassen zu werden. Also immer das gleiche.  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasGestern haufenweise Quartalsberichte...

 
  
    
19.10.10 22:55
Jetzt drehen die durch. Gestern haben die nochmal alle Quartalsberichte (6) bis einschließlich Ende Juni 2010 nachgeschoben plus den Jahresabschluss 2009. Alles in der Reihe; aber das hatten wir ja schon mal.
In allen Berichten steht natürlich das gleiche drin... Klar, auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern scheinen die sich auf Quartalsberichte zu spezialisieren - Copy/Paste - viel einfacher als Gold fördern. Das Problem ist nur, dass die weder mit dem einen noch dem anderen Geld verdienen. Jedenfalls scheint man die Brüder gewähren zu lassen mit dem Quatsch.
Für uns heißt das, dass die wohl noch ewig so weitermachen können... Ich wage erst gar nicht zu hoffen, dass hinter der ungewohnten Emsigkeit, Berichte zu kopieren, etwas anderes steckt, als eine vorübergehende Laune des CFO, damit der wieder ein Jahr Ruhe hat. Ganz ehrlich: ich würde die auch nicht mehr an der Börse zulassen. Die haben in 5 Jahren gelernt, wie man Bilanzen macht - aber nur, weil nichts zu verbuchen ist.  

541 Postings, 5096 Tage AVORDiese..

 
  
    
20.10.10 11:19
Ganoven gehören hinter schwedische gardinen.  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasKonfuzius sagt:

 
  
    
22.10.10 21:10
"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste."

Ganoven sind das nicht. Das würde ja bedeuten, dass die planvoll handeln. Das traue ich den Heinis eher nicht zu. Die sind einfach nur dusselig - hmm, das macht die Brüder auch nicht harmloser... Würde sagen, die sind eine Mischung aus der Katzenberger und den Daltons...  

541 Postings, 5096 Tage AVORJa Neo,

 
  
    
23.10.10 11:00
Du bist ein kluger Mensch, zweifellos, jedoch hilft uns nicht weiter. Ich verstehe nur nicht wenn die alles eingereicht haben, warum die Aktie für den Handel immer noch nicht freigegeben wird!  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasKlug?

 
  
    
23.10.10 15:08
Klug nur durch die Erfahrung, nicht in Aktien einzusteigen, die von irgendwelchen Börsenbriefen empfohlen werden (wie hieß der Knilch auf wallstreet-online? Carsten Busche, oder so ähnlich. Alles was der jemals empfohlen hat, ist längst pleite oder immer noch auf dem Niveau von 2006...) Lang ist´s her. Man kan nur warten bis/ob es irgendwann soweit ist und dann überlegen auszusteigen...

In den Quartalsberichten steht immer der gleiche Satz: Nachdem alle ausstehenden Quartals- und Jahresendberichte eingereicht sind, stellen die die Anträge auf Wiederzulassung zum Handel an der TSX Venture Exchange. Die Berichte sind ja jetzt fertig. Am 24. Februar 2010 wurde bereits die Aufhebung der Suspendierung bei der ASC und BCSC (Alberta And British Columbia Securities Commissions = Aktien-Aufsichtsbehörden) beantragt. Wenn die Suspendierung aufgehoben wird, kann der Antrag an die Börse (TSX) gestellt werden, wieder zum Handel zugelassen zu werden. Scheinbar laufen diese Vorgänge.

Ein Grund für die Dauer kann mit der Restrukturierung zusammenhängen, die mit der Wiederaufnahme zum Handel erst abgeschlossen wird (habe ich früher mal beschrieben).

Ich habe es ja mal bei dem Eumel hier versucht. Die Antwort kann ich mir aber denken... Alles läuft planmäßig...
--------------------------------------------------
For additional information, please contact:
Don Caron
Chief Executive and Interim Chief Financial Officer
Neo Alliance Minerals Inc.
T: 780 496 9171
E: dcaron@wacapital.com  

541 Postings, 5096 Tage AVORDanke

 
  
    
23.10.10 20:07
für die Information. Die Frage ist bei Wiederaufnahme was diese unglückliche Aktie noch Wert ist? Ich stecke mit 5000 drinn.  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasJahresendbericht für 2009 ist fertig...

 
  
    
30.10.10 11:35
Steht das gleiche drin, wie immer... nur der Vollständigkeit halber...  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasAufwachen, am Montag geht´s wieder los!

 
  
    
17.12.10 17:17
Am Montag wird der Quatsch wieder gehandelt! Genehmigung durch! Neuer Name: Synergy Acquisition Corp. Symbol an der NEX: SAQ.H

Den Rest bitte hier nachlesen:
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00020073  

541 Postings, 5096 Tage AVORHallo Neo

 
  
    
17.12.10 23:41
ich komme unter den angegebenen Link nicht rein. Was steht da weiter drin?
- Werden auch unsere Aktien unbenannt?
- Wird der Handel auch in D wieder aufgenommen?

Bitte um kurze Anwort.  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasHi AVOR

 
  
    
18.12.10 04:29
Wie befürchtet, machen die jetzt unter einem neuen Namen weiter.
Wie der Name schon sagt, sind die nicht länger im Explorationsgeschäft, sondern wollen in Zukunft irgendwas akquirieren. Meine Vorschläge waren ja immer schon: Imbiss, Wäscherei o.Ä.
Der Link geht auf die entsprechende Pressemitteilung, in der steht, dass ab Montag, 20.12. die Aktien unter dem neuen Symbol "SAQ.H" an der NEX gehandelt werden. Natürlich auch unsere. Von den ursprünglich 33 Mio sind nach Streichung von 18 Mio noch 15 übrig. Bisher ist das Symbol noch nicht auffindbar. Ist für mich auch das erste Mal... Ich gehe davon aus, dass sich am Montag nach Handelsbeginn in Kanada (15:45 MEZ) der Name im Depot in "Synergy Acquisition Corp." ändert... Gehandelt werden können die wohl nur in Kanada. Macht aber nichts, solange man den Mist nur irgendwie vom Hals bekommt.
In dem Bericht steht irgendwas von einem anstehenden Private Placement, um an Kohle für die Akquirierungen zu kommen.
Hieraus werde ich nicht so ganz schlau:
The Board of Directors believe the consolidation should be on the basis of one (1) Post-Consolidated Share for each six (6) Pre-Consolidated Shares (the "Consolidation?), or such other number of Pre-Consolidated Shares as the Board of Directors and management of the Company may determine appropriate and the regulatory bodies having jurisdiction may accept. The consolidation of the Shares will occur prior to the closing of the Private Placement (see ?Private Placement? below).
Proposed Private Placement and The Creation Of A Control Person Certain initiatives are being considered by management to permit the Company to pursue opportunities that
may lead to shareholder liquidity and increased shareholder value. These opportunities may include completing an acquisition of an operating company and pursuing a strategic plan entailing organic and acquisition growth or a combination of both.
The shareholders of the Company will be asked to approve a private placement (the "Private Placement") of up to 4,000,000 Post Consolidated Shares at a price of $0.05 per Post Consolidated Share or such other price as the Board of Directors and management of the Company may determine and the regulatory bodies having jurisdiction may accept."
Wenn ich das richtig verstehe, wird aus 6 alten Aktien, eine neue gemacht. Ob das auch unsere betrifft, kann ich nicht sagen.  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasNoch was...

 
  
    
18.12.10 04:46
NEX COMPANY:
SYNERGY ACQUISITION CORP. ("SAQ.H")
[formerly Neo Alliance Minerals Inc. ("NAM.H")]
BULLETIN TYPE:  Name Change, Reinstated for Trading
BULLETIN DATE:  December 17, 2010
NEX Company

Name Change:

Pursuant to a resolution passed by shareholders December 29, 2008 , the Company has changed its name as follows.  There is no consolidation of capital.

Effective at the opening December 20, 2010 , the common shares of Synergy Acquisition Corp. will commence trading on TSX Venture Exchange, and the common shares of Neo Alliance Minerals Inc. will be delisted.  The Company is classified as an 'Industrial' company.

Capitalization:  Unlimited shares with no par value of which

                15,541,000 shares are issued and outstanding

Escrow:          Nil shares

Der Satz: "and the common shares of Neo Alliance Minerals Inc. will be delisted" macht mir dann doch ein paar Sorgen... Auf der anderen Seite haben die ja nur den Namen geändert. Also mir gehören ein paar Tausend von den 15 Mio...  

541 Postings, 5096 Tage AVORGoogle-Übersetzung

 
  
    
18.12.10 11:10
Google Übersetzer
Von:
Englisch
▼
Nach:
Deutsch
▼
Text oder Webseite übersetzen
The Board of Directors believe the consolidation should be on the basis of one (1) Post-Consolidated Share for each six (6) Pre-Consolidated Shares (the "Consolidation?), or such other number of Pre-Consolidated Shares as the Board of Directors and management of the Company may determine appropriate and the regulatory bodies having jurisdiction may accept. The consolidation of the Shares will occur prior to the closing of the Private Placement (see ?Private Placement? below). Proposed Private Placement and The Creation Of A Control Person Certain initiatives are being considered by management to permit the Company to pursue opportunities that may lead to shareholder liquidity and increased shareholder value. These opportunities may include completing an acquisition of an operating company and pursuing a strategic plan entailing organic and acquisition growth or a combination of both. The shareholders of the Company will be asked to approve a private placement (the "Private Placement") of up to 4,000,000 Post Consolidated Shares at a price of $0.05 per Post Consolidated Share or such other price as the Board of Directors and management of the Company may determine and the regulatory bodies having jurisdiction may accept."
Geben Sie Text oder eine Website-Adresse ein oder lassen Sie ein Dokument übersetzen.
Abbrechen
Anhören
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Der Verwaltungsrat glaube, dass die Konsolidierung sollte auf der Grundlage einer (1) Post-Konzern für jeden weiterempfehlen sechs (6) Aktien vor Konsolidierung (die "Konsolidierung?), oder eine andere Anzahl von Aktien vor Konsolidierung, die der Verwaltungsrat werden Verwaltungsrat und Geschäftsführung der Gesellschaft kann bestimmen, angemessen und die Aufsichtsbehörden zuständig annehmen können. Die Konsolidierung der Anteile vor dem Abschluss der Privatplatzierung (siehe? Private Placement? unten) auftreten.
Vorgeschlagene Privatplatzierung und der Erstellung eines Control Person Bestimmte Initiativen werden durch das Management als erlauben dem Unternehmen, Möglichkeiten zu verfolgen,

können die Aktionäre Liquidität und erhöht den Shareholder Value führen. Diese Möglichkeiten können auch Vollendung des Erwerbs von mindestens einem Unternehmen und verfolgt eine strategische Plan zur organischen und Übernahme Wachstum oder eine Kombination aus beidem.
Die Aktionäre der Gesellschaft werden aufgefordert, eine Privatplatzierung (die "Privatplatzierung") von bis zu 4.000.000 Post Konzern Aktien genehmigen zu einem Preis von $ 0,05 pro Post Konzern Aktie oder einen anderen Preis als das Board of Directors und Management der Gesellschaft sein kann bestimmen, und die Aufsichtsbehörden zuständig annehmen können.
--------------------------------------------------

Ist schon richtig Neo, sie machen einen Reverssplit 1:6, weiter eine Privatplazierung von 4 Mille. Ich habe auch 5000 alte Nam-Aktien die ich für 2000 ? gekauft habe. Vieleicht kann ich davon noch etwas retten, die Verluste sind nicht mal steuerrelevant. Eine bittere Lehre. Die Frage ist  ob diese Scheisse in D wieder gelistet wird, denn in Canada handelt meine Bank nicht.

Danke für die Info und ein schönes WE wünscht dir Avor.  

541 Postings, 5096 Tage AVORHi Neo

 
  
    
20.12.10 17:06
Schon eine Erstnotierung da?  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasHi AVOR

 
  
    
20.12.10 17:20
Auf sedar.com hat sich der Name geändert. Bei mir im Depot nicht... Keine Ahnung. Vielleicht morgen?

Der Murks ist hier zu finden. Aktuell bid bei .10, ask bei .50...
http://www.tmx.com/...ctedSymbol=SAQ.H&Market=NEX&Language=en

oder hier:
http://www.otcbb.com/asp/...dule.asp?qm_page=6786&symbol=SAQ.H:CA  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasBestandsumlegung/Lagerstellenumlegung

 
  
    
21.12.10 09:45
Da der Quatsch in D nicht gehandelt wird, wir aber in D gekauft haben, müssen wir die Aktien wohl nach Can verlegen lassen, um sie dort u verkaufen... Jedenfalls spuckt mein Broker entsprechende Meldungen aus. Habe mal rumgestöbert; kostet bei einem Broker ca. 75,- Gebühren, kann ein paar Wochen dauern, die Übernehmen keine Gewähr, dass das klappt (?), usw. Vielleicht mache ich das mal die nächsten Tage, sobald in Can ein Handel aufkommt...  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasHalleluja!

 
  
    
21.12.10 21:08
Wir haben den ersten Preis! von 10 Cent direkt runter auf 5! 2000 gehandelt! Da haben sich die 3 Jahre Warterei doch gelohnt...  

541 Postings, 5096 Tage AVORHallo Neo,

 
  
    
22.12.10 15:12
Sei bitte so nett und setz den link ein wo man den Kurs der Aktie verfolgen kann. Danke.  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasDer Quatsch wird in D gehandelt

 
  
    
22.12.10 15:43
Einfach hier in die Suche die WKN eingeben: A1H4M1

Die Links zu den aktuellen Kursen in Can habe ich weiter oben  schon eingestellt.

In meinem Depot laufen die noch unter neo...  

541 Postings, 5096 Tage AVORBei WO

 
  
    
22.12.10 22:02
ist ein kurs von 0,05 zu sehen. Aber nur in Toronto wird gehandelt. Gerade mal 1000 St. gehandelt. In meinem Depot wurde auch nichts geändert.  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasStuttgart

 
  
    
23.12.10 09:22
Sieht so aus, als ob man in Stuttgart handeln könnte - könnte...

http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=103807158  

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasEs ist soweit...

 
  
    
12.01.11 10:10
Der Kram erscheint endlich unter dem neuen Namen im Depot... Leider will das Zeug keiner mehr haben...  

82 Postings, 3894 Tage raketentraderwas ist denn hier los??

 
  
    
10.04.12 11:22

1000 % so stellt man sich eine rakete vor;)

 

82 Postings, 3894 Tage raketentraderschaut euch das an

 
  
    
10.04.12 11:27

3000%

 

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/synergy+acquisition+corp+CA87164B2030

 

59 Postings, 5341 Tage neowannwiewasLetzte Chance!

 
  
    
16.04.12 15:53
DER ZUG FÄHRT AB! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben