Verkauft eure Puts, naechste Woche gehts los o.T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.04.02 15:11
eröffnet am: 30.04.02 04:27 von: Stox Dude Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 30.04.02 15:11 von: hjw2 Leser gesamt: 4109
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

20520 Postings, 8040 Tage Stox DudeVerkauft eure Puts, naechste Woche gehts los o.T.

 
  
    
30.04.02 04:27
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

13451 Postings, 8099 Tage daxbunnyja dieses Thema hatten wir ja ausführlich.....

 
  
    
30.04.02 07:58
Traue Bush auch nicht....traue ihm aber einiges zu was uns nicht so passt..Gr DB  

456 Postings, 7990 Tage oostwoud@ all - guckt Euch mal den Goldpreis an !!!!!!!!! o.T.

 
  
    
30.04.02 07:58

580 Postings, 7535 Tage sash2811Richtig,

 
  
    
30.04.02 07:59
Bush ist ein Kriegspräsident, der nur wenig Ahnung von der Wirtschaft hat. Im Mai noch einen Aufschwung und dann mal weitersehen.

Sash  

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dudeoostwoud: guck dir mal Platinum an

 
  
    
30.04.02 08:02
von $420 bis auf $550  

13451 Postings, 8099 Tage daxbunny@SD, kann mir denken auf was du hinaus willst

 
  
    
30.04.02 08:06

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dudeeinen Put auf Platinum fuer Monat Mai, oder ?

 
  
    
30.04.02 08:10

13451 Postings, 8099 Tage daxbunnymmmmhhhhh.... im ernst? o.T.

 
  
    
30.04.02 08:20

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dudebin am ueberlegen

 
  
    
30.04.02 08:35
koennte ein wenig fallen, da super gelaufen.  

50 Postings, 7543 Tage ZockerschatziDAX trotz Seitwärtskanal bis Mitte Mai bei 5350...

 
  
    
30.04.02 08:56
...denke auch, daß der DAX das schafft, halte zwar einen kurzfristigen Boden von 4900 noch für möglich, aber dann gehts los. Glaube leider sogar, den Boden könnten wir heute sehen, hoffe es aber nicht, denn dann würde ich kräftig Calls nachkaufen, und das, obwohl ich gar keine Zeit habe...

Naja, hoffen wir auch für den DOW, daß er bald wieder nur 10.xxx sieht!!!

Zockerschatzi  

23 Postings, 7852 Tage BörsenmanagerNächste Woche geht es weiter runter

 
  
    
30.04.02 09:03
Da der DAX die 200 Tage nach unten durchbrochen hat, kann man davon ausgehen, das die alten Tiefs getestet werden. Mein Ziel für den DAX ist 3800 !  

2284 Postings, 8110 Tage Speculator@Stox, wenigsten einer der...

 
  
    
30.04.02 09:37
...zu mir hält! ;-)

Unsere Einschätzungen decken sich enorm!
DAX prognose Mai --> 5400/5500 Punkte
NASDAQ 100 --> 1400/1450 Punkte
GOLD --> 290$
EURO/DOLLAR --> 0,89/0,88



mfG: Speculator  

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dudeleider bin ich paar Tage zu frueh in die Calls

 
  
    
30.04.02 09:49
rein, aber wenn ich an der Boerse "alles" richtig machen wuerde,
wuerde ich jetzt hier nicht posten, sondern mit paar Blondinen
die 100%igen feiern *gggggggggggggggggggggggggggggggg*  

3140 Postings, 8317 Tage healdenke es geht erstmal Dax 4900 Dow 10500, auch

 
  
    
30.04.02 09:52
die Daten heut nachmittag aus USA kommen werden zu tieferen Kursen führen:-)

heal  

3140 Postings, 8317 Tage healDow 9500 meinte ich natürlich *ggg* o.T.

 
  
    
30.04.02 09:53

20520 Postings, 8040 Tage Stox Dude@heal: du koenntest Recht haben

 
  
    
30.04.02 09:56
meine calls haben lange laufzeit und in den naechsten 4-6 Wochen sehe
ich aber paar prozenten gewinne entgegen ;-)  

2284 Postings, 8110 Tage Speculatorheal, wenn du dich da nicht täuscht!

 
  
    
30.04.02 09:57
Wer erwartet den noch super zahlen? Keiner!

In den letzten Wochen hat man die schlechten News schwerer gewichtet als die guten News, was man auch am Freitag gut sehen konnte. Ein BIP über den Erwartungen lies zuerst die Kurse steigen, der schwächere Verbraucherstimmungs-Index wieder stark fallen.

Sollten die heutigen Zahlen erneut schwächer ausfallen, könnte der Abgabedruck sich in Grenzen halten, sollten diese jedoch überraschen dann...


mfG: Speculator  

999 Postings, 8145 Tage redcrxNein.

 
  
    
30.04.02 11:17
Eine deutliche Gegenbewegung bis in den Bereich 1315-1345 im Nasdaq-100 sollte diese Woche starten. Ideal wäre ein Tief um 1210 Punkte, könnte aber auch schon gestern Abend losgegangen sein.

Bis Ende Mai wird sich der Südkurs an der Nasdaq aber fortsetzen. Der Nasdaq-100 dürfte das Septembertief nicht ganz halten können, der Composite schon.

So sagt es zumindest aktuell meine persönliche Kristallkugel, soeben frisch geputzt.

 Grüße, r.


P.S.: Refugium und Lobster werden fusionieren. Meine Limits liegen, da kaufe ich alles auf ;-).
 

7885 Postings, 8377 Tage ReinyboyGenau mein Reden, Euro putten und nochmals putten

 
  
    
30.04.02 11:23
Auch sonst teile ich Specus und Stoxs Einschätzung.









Grüße      Reiny  

3574 Postings, 8068 Tage zit1Echt?

 
  
    
30.04.02 12:34
Ulrich14, seit deinen letzten Hausse-rufen sind die Märkte nur gefallen. Aber diesmal wird sicher alles anders... ;-)  

2284 Postings, 8110 Tage Speculator@Zit, Du bist ziemlich pessemiestisch...

 
  
    
30.04.02 13:44
...liegt es am Wetter? ;-)

Versuche mal die Märkte aus kurzfristiger Sicht zu betrachten. Meinst du nicht, dass alles überverkauft ist?

Die Nasdaq 100 ist im Jahr 2000 um 38% gefallen, im Jahr 2001 um 33% und in diesem Jahr sind es schon 20%! Seit dem Hoch im März 2000 hat die Nasdaq 100 um 74% nachgegeben. Obwohl ich kurzfristig noch mit steigende Kurse rechne sollte man diesen Rückschlag nich überbewerten, seit 1991 bis heute hat der Index immerhin noch um über 500% zulegen können. Auf Höchstkurse werden wir noch sehr, sehr lange warten müssen. Vielleicht auch garnicht mehr erleben!


mfG: Speculator
 

3574 Postings, 8068 Tage zit1Hi Speculator!

 
  
    
1
30.04.02 14:25
Pessimistisch für die Wirtschaft kann sein, übersieh dabei aber bitte nicht meine unendliche Lebensfreude.
Kurzfristigte Betrachtungen liegen mir nicht. Ich kenne Menschen die ruinieren sich damit. Überhaupt denke ich, daß das kurzfristiges Gedankengut einiger Menschen die Wurzel vielen Übels sind. Das beziehe ich keineswegs nur auf den Aktienmarkt.
Bitte sag mir noch, ob du es warst, mit dem ich mich zu später Stunde gegenübersitzend in der HL über den Dax unterhielt. Verzeih mir bitte, ich war leider schon etwas groggy an dem Tag.

Beste Grüße,
Zit  

25951 Postings, 7822 Tage PichelEinmal grün von mir wegen Interessant für zit *g*

 
  
    
30.04.02 14:30
Gruß Pichel  

2284 Postings, 8110 Tage Speculator@ZIT

 
  
    
30.04.02 14:40
Nein, kann mich nicht erinnern, dass wir eine längre Debatte über den künftigen Daxverlauf gehabt haben.

Bis vor kurzem war ich langfristanleger und damit nicht viel verdient. Seit dem habe ich mir geschworen, solange es keinen eindeutige Trend nach oben gibt mich mehr auf kurzfristige Trades zu konzentrieren. Bisher hatte ich damit Erfolg, obwohl mir meine Neigung zu längerfristigen Engagements in letzter Zeit wieder zum Verhändnis wurde, den Einstieg habe ich immer gut abgepaßt den Ausstieg aber oft verpennt!

Dein Blassen-Chartvergleich (Nikkei, DOW, Nasdaq) ist mir bekannt. Wenn du ältere Postings von mir ließt wirst du feststellen, dass auch ich mich mit dieser Materie beschäftigt habe und an einem längeren und andauernde Kursanstieg nicht glaube.

Ich gehe eher von einer langen (10 Jahre und mehr) Seitwärts- bis (leicht) Abwärts- Bewegung aus in der sich nur unter ausnutzung der Volatilität kurzfristige Engagements lohnen dürften.


mfG: Speculator  

3574 Postings, 8068 Tage zit1Entschuldigt bitte meinen Irrtum!

 
  
    
30.04.02 14:53
Dann weiß ich leider nicht mehr welche nette Person mir während dieser Diskussion gegenübersaß, doch das Gesicht habe ich mir gut eingeprägt.
Schade das wir uns nicht näher kennenlernten, Speculator. Ich kenne Deine Threads zum Teil und stimme darin häufig mit Dir überein.
Möglicherweise werde ich mein System zur Ausnutzung von Spekulationen auf Schwankungbreiten weiter vervollständigen und bald wieder mit Dir in einem Boot sitzen. Gegenseitiger Info- und Meinungsaustausch wäre dann eine prima Sache.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Zit




 

9161 Postings, 8438 Tage hjw2any questions....??

 
  
    
30.04.02 15:11

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben