Ich fühle mich nun richtig geärgert

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 20.07.07 13:02
eröffnet am: 20.07.07 00:30 von: Dumsbacke Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 20.07.07 13:02 von: LarsvomMars Leser gesamt: 3782
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

580 Postings, 5611 Tage DumsbackeIch fühle mich nun richtig geärgert

 
  
    
5
20.07.07 00:30
Aber antworten muss ich schon wenn ich gefragt werde.

Ich war einmal, vor langer Zeit, ein wirklich netter Kerl!
Ich habe lustig und unverfänglich in den Tag hineingepostet und freute mich meines Daseins!
Aber keine Welt ist vollkommen, es kamen kiiwiis, chillis, bilanzies und wie sie alle hiessen und machten einem das glückliche Leben schwer. Nicht nur mir!

Es bildete sich eine Wiederstandsgruppe die ihr Leben einsetzte um die gute alte Zeit wiederzubringen oder zumindest auf dem Level zu halten.

Egal wie ich weiterschreiben würde, die Arschlöcher wären klar erkennbar.
Und jeder weiss um wem es sich handelt, sorry!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
45 Postings ausgeblendet.

95441 Postings, 7942 Tage Happy EndIch kapiers einfach nicht...

 
  
    
3
20.07.07 09:42
Ich hab immer noch keine Mail *g*  

6342 Postings, 5601 Tage ChillyDas hier kommt von Herzen, luthien........

 
  
    
1
20.07.07 09:47

für "gut analysiert"

..............................................

Schade - es sollte eines meiner Sternengemälde werden, doch es kommt die Meldung, wie schon gestern beim Einfügen eines Fotos in Denkis Schrätt "Schöne Bilder":

0Nicht erlaubter Dateityp. Erlaubte Dateitypen sind GIF, PNG und JPG.

Dabei habe ich von CS von der Produktentwicklung nach meinem Hinweis per Email die Bestätigung bekommen, dass dieses Problem jetzt gelöst sei und ich die Bilder einfügen kann, die alle JPG-Dateien sind.

@CS - Bitte noch einmal nachbessern, ich kann keine JPG-Dateien posten - ätzend :-(

 

_____________________________________________

Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

 

20333 Postings, 7202 Tage adminIch kapiers einfach nicht...

 
  
    
20.07.07 09:56
gibt andere threads die nerven mich auch. die lese ich dann einfach nicht!

hab zombi anders kennen gelernt!

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

22640 Postings, 6309 Tage luthienChilly

 
  
    
2
20.07.07 10:01
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?



das passt mal gerade...


+++ Kölschfreie Zone! +++

 

5671 Postings, 5616 Tage LarsvomMarsIch lese den auch nicht

 
  
    
1
20.07.07 10:09
Ist aber wie ne lästige Fliege, die einem immer wieder um den Kopf schwirrt. Monatelang, neistens mehrmals tätglich, fällt der Blick immer wieder auf "Ariva grillt in NFB".
So penetrant ist ja nicht einmal Denkidee.

Leider kann man ja nicht einzelne Threads auf Ignore setzen und der Verfasser wäre gleich wieder beleidigt - also was tun?


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

1911 Postings, 5750 Tage HeuneARIVA grillt in Gaberschlabersheim,der nächste

 
  
    
20.07.07 10:15
Thread wird kommen,spätestens ab 05.08.07.Freu mich schon drauf.  

22640 Postings, 6309 Tage luthienDein Blick fällt auch täglich mehrmals

 
  
    
1
20.07.07 10:17
auf "Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!"

oder

Das schöne ARIVA Logo

oder nach jedem Posting

"DANKE"

usw. usw.

Aber mal ehrlich, ist das nicht einfach mal sowas von vollkommen scheiss egal?

Du musst doch auch zugeben, dass es hier jeden Tag zig Threads gibt die schwachsinnig sind.

PS: Dich würd ich echt mal gern am Grillfest sehen...

Es ist nun mal ein Talk Forum, aber ich kann mich darüber doch nicht aufregen was andere schreiben oder nicht....

Steigen Sie jetzt ein!

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

25589 Postings, 5757 Tage gruenelinieHaste den Schuß nicht gehört? ;o)

 
  
    
1
20.07.07 10:19
"...um die gute alte Zeit wiederzubringen oder zumindest auf dem Level zu halten..."

Wer so was schreibt, muss schon sehr,sehr alt sein.

O tempora, o mores !

 

45636 Postings, 7036 Tage joker67Was haben wir denn hier für ne Panne Diskussion??

 
  
    
4
20.07.07 10:21
Sieht mir schwer nach Generationenkonflikt aus.

Die Jungs machen die Planung und haben die Arbeit, dann sei Ihnen doch dieser ,... sagen wir mal "Chat" im talkboard gegönnt.

Da quatschen die auch über jeden anderen shice, für den andere 10 threads eröffnen würden. Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht das Problem.

Wenn user xyz 17 schräds mit irgendeinem Müll aufmacht, dann regt sich doch auch keiner auf.

Lasst den Jungs doch ihren Spass,...die machen da ein happening draus und quatschen nebenbei belangloses Zeug, das niemand lesen muss.Sie beleidigen niemanden und greifen keinen an, also was soll's??

Ein bisschen mehr Toleranz sollte die alte Garde haben,...losgelöst davon ob ich zu diesem Grillfest komme oder nicht.Manch einer ist ja auch nicht unwesentlich daran beteiligt Diskussionsstoff zu bereiten, wenn er z.B. verkündet das er nicht kommen will und dann die besagte @mail einfordert.;-))

Seht doch nicht alles so tierisch ernst,...man könnte meinen ihr habt keine anderen Sorgen im Leben...das ist aus meiner Sicht wirklich pillepalle.


greetz joker

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
 

20333 Postings, 7202 Tage adminzu erklärung

 
  
    
20.07.07 10:31
was luthien und mich angeht, ist diese seite in unserer dienstzeit die einzige verbindung zur welt.

wir können zwar intern per email komunizieren, davon hat aber z.b. scholle nichts.

wir nutzen die platform hier u.a. um am öffentlichen leben teilzunehmen. ich bitte daher ein wenig um verständniss und tollenranz. leider haben wir nicht die möglichkeit auf eine eigenes neues oder ein anderes forum zuzugreifen.

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

22640 Postings, 6309 Tage luthien@joker

 
  
    
20.07.07 10:34
rrrichtisch.... ;)

aber...

"Seht doch nicht alles so tierisch ernst,...man könnte meinen ihr habt keine anderen Sorgen im Leben...das ist aus meiner Sicht wirklich pillepalle"

Naja, ein Lars kommt auf 1820 Postings in nicht einmal 2 Monaten. Vielleicht ist das hier sein zu Hause...

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

6342 Postings, 5601 Tage ChillyEine Rechtfertigung

 
  
    
2
20.07.07 10:36
finde ich vollkommen überflüssig, admin. Ich würde mal sagen, so wie joker das sieht, ist das vernünftig und sollte von allen respektiert werden. Vor allem sollten sich die Schreihälse an die eigene Nase fassen oder sich mehr Nivea draufschmieren.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

25589 Postings, 5757 Tage gruenelinie#57 Törrrrööö, törrrröööööö...

 
  
    
4
20.07.07 10:38
"...Naja, ein Lars kommt auf 1820 Postings in nicht einmal 2 Monaten. Vielleicht ist das hier sein zu Hause..."

Das siehste total falsch!
Da die Gravitation auf Mars nur ein DRittel is, musste die 1820 durch 3 teilen: Macht dann noch 616,66666. Durchaus normal. ;o)
 

25589 Postings, 5757 Tage gruenelinieUff: 606,6666666666666666666666666666

 
  
    
1
20.07.07 10:40

36845 Postings, 6958 Tage TaliskerImmer schön locker bleiben

 
  
    
20.07.07 10:41
Das Geplappere von Tick/Trick/Track ist in dem einen Thread konzentriert schon gut aufgehoben.
Wird schon nicht jeder gleich die Konsequenz von Dumsbacke ziehen.
Die täglich gleiche Litanei von wegen Unabhängigkeit, ihr könnt mich alle mal, ich lasse mir von niemandem was sagen, komm, kiiwii, spiel mit mir, wird mir echt fehlen.
Naja, vielleicht auch nicht, sollte nen Witz sein.
Gruß
Talisker  

20333 Postings, 7202 Tage adminich will es halt auf die nette art versuchen

 
  
    
20.07.07 10:42
aber mir ist schon bewußt, dass ich, so lange ich nicht gesperrt bin, die gleichen rechte habe wie alle anderen user auch.
selbst wenn die 100k postings mehr als ich hätten oder 7 alt-ID's vorweisen können.

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

1911 Postings, 5750 Tage HeuneDie einen hauen eben 30 am Tag raus,die anderen

 
  
    
20.07.07 10:54
nur 24.Ja wenn es einem doch langweilig ist.  

13646 Postings, 6072 Tage BoMaDie Jungs,

 
  
    
7
20.07.07 10:59
u.a. luthien, geben sich viel Mühe mit dem geplanten Grillfest (siehe letzte mail, sehr ausführlich und direkt "liebevoll" geschrieben). Daß sie nun ständig darauf aufmerksam machen, finde ich verständlich. Und wer die postings nicht lesen will: einfach den nächsten spannenden Thread anklicken... geht doch !!!

*BoMi*  

4261 Postings, 5615 Tage oliweleidFreie Meinungsäußerung

 
  
    
2
20.07.07 11:04
das gilt für alle, auch für Bumsdackel äh Dumsbacke ;-)

PS: mich nervt der Grillthread auch obwohl ich ihn nicht lese (siehe Lars #51)
aber macht ruhig weiter, es ist ja bald soweit :-)


---------
oliweleid  

22640 Postings, 6309 Tage luthienMich nervt er auch...

 
  
    
3
20.07.07 11:28
aber ich kann gegen die Sucht nichts machen...

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

2814 Postings, 8343 Tage NoTaxNur mal kurz zum Thema Toleranz, dieser Begriff

 
  
    
3
20.07.07 11:50
wird hier im Board mittlerweile mit einer derart inflationären Tendenz benutzt, das erinnert doch schon verdächtig an das berühmte "Pfeifen im dunklen Wald".
Generationenkonflikte -wenn mab das denn so nennen will- gab es hier schon immer. Kommen und gehen und alle hinterlassen Spuren, mal gute, freundliche mal "ach vergiss es". Das Board existiert immer noch und alle tummeln sich hier weiter, entweder unter `ner anderen ID oder schicken ihre Kinder vor. Also keep cool und habt `ne feine Party!!!  

25589 Postings, 5757 Tage gruenelinie"Kinder vor"!?Gibts das schon so lange?Oh Schreck.

 
  
    
20.07.07 12:26

40554 Postings, 7238 Tage rotgrünFrustriert mal wieder selbst gesperrt

 
  
    
2
20.07.07 12:36

um dann in Wochen zurückzukommen.


 Forumsprofil und Funktionen für Dumsbacke

Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Forum:Neueste Threads mit Postings von Dumsbacke
Kontakt:  Boardmail schreiben 
Community:  ID markieren, ID ignorieren
Börse:

Öffentliche Depots und Börsenspiele 

 

Finde es erschreckend, was einige für Verhaltensweisen hier präsentieren. Bevor ich permanent mit dem Finger auf andere zeige, würde ich mich selber mal fragen zombi, ob dein Auftreten noch objektiv und fair ist.

Leben und leben lassen.

Gruß Chris

 

 Statistik

 Registriert seit27.05.07 21:51 
 Statusselbst gesperrt 
 Anzahl Postings581 
 Geburtstag

 

22640 Postings, 6309 Tage luthienWenn er meint...

 
  
    
2
20.07.07 12:49
Ich finds schade.

Aber er will ja auch nicht drüber reden bzw. andere Meinungen zulassen.

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

5671 Postings, 5616 Tage LarsvomMars.-.

 
  
    
20.07.07 13:02
http://www.ariva.de/Ich_brauche_bald_eine_neue_ID_t296635

Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben