UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Suche neue Freundin

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.09.07 21:45
eröffnet am: 26.08.07 20:37 von: A24A24A2. Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 13.09.07 21:45 von: A24A24A2. Leser gesamt: 4566
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Suche neue Freundin

 
  
    
4
26.08.07 20:37
Bitte dringend um Empfehlung von Flirtbörsen im Internet.

Dringend!

Bin eigentlich anspruchslos. Suche jetzt nicht unbedingt Super-Model......


Normales Model würde mir schon reichen ;-)))))))))))  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
38 Postings ausgeblendet.

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Ok!

 
  
    
09.09.07 18:48
Werde es ausprobieren!  

1114 Postings, 5042 Tage Gipfelstürmer@A2.....

 
  
    
3
09.09.07 18:58
Wenn Du eine gefunden hast und Du Dir nicht sicher bist,dann schick sie einfach zum ausprobieren zu mir und ich werde Dich dann fachgerecht beraten :-)  

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Alles klar! ;-)

 
  
    
09.09.07 19:01

1646 Postings, 4945 Tage iXRaeLne, auch wenn grossstadt prinzipiell richtig is

 
  
    
2
09.09.07 19:07
schnapp dir ein buch, setz dich in einen park damit. irgendeine huebsche frau in der naehe und fertig. die nummer zieht immer
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Idee:

 
  
    
4
09.09.07 19:08
Gerade kam mir eine Top-Idee:

Ich gründe einfach meine eigene Model-Agentur!!!

Bewerbungen bitte gleich mit Foto hier einstellen. Wahnsinn,,,,,,

Dann drucke ich mir meine eigenen Visitenkarten und verteile die am Strand von Ibiza. Casting dann in meiner Hotelsuite.  

19233 Postings, 5167 Tage angelamix - kann mich dran erinnern, dass du irgendwann

 
  
    
1
09.09.07 19:09
auch mal über andere möglichkeiten geschrieben hast, komm jetzt aber nicht mehr drauf??  

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24@iX

 
  
    
09.09.07 19:10
Stimmt, so hab ich es bisher immer im Urlaub am Strand gemacht! ;-)

Könnte ggf. auch hier klappen.  

1646 Postings, 4945 Tage iXRaeLdas mit dem casting is sensationell ! bravo

 
  
    
1
09.09.07 19:10
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

1646 Postings, 4945 Tage iXRaeLangie

 
  
    
1
09.09.07 19:14
ich hatte mal so nen aehnliche thread aufgemacht, da kamen dann paar vorschlaege von kronios. war nich so der hit
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

19233 Postings, 5167 Tage angelamachso - irgendwie erinnerte mich der park daran..

 
  
    
1
09.09.07 19:15

3656 Postings, 4937 Tage CasaubonA24, da gibt's auch noch ne ganz andere billigere

 
  
    
09.09.07 19:17
Masche.

Du besorgst dir einen Ehering, borgst dir bei Bekannten oder deiner Familie einen Kinderwagen mit samt Baby oder Kleinkind drin für einige Stunden aus und gehst einen halben Nachmittag lang damit durch die nächste Fußgängerzone/*Einkausstraße oder wie auch immer - spazieren.

Nach 10 Minuten machst du da schon erste Bekanntschaften mit Damen. (Allerdings könnten das auch ältere Modelle sein - das ist die Gefahr)

Aber die Masche klappt garantiert. Die Frauen flippen auf sowas. (ach ist der Kleine süüüüüüüüß)

Glaubs mir, ich sprech aus eigener Erfahrung. Nur war ich damals nicht auf Brautschau, sondern tatsächlich mit echtem Ehering und meinen eigenen Kindern unterwegs.

Und es scheint auch noch so, dass ein Ehering die Damen magisch anzieht. (könnte der Neid sein!?)

Wichtig: je niedlicher/hübscher das Baby, umso höher steigt dein Ansehen und deine Chancen. (es geht ja hier um Erbmaterial, das du zu vergeben hast! ich meine das ernst. Die Natur funktioniert so)

Viel Glück

Casaubon
 

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24@Casaubon

 
  
    
09.09.07 19:22
Ich würde es eher mit einem Hund probieren. Dann kann man nämlich auch ganz unverfänglich ins Gespräch kommen (solange man nicht gerade einen Bullterrier mit Maulkorb dabei hat ;-)))

Die Masche klappt besonders in den USA, wo es die "Dog Parks" gibt, also Extra-Auslauf-Bereiche für Hunde. In L.A. trifft man da immer Models, weil die alle Hunde haben (zumnindest sehr viele von denen).  

3656 Postings, 4937 Tage CasaubonDas mit den Hunden könnte auch klappen,

 
  
    
1
09.09.07 19:33
aber der Hund hat ja nicht deine DNA.

Ein süßes Kind könnte sie durchaus haben.

Frauen suchen (unbewusst) ihre Geschlechtspartner u.a., nach diesen beiden Kriterien aus:

A) der Ehemann soll ihnen Sicherheit bieten können (dazu gehört auch finanzielle Sicherheit)
B) er sollte dann auc noch das beste Erbmaterial liefern können.

Kann er B) nicht, so kann es vorkommen, dass die Frau einen Seitensprung mit einem geeigneteren Mann (von dem sie sich besseres Erbmaterial erhofft) begeht
Sehr oft findet ein solcher Seitensprung während des Eisprungs statt.

(Ich hab mir das hier nicht selber aus den Fingern gesogen, ich berufe mich hier auf wissenschaftliche Berichte, die ich vor langer Zeit einmal gelesen habe)

Männer hingegen suchen ihre Frau nach anderen Krietrien aus:

Der erste Blick richtet sich dabei (auch unbewusst) auf das Becken (also auch das Hinterteil).
Allerdings nicht aus erotisierenden Gründen, sondern um sicher zu gehen, dass das Becken groß genug ist, um ein Kind gesund gebären zu können.

So ist halt die Natur.

Ob es danach tatäschlich zu einer Partnerschaft kommt, wird von ganz anderen Kriterienb beeinflusst. Ich spreche hier von einem ersten Kontakt, vom ersten Blick.
Datz gehört auch, dass Frauen (wiederum unbewusst) als erstes die Hände und Finger der Männer betrachten (Weiß aber nicht so genau weshalb).

Also bitte keine schmutziogen Fingernägel ...  

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Ok!

 
  
    
11.09.07 12:38
Werde es mir merken ;-)  

19607 Postings, 5255 Tage etküttwieetküttDie Idee mit dem Buch im Park

 
  
    
11.09.07 14:26
ist auch nicht schlecht.
Hier gibt´s Ruhe zum Lesen... ;-)
Vielleicht braucht die von dir gesuchte Spezies ja auch mal Wasser *g*  
Angehängte Grafik:
oase.jpg
oase.jpg

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24;-)

 
  
    
13.09.07 21:33
Ich glaube, meine Anzeige im Internet muss ich mir nochmals überlegen... ;-)
 

3124 Postings, 4979 Tage hederaKauf Dir lieber einen Hund!

 
  
    
13.09.07 21:34

1905 Postings, 5242 Tage pornstarich könnt die mit nem Freund von mir dienen

 
  
    
13.09.07 21:34

der wollte schon immer mal ne Freundin sein

________
Alles was sexy ist, macht Freude
 

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Nee danke!

 
  
    
13.09.07 21:35
So dringend ist es noch nicht ;-)))  

1905 Postings, 5242 Tage pornstarder ist aber nett und sehr sehr weiblich

 
  
    
13.09.07 21:37



________
Alles was sexy ist, macht Freude
 

3124 Postings, 4979 Tage hederaVergiss die Tucke....!

 
  
    
13.09.07 21:39
Das Tier ist 1000 mal treuer;-)))  

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Leute, stopp!

 
  
    
13.09.07 21:40
Also bitte, Tiere, schwul, Trans... etc.

Ich suche eine ganz NORMALE Freundin.

Wo bin ich den hier gelandet... :)  

3124 Postings, 4979 Tage hederaDann bleib doch bei Dir selbst!*g*

 
  
    
13.09.07 21:41

1905 Postings, 5242 Tage pornstarich weiss, was du letzten Sommer gemacht hast

 
  
    
2
13.09.07 21:41



________
Alles was sexy ist, macht Freude
 

387 Postings, 5121 Tage A24A24A24Ich auch! ;-)

 
  
    
1
13.09.07 21:45
Ich weiss auch, was ich letzten Sommer gemacht habe! ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben