UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.696 -0,1%  MDAX 35.012 0,0%  Dow 35.730 0,7%  Nasdaq 15.778 1,2%  Gold 1.799 0,1%  TecDAX 3.837 0,6%  EStoxx50 4.234 0,3%  Nikkei 28.820 -1,0%  Dollar 1,1684 0,7%  Öl 84,5 0,4% 

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Seite 1 von 102
neuester Beitrag: 27.10.21 18:56
eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 2544
neuester Beitrag: 27.10.21 18:56 von: aktienmädel Leser gesamt: 617162
davon Heute: 354
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
100 | 101 | 102 | 102  Weiter  

300 Postings, 5301 Tage squalidSabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

 
  
    
14
04.11.09 16:04
neue WKN CA7852461093  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
100 | 101 | 102 | 102  Weiter  
2518 Postings ausgeblendet.

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelZittrig

 
  
    
20.09.21 10:31
Heute hat sich wieder ein "zittriger" verabschiedet. Wahrscheinlich wieder einer der letzten....totlach....
"Anschnallen" leute, hier kommt was "ganz grosses"...lach
Man hört gar nichts mehr von denen die vor Monaten in Tilcox Kuschelforum bei über 1,5 Euro Ausverkaufskure vermuteten....im übrigen liest man gar nicht mehr von den ehemaligen Optimisten....kann man verstehen wenn man über 10 Jahre auf der falschen Seite liegt....
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelGold

 
  
    
20.09.21 16:42
Beim heutigen Goldpreis müsste die ehemalige"Perle" mind 2 bis 3% zulegen,fällt aber stattdessen.....lach.jemand eine Ahnung warum?
Das "beste" was hier seit Jahren erwartet wird ist der mögliche erneute Fall auf 60 Cent, gut für trader, schlecht für die abgebruehten longies....wieder einmal dem kompletten Verfall tatenlos zugesehen...hihi
Wird schon,  irgendwann werdet auch ihr belohnt, kann nur sein das das ganze nochmal 10 Jahre dauert....lach
Meine bescheidene Meinung  

16853 Postings, 4026 Tage fliege77was macht eigentlich........mein Invest?

 
  
    
23.09.21 18:36
Sabina Silver liegt schon verstaubt seit Dezember 2012 in einer Ecke. Gerade ist sie mir wieder nach Jahren eingefallen, das ich da was habe. 2000? inkl. Nachkauf, damals investiert und aktuell mit 38% im Minus.
Irgendwie ist mir das Unternehmen wurscht. Damals hatte ich mir viel versprochen von dem Unternehmen. Jetzt ist mein Interesse aber weg. Na egal, ich gucke dann in 2 Jahren wieder nach.  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelFliege77

 
  
    
24.09.21 06:40
Tolle performance, trotz der tollen Aussichten die hier seit 10 Jahren gepostet  werden....lach. Auch in 2 Jahren wirst du deine Verluste bei der Perle im Depot sehen. Gibt kaum eine Aktie mit einer schlechteren performance.  Jede DAX aktie läuft besser.  Ausser mit zocken hat hier noch niemand Geld verdient.
Gerne erwarte ich die Stellungnahme einiger,  vorallem derer die mich in ein paar Monaten sprechen wollten...lach
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelFliege

 
  
    
1
24.09.21 07:06
Kannst ja mal die wahren Experten, die seit Jahren angeschnallt sind und das beste erwarten, fragen was mit der Perle los ist... nur wirst du da keine Antwort bekommen. Ihre postings hatten nur ein Ziel.
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelAusstieg

 
  
    
24.09.21 09:42
Wieder schmeissen ein paar nachzügler....lach. Sind wohl die letzten zittrigen....Die Aktie fällt mittlerweile trotz Gold gut im plus...."anschnallen, the best is yet to come".....megageil
Ich könnt mich bepissen hier vor lachen
Meine bescheidene Meinung.  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelPreis

 
  
    
24.09.21 14:56
Gold wieder am fallen. Nicht gut fuer die perle... Mal sehn was die in ueber see machen. Lach. Abwärtstrend voll intakt.
Meine Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelGold

 
  
    
01.10.21 07:18
Gold gestern massiv gestiegen  und bei der ehemaligen Perle minimalstes plus. Die Aktie will richtig nach oben..lach.
Man kann sehen was hier passiert wenn Gold zu steigen beginnt, nämlich gar nichts. Trotz der positiven Erwartungen seit weit über 10 Jahren....Stichwort anschnallen...megalach.
Weiterhin viele grüsse an die langfristigen.  Kopf hoch....gerne erwarte ich noch die Stellungnahme einiger....
Meine bescheidene Meinung.  

262 Postings, 4566 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    
02.10.21 10:26
@aktienmädel

Seid deiner Empfehlung für Endeavour ist die Aktie um 25% gefallen, man muss schon sagen ein goldenes Händchen hast du.  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelTilcox

 
  
    
02.10.21 17:46
Vielleicht solltest du Dir die minen gesamt ansehen. Im übrigen war das nur der Nachkauf, erster Einstig Monate vorher,  Aber da du nicht viel Ahnung hast erübrigt sich die Diskussion. Wie schon geschrieben. Lege mal die Charts nebeneinander... schau mal in ein paar Monaten wo end steht und wo die ehemalige Perle.....totlach. Die Perle hatte eine kurzen, einmaligen Ausflug auf 5 Euro, ausser traden war hier noch niemals. "The Best ist yet to come"....totlach
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelKauf

 
  
    
07.10.21 04:29
Denke man kann kurzfrsitig einsteigen. Nicht das das grosse jetzt schon kommt nach 10 Jahren....lach
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelUiuiui

 
  
    
08.10.21 10:05
Wieder hat ein zittriger geschmissen...sicher einer der letzten, wie hier schon vor Jahren vermutet wurde....totlach. anschnallen....
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelVerkauf

 
  
    
13.10.21 15:51
Ich könnt mich totlachen. Drüben verkaufen wieder ein paar "zittrige"....trotz gold haushoch im plus....schnallt euch an leute ...gruss an die longies....wird schon. Megalach
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    
13.10.21 18:27
Na tilcox, jetzt schaust dir heute mal Endeavour  und sabina an. Da liegt der unterschied. Noch fragen?
Aber hier kommt ja bald das beste....lach. Nach über 10 Jahren seit dieses erwartet wird sicher irgendwann....hihi
Meinebescheidene Meinung
 

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelKurs

 
  
    
19.10.21 10:36
Der superguru der im Kuschelforum von tilcox vor vielen vielen Monate erwähnt wurde hat sich wohl geirrt... lach. Minenaktien laufen sehr gut, bis auf eine...totlach.  sind wahrscheinlich noch paar zittrige an
Bord dies vor Jahren nicht geschafft haben auszusteigen....Weiterhin viele grüsse an unsere langfristigen. Haltet durch. Auf weitere 5 Jahre kommts ja jetzt auch nicht mehr an.  Hihi
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelChart

 
  
    
19.10.21 13:54
Charttechnisch wäre nun ein neuer Abverkauf zu erwarten, Kurs ist ja nur nochminimalst im Plus, trotz Gold haushoch im Plus. . Aber,Dd die restlichen Minen wahrscheinlich die tiefs gesehen haben könnte dies nun hier auch der Fall sein. Gewinn wäre nun knapp 10%, recht überschaubar.. andere haben in der Zeit weit über 20 gemacht...lach.
Aber bald kommt ja das beste, deswegen sind ja einige hier schon seit Jahren angeschnallt... totlach.
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelKurs

 
  
    
20.10.21 19:37
Alles geht durch die Decke. Nur die einstige Perle nicht...lach.  Und das bei den  Erwartungen die vor über 10 Jahren schon gepostet wurden...Frage mich warum sich unsere Profis nicht melden,,.einer wollte mich doch vor Wochen schon sprechen...
Geilstes Forum ever. In keinem Forum gibt's so viel Ahnungslosigkeit...totlach
Meine bescheidene Meinung  

16853 Postings, 4026 Tage fliege77aktienmädel

 
  
    
20.10.21 22:33
was genau interessiert dich an sabina silver? investiert bist du ja nicht, da dein Spott ja nicht überlesbar ist. Ich bin zwar investiert, aber wie ich ja oben bereits erwähnt habe, ist wir das Unternehmen mittlerweile Latte. Ich mache mir da auch keinen Kopf mehr. Und das investierte Geld brauche ich momentan auch nicht.

Gilt deinem Spott Sabina Silver oder den Investierten die dieses Unternehmen in den Himmel loben?  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelFliege

 
  
    
1
21.10.21 08:43
Gilt ausschließlich denen die mich damals angepisst hatten als ich schrieb das das grosse hier nicht kommen wird die nächsten Jahre. Ich wurde sogar gebeten das Forum zu verlassen....trotzdem ich die Lage immer richtig eingeschätzt hatte. Für einige ist das Kind nun in den Brunnen gefallen, nachhaltig stieg der Kurs nie, kam immer wieder runter. Das grosse was vor über 10 Jahren erwartet wurde nie eingetreten...lach.
Fraglich warum sich keiner der Experten mehr meldet...auch nicht diejenigen die mich sprechen  wollten...hats wohl allen die Sprache verschlagen...totlach. kann man verstehen wenn man den chart ansieht. Tief gefallen, und jetzt wo alles steigt bleibt die ehemalige Perle stehen....
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelVerkauf

 
  
    
22.10.21 15:56
Habe meine kurze posi, die ich letzte Woche angekündigt hatte, mit knapp 10% verkauft.  Die Aktie ist tot wie nur irgendwas, eignet sich nicht mal mehr zum zocken. Diejenigen die hier seit über 10 ! Jahren das grosse erwarten werden sicher irgendwann belohnt. Aber bis dahin ist das Geld kaputt, man will ja jetzt Geld verdienen. So long... totlach. Bestes Forum ever, weiter so. Hihi. Weiterhin viele grüsse an unsere leidgeplagten longies...wird schon.

Meine bescheidene Meinung    

804 Postings, 5167 Tage fishbetsuper,

 
  
    
22.10.21 17:41
du bist ganz toll, 10% minus 25% Kapitalertragssteuer.  Solche Späßchen mache ich nicht.  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelFishbet

 
  
    
23.10.21 09:19
Ich könnt mich totlachen, hier wieder ein Beweis für die Ahnungslosigkeit....totlach.
Für dich ein rechenbeispiel: wenn ich, nur mal als Zahl, 10000Euro  Gewinn habe, wieviel bleibt mir dann abzüglich der Steuer?
Bestes Forum ever. So long.....lach  

682 Postings, 75 Tage Dividendenperle1 Position mal ins Körbchen gelegt

 
  
    
25.10.21 19:58

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelDiviperle

 
  
    
26.10.21 19:24
Etwas zu früh gekauft....qualitätsaktien heut kaum 1% minus, hier knapp 4...lach.
So long..."Anschnallen....the best is yet to come"...totlach
Meine bescheidene Meinung  

2440 Postings, 1956 Tage aktienmädelTilcos uiuiii

 
  
    
27.10.21 18:56
Hi tilcox, alter experte. Ich habe mein ziel nun fast erreicht. Wenn Endeavour bei 5 euro steht setze  ich mich zur ruhe. Wie siehts bei dir so aus? Bist du noch angeschnallt? Das grosse kommt ja erst noch, so die Meinung seit über !! 10 jahren....lach.
Meine bescheidene Meinung  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
100 | 101 | 102 | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben