UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Oldest Operating Drone Company in the World

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 22.07.21 22:48
eröffnet am: 20.11.19 14:34 von: Tyskie Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 22.07.21 22:48 von: franzjoseph Leser gesamt: 10432
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

46 Postings, 3013 Tage TyskieOldest Operating Drone Company in the World

 
  
    
1
20.11.19 14:34

Interessantes Interview mit dem CEO 

https://midasletter.com/

Meinungen zur Aktie? Die haben all das wovon Drone Delivery Canada träumt, von daher sollte hier einiges gehen.Packe sie mir erstmal auf die Watchlist

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
38 Postings ausgeblendet.

410 Postings, 5371 Tage franzjosephNatürlich shareholder

 
  
    
27.01.21 14:49

410 Postings, 5371 Tage franzjosephMein angenehmes Problem

 
  
    
02.02.21 15:42
Ich lese eigentlich jede Meldung des Unternehmens, aber ich könnte jetzt nicht mehr aus dem Stand alle Kontakte und Vereinbarungen im Zusammenhang mit Vital Intelligence wegen der Vielzahl aufzählen. Dazu heute Meldung zu neuem Kunde, siehe Homepage www.draganfly.com ,unter Pressemitteilungen. Mit den Effekten - Vorbild für andere Interessierte, Möglichkeiten auf Grund realer Anwendungen für Weiterentwicklung der Technologie und vor allem Einnahmen  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephFür mich beeindruckend

 
  
    
18.02.21 13:54
die Vielfalt schon realer und vielleicht möglich sich vorzustellenden Anwendungen des gesamten Unternehmens  

100 Postings, 492 Tage The TickBeeindruckend ist auch

 
  
    
1
22.02.21 18:06
wie der Kurs heute abschmiert. Nix gegen eine kleine Korrektur, doch mehr als 20 Prozent runter an einem Tag. Puh... man kann die Woche auch entspannter starten ...  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephAlles relativ

 
  
    
22.02.21 21:34
Für dich hab ich gerade nachgeschaut, am 09.02.2021 habe ich etwas für 2,60? verkauft, da sind 20% minus heute, zeitweilig, durchaus ein Segen, und wenn man in der Firma etwas sieht, dann kann man im Bestand durchaus auch ein paar Schwankungen im Rest ertragen. Was mir auch gefällt, immer auf die Worte achten von Personen, die in Meldungen zitiert werden  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephFAA

 
  
    
24.02.21 12:29
Heute FAA Drone Advisory Committee meeting, siehe FAA Seiten, irgendwelche Bedeutung wird das Treffen schon haben  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephDomino

 
  
    
25.02.21 22:41
Heute Meldung siehe Unternehmensseite, man könnte vorherige Meldungen - u.a. 22.12.2020 oder vor kurzem zu neuem Mitglied Berater Gremium über Schlagwörter zusammenfügen - "health tech and drone delivery markets.?(Zitat aus Meldung siehe Unternehmensseite vom 25.02.2021)  

100 Postings, 492 Tage The TickSteve Wozniak sorgt für Kursfeuerwerk

 
  
    
1
02.03.21 19:27
Wie es aussieht hat Draganfly eine Vereinbarung mit Steve Wozniaks (Apple-Mitbegründer) Unternehmen Woz ED geschlossen. Die entsprechende News dazu hat dem Kurs heute ordentlich Beine gemacht.

https://www.valuethemarkets.com/2021/03/02/...ofounder-steve-wozniak/

Jetzt geht es hoffentlich wieder weiter in die richtige Richtung ...  

11050 Postings, 5300 Tage sirusWas ist los? News??

 
  
    
1
31.03.21 17:00

100 Postings, 492 Tage The TickWas auch immer der Grund ist ...

 
  
    
31.03.21 17:29
... er hat immerhin zu einem vorübergehenden Handels-Stopp geführt - nicht schlecht ...

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...sumption-DFLY-32852406/

 

410 Postings, 5371 Tage franzjosephCSE Filing Form 7(Mart 2021)

 
  
    
14.04.21 09:13
Für mich wichtige Orientierung Form 7 CSE Filing Monthly Progress Report (Mart 2021) in  www.thecse.com , wichtige Zahlen und Fakten, u.a. aktuelle Aktienzahlentwicklung, sicher auch wichtig für Verständnis für Entwicklung aktuelle Bewertung; Angaben zu Übernahme Vital Intelligence - als Kaufmann würde ich sagen ich möchte auf jeden Fall einen höheren Gewinn im Verhältnis zum Aufwand beim Kauf erzielen; und vor allem Angaben zur Entwicklung Liquidität -
was sicherlich wichtiges Kriterium bei Ansinnen Listing NASDAQ, entweder wir warten auf Zahlen  oder ein fleißiger Buchhalter rechnet Mal alle Angaben dazu aus den Monthly Progress Reports seit Dezember zusammen, meine Meinung daraus kann man was machen; dann Anfang März Investment in Windfall Geotec - man "kanns" und hat's wofür gemacht, großes Potential meiner Meinung nach in Start Zusammenarbeit bei Delivery, und nicht ganz unwesentlich eine zusätzliche Arbeitskraft  Verkauf - in irgendeinem Bereich wird zugelegt, alles nur mal so ein paar ungeordnete Gedanken von mir  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephPersönliche Autokorrektur-March 2021

 
  
    
14.04.21 10:56

100 Postings, 492 Tage The TickQuartalsbericht

 
  
    
20.04.21 20:19
Hier gehts zu den jüngsten Quartalszahlen. Finde sie hätten schlechter ausfallen können ...

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...ncial-Results.html

Und noch ein kleiner "Mutmacher" im Hinblick auf die Kursentwicklung. Im vorletzten Absatz wird kurz exemplarisch auf Draganfly eingegangen... Wie dem Autor geht es mir derzeit auch, aber irgendwann wird sich der Wind schon wieder drehen ...

https://realmoney.thestreet.com/investing/...or-way-too-long-15628221
 

9 Postings, 147 Tage LearhkoaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:51

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 146 Tage LenaaencaLöschung

 
  
    
25.04.21 03:49

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 146 Tage UtakvryaLöschung

 
  
    
25.04.21 10:27

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

410 Postings, 5371 Tage franzjosephMeldung 23.3.2021

 
  
    
12.05.21 23:40
Unternehmensseite, da ist was verbunden, heute früh Meldung von Windfall Geotek, ich bin jetzt dreifach drin - erstens in Draganfly, zweitens in Windfall Geotek und drittens durch Draganfly in Windfall Geotek (finanziell und technische Verbundenheit)  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephUnd das Feld Landminen

 
  
    
13.05.21 00:15
Das Problem ist, man muss wirklich -  jede  - erkennen, deshalb wenn die Meldung kommt man kann es, ein möglicher Segen für viele Menschen in früher gebeutelten Regionen, und vorher genau hinschauen (können)  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephVereinbar. mit coldchain delivery systems

 
  
    
13.05.21 22:32
Heute News dazu, siehe www.draganfly.com , könnte in Umsetzung Blaupause und mit realisierten Bausteinen ein zentrales Element der künftigen Geschäftstätigkeit sein; Hinweis in Meldung aufbauend auf Patenten!!! - auch wird deutlich - z.B. autopilot... es gibt scheinbar Elemente auf die aufgebaut werden kann. Ich erinnere mich an einen Beitrag von mir im Februar zu FAA Drone Advisory Committee meeting, ich versuchte in Erfahrung zu bringen mit welchen Ergebnissen, aber vielleicht waren es fehlende Feststellungen dieses Gremiums die dem Unternehmen solchen Projekten wie mit Coldchain Zeit geben im Bereich Delivery. Aber ich verstehe auch Anleger die auf Zahlen vom 1.Quartal warten oder eine Entscheidung zu Listing NASDAQ  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephWas gesagt wird, wird !

 
  
    
19.05.21 22:59

410 Postings, 5371 Tage franzjosephUnd jetzt weiteres signifikantes Wachstum?

 
  
    
16.07.21 18:03

410 Postings, 5371 Tage franzjosephDazu

 
  
    
16.07.21 18:37
Liquidität entsprechend letztem Quartalsbericht;  Serdar Information vom 15.07.2021; Schlagwort Aquisition aus aktueller Präsentation siehe Unternehmensseite und nicht unbedeutend, mir scheint aus der Erinnerung im letzten Jahresbericht, wofür überall neues Personal eingestellt werden soll  

100 Postings, 492 Tage The TickNasdaq Listing Completed

 
  
    
22.07.21 17:32
Same procedure as every time - Gehe jede Wette ein, dass auch dieser Ausbruch nicht von Dauer sein wird. Keine Ahnung wie oft der Kurs im letzten halben Jahr nach irgendeiner Pressemeldung 20 % in die Höhe geschossen ist. Und zwei, drei Tage später war er dann jedes Mal wieder zurück auf dem Vor-Ausbruchsniveau oder sogar darunter ...

Ach falls es jemanden interessiert - das Nasdaq Listing steht unmittelbar vor dem Abschluss:

https://money.tmx.com/en/quote/DFLYF:US/news/...Under_the_Symbol_DPRO    

410 Postings, 5371 Tage franzjosephIch schaue nicht täglich aufs auf und ab

 
  
    
22.07.21 22:45
Ich sehe eine Version und wenn ich mir Mühe gebe, sehe ich wohl überlegte Einzelschritte  

410 Postings, 5371 Tage franzjosephLustig - Vision

 
  
    
22.07.21 22:48

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben