UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ChroMedX!

Seite 1 von 140
neuester Beitrag: 19.11.20 01:11
eröffnet am: 11.11.14 20:19 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 3485
neuester Beitrag: 19.11.20 01:11 von: dav1d Leser gesamt: 547300
davon Heute: 59
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
138 | 139 | 140 | 140  Weiter  

2772 Postings, 2294 Tage iwanoozeChroMedX!

 
  
    
4
11.11.14 20:19
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
138 | 139 | 140 | 140  Weiter  
3459 Postings ausgeblendet.

418 Postings, 900 Tage dav1dSosix

 
  
    
04.10.20 05:58
Keine Informationen bekannt lol.
 

418 Postings, 900 Tage dav1dAbwarten und Cay trinken

 
  
    
09.10.20 13:17

51 Postings, 732 Tage Novalisdav1d: Abwarten und Cay trinken

 
  
    
10.11.20 11:24
wie recht du hattest. Es geht voran mit Relay Medical.
Bin dann recht zuversichtlich, das der Vorvertrag auch zum Abschluss gebracht wird.  

7601 Postings, 2277 Tage Ebi52Auch immer schön den Disclaymer

 
  
    
10.11.20 14:06
beachten! Bei gepushten CA Buden extrem wichtig!
Aber jeder ist für sein sauer und ehrlich verdientes Geld selbst verantwortlich!  

964 Postings, 1100 Tage PapaSchlumpf41Jetzt kommen schon die Impfstoffe

 
  
    
2
10.11.20 14:45
Bis relay die tests gebacken bekommt braucht die keiner mehr...  

7468 Postings, 3633 Tage D2ChrisMal wieder eine typische Bullvestor - Empfehlung

 
  
    
1
10.11.20 16:21
Da gehen über 2,5 Millionen Stücke über den Tisch, aber der Kurs kommt kaum vom Fleck.
Wer wohl die ganzen Stücke nach dieser "Bombenmeldung" abgibt?

Vorsicht an der Bahnsteinkante.....  

7601 Postings, 2277 Tage Ebi52Wo bleibt eigentlich die BaFin?

 
  
    
1
10.11.20 17:45
Unglaublich, was sich in Deutschland alles rumtreiben darf!
Eldorado für Pennies aus Kanada!  

418 Postings, 900 Tage dav1d@novalis

 
  
    
11.11.20 00:23
Glaub eher verbindliche Absichtserklärung.

Was soll die Bafin machen... die Pushermails (Pollinger) kommen doch aus AT. Dort juckt es strafrechtlich niemand...

PIL has developed both antigen and antibody tests for the SARS-CoV-2 virus with its manufacturing partners.
-> Also zwei seperate Tests.
 

418 Postings, 900 Tage dav1dPil

 
  
    
11.11.20 00:31
Proprietary Innovation Labs (PIL) Ist halt auch so ne Drecksbude...

?Proprietary Innovation Labs Inc., launches the first successful Edge-To-Edge coverage for iPhone 6 and iPhone 6 Plus.?

Das war 2015 ... ja moin  

964 Postings, 1100 Tage PapaSchlumpf41Hemopalm 3 Jahre her

 
  
    
1
12.11.20 16:05
Nix fertig. Noch immer keine klinischen Studien, von einer FDA Zulassung ganz zu schweigen.

Was ist mit diesem Medikamenten System mit den komischen Schüsseln?
Launch Anfang 2020.....

Nix mehr davon gehört.

Irgendwie wird man hier nur vera*****.  

418 Postings, 900 Tage dav1dErste umsätze...

 
  
    
1
13.11.20 01:25
Relay Medical Corp. (?Relay? or the ?Company?) (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2), and Fio Corporation (?Fio?), together Fionet Rapid Response Group (?FRR?) are pleased to provide an update on contracts exceeding $500,000 CAD.

In an alliance with South Korean rapid diagnostic test (RDT) maker, IVD Lab Co, FRR announces a contract with funding assistance provided by the National Research Council Canada (NRC) to bring to market a new type of RDT that can greatly ease the burden on hospitals and save lives. Validation of this innovative RDT has started at UHN in Toronto, North America?s largest teaching and research hospital.

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...tional-Update.html
 

51 Postings, 732 Tage Novalisdav1d: Erste umsätze...

 
  
    
13.11.20 07:33
ja dav1d:, so schnell kann es gehen.
denke das es nicht bei diesen einen Vertrag bleiben wird.
Hier entwickelt sich etwas.
Schönes Wochenende Gruß Novalis  

178 Postings, 1364 Tage Tauno1abwarten....

 
  
    
13.11.20 08:54
wäre nicht das erste mal, dass an der heimatbörse dann wieder abverkauft wird.  

964 Postings, 1100 Tage PapaSchlumpf41funding assistance

 
  
    
13.11.20 12:30
Die haben Geld bekommen für Forschung. Eine Unterstützung.
Eine Einmalzahlung. Das haut mich nicht vom Hocker.  

2672 Postings, 1463 Tage Renegade 71papa

 
  
    
13.11.20 13:09
es steht in der Nachricht das  VERTRÄGE im Wert von 500.000 abgeschlossen worden sind!  

2672 Postings, 1463 Tage Renegade 71oder

 
  
    
13.11.20 13:18
sind es doch "nur" finanzielle Hilfe einer kanadischen "behörde" ??  

418 Postings, 900 Tage dav1dVertrag

 
  
    
13.11.20 13:38
der Vertrag hat einen Wert von 500.000 CAD, davon wurde ein Teil/Großteil finanziert durch die Behörde...?

Hört sich ja nicht nach zwei Verträgen an.


... ein Update zu Verträgen von über $500.000 CAD zu geben.

... einen Vertrag mit finanzieller Unterstützung durch den (NRC) an, um einen neuen Typ von RDT auf den Markt zu bringen  

178 Postings, 1364 Tage Tauno1wie vermutet....

 
  
    
13.11.20 19:56
Abverkauf von ca. 16% auf 6%! es ist wirklich keine Schadenfreude, aber wieder so typisch für diese aktie.....

wie schon erwähnt....für mich zählt hier nur der hemopalm, der Rest ist uninteressant.  

2672 Postings, 1463 Tage Renegade 71für

 
  
    
13.11.20 20:39
mich zählt hier nur der Kurs und nichts anderes.  

418 Postings, 900 Tage dav1d@Tauno1

 
  
    
14.11.20 01:39
Über 1.663.000 Aktien in Canada gehandelt ... so schlecht ist das nicht... hatten wir schon mehrere Monate hier nicht.

Da hier wahrscheinlich noch sehr viele EKs um die 0,35-0,5? haben, sollte man sich überlegen bei 0,11 - 0,13? mit Faktor x3 vom ursprünglichen EK-Stückzahl nachkaufen. Man wäre im Ideallfall dann bei einem EK von 0,17?.

Macht doch Sinn oder?  

2672 Postings, 1463 Tage Renegade 71Schnelltestsystem

 
  
    
1
14.11.20 11:34
ich denke mal das RM seine ganze Kraft, Zeit und Man Power, in die Entwicklung des Schnelltestsystems gesteckt hat und deshalb das ganze andere Portfolio in den Hintergrund gerückt sind.Wenn der Schnelltest etabliert ist wird man hoffentlich sich dem Rest des Portfolios widmen, ich bin nur wegen des Hemopalms hier eingestiegen, wenn der bringt was er verspricht dann knallt es hier richtig.  

178 Postings, 1364 Tage Tauno1ich

 
  
    
14.11.20 14:58
hatte glaub einen Durchschnitt von ca. 30 Cent (bin sozusagen all in gegangen)......bin dann vor ca. einem Jahr mit 50% Verlust raus, weil ich nur noch genervt war. infos bzgl. neuen Personal, ne medibox die keiner braucht usw.

ein Freund von mir meinte schon ich sei bescheuert....all in....bei ner Can-Bude..... er habe auch schon den Fehler gemacht. Naja..... jeder ist für sein invest selbst verantwortlich!

Ich habe aber chromedx immer noch auf der watchlist und werde evtl. auch nen kleinen Teil wieder investieren....

allgemein muss ich sagen, ich bin bzgl. Aktien ein klein- oder besser gesagt ein Minianleger. wenn man hier in manchen Chats so liest sein ganzes Vermögen für die Altersvorsorge reinzubuttern.


FAZIT: ich warte auf den HEMOPALM trotz alledem!!!!  

2672 Postings, 1463 Tage Renegade 71tauno

 
  
    
18.11.20 04:29
meine Hoffnung ist auch der hemopalm und ich denke das die ganze RM power noch diesem Schnelltest gehört und wenn das läuft bzw.abgeschlossen ist das sich wieder dem hemopalm zugewandt wird.  

418 Postings, 900 Tage dav1dNews

 
  
    
19.11.20 01:11
Relay Medical Corp. (?Relay? or the ?Company?) (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2), and Fio Corporation (?Fio?), together Fionet Rapid Response Group (?FRR?) report on an agreement with King Heights Academy and Paramount Ice in the Greater Toronto Area to bring the Fionet COVID-19 mobile testing and tracking platform to their facilities for pilot deployments.
King Heights Academy has engaged FRR to assist in providing technologies, services and protocols for safer attendance and participation in school curriculum at their campuses. Paramount Ice is proactively pursuing potential solutions for improving protocols for safer attendance and participation in activities at their Hockey rink locations in the GTA. FRR will work with the two partners to first establish pilot demonstrations of an FRR solution at their facilities and then for full deployment.

...

FRR is also in negotiation with several other leading healthcare organizations around the world to pilot and/or deploy Fionet to support rapid testing programs for COVID-19 and other infectious diseases.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
138 | 139 | 140 | 140  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben