UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Mann was gibt es dämliche Menschen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.11 00:00
eröffnet am: 28.11.11 20:53 von: rotgrün Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 29.11.11 00:00 von: nightfly Leser gesamt: 1051
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünMann was gibt es dämliche Menschen

 
  
    
6
28.11.11 20:53
Bei WWM, die Frage.....
Sagt die Alte Milliarden Schalter zur Rettung des Eurozone!!!Richtig wäre natürlich Billionen Hebel gewesen.
Da merkt man mal wie die Euro Krise wahr genommen wird  muahahaaaa...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünRaus mit allen Jokern und 500 Öcken

 
  
    
28.11.11 20:54
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

10739 Postings, 7738 Tage Al BundyGuckst Du anschließend mit mir

 
  
    
5
28.11.11 20:57
Bauer sucht Frau? *flehendguck*
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünJa muss ich leider

 
  
    
1
28.11.11 20:58
Boma schaut das, also ich auch...würg.......
Heute der lustige Schweinebauer,,,bla bla....
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

33614 Postings, 5507 Tage Jutoich gucke gleich

 
  
    
3
28.11.11 20:59
will heute mal
das hirn ausgeschaltet lassen.  

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünund nein Al

 
  
    
1
28.11.11 21:01
das mit mir, habe ich zum glück gerade überlesen :-))
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

10739 Postings, 7738 Tage Al BundySchade, Deine Gesellschft wäre mir lieber

 
  
    
1
28.11.11 21:09
als die von Peggy. Sie hält gerade krampfhaft die Fernbedienung fest!
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünJa ok, zieh durch

 
  
    
1
28.11.11 21:12
komm rüber, aber zieh an der Tür bitte nicht die Schuhe aus, ok??
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

42128 Postings, 7653 Tage satyrBauer sucht Frau ich glaubs ja nicht

 
  
    
28.11.11 21:16
Ist das schon intellektueller Selbstmord?  

33614 Postings, 5507 Tage Juto

 
  
    
1
28.11.11 21:17
aber blosstellung benachteiligter menschen
( ausser die gays)

man könnte auch porno sagen.  

15491 Postings, 7614 Tage preisda hab ich aber auch gelacht . aaah ich studiere

 
  
    
5
28.11.11 21:17
blablablab und jobbe natürlich in new york und mein alter hat ein dämliches hemd mit weißem kragen und überhaupt mögen mich die kollegen so doll , daß sie mich im büro einschließen.... UND NEIN HERR JAUCH , DA BIN ICH MIR GAAAANZ SICHER .

*BRÜLL*  

163 Postings, 4080 Tage CAPM-AnalystNachtrag

 
  
    
4
28.11.11 21:18
zu WWM.

Und dazu noch Studentin der Wirtschaftswissenschaften ;)
Sie sollte in die Politik gehen...
-----------
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünPeinlich sowas

 
  
    
28.11.11 21:20
vor Millionen so rauszufliegen. Lächerlich dazu. Die Alte sollte in die Politik gehen, da rennen auch so Experten rum mit null Schnall...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

1929 Postings, 5295 Tage ripperwir brauchen keine Politiker, wir haben rotgrün

 
  
    
2
28.11.11 21:28

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünBin nur der Koch

 
  
    
28.11.11 21:28
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

2515 Postings, 3786 Tage starkimschawein91Ihr Macker war auch so ein redegewandter Blender

 
  
    
5
28.11.11 23:27
Das geht dem Günther Jauch immer ein bißchen auf die Nerven, da wird er immer eiskalt, außerdem beide mit so einer Pseudobeschäftigung (Studentin Wiwi, Personal Trainer). Da half er nicht. Dem darauf folgenden Justiziar hat er bei die Statistikfrage geholfen, obwohl der auch wieder hohe Blenderqualitäten (Phänotyp, modulierte Stimme) raushängen ließ. Dank dieser Hilfe nahm der Justiziar nicht Deutschland ("bitte loggen sie es ein"), sondern den 50/50 Joker, Deutschland fiel weg. Ich schätze, dass ihn nur die Vorgängerin rettete! Jauch kann nicht zweimal fies sein, weil das für die Quote Scheisse ist. Man kann ja auch nicht zweimal hintereinander einen auf lustig machen, weil die Zuschauer Abwechslung lieben.  

56621 Postings, 6108 Tage nightflyschade

 
  
    
3
29.11.11 00:00
hab ariva geschaut..
manche Beiträge waren aber auch nicht intelligenter
-----------
Poseidon erhebt Wasserportierungssteuer - Deutschland trocknet aus

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Katjuscha, Laufpass.com, SzeneAlternativ