Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 1 von 124
neuester Beitrag: 02.09.22 16:46
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3084
neuester Beitrag: 02.09.22 16:46 von: fkaltenb Leser gesamt: 544291
davon Heute: 34
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
122 | 123 | 124 | 124  Weiter  

6661 Postings, 2558 Tage AnonymusNo1Transcanna Holdings im Aufbruch

 
  
    
4
14.02.19 11:58
Mit der heutigen news ein (zumindest für mich) sehr interessanter Wert https://www.newsfilecorp.com/release/42838/...ompletion-of-420-Global

Und am 8.2.: Übernahme der Goodfellas Group

https://www.finanznachrichten.de/...e-includes-the-simple-kit-296.htm
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
122 | 123 | 124 | 124  Weiter  
3058 Postings ausgeblendet.

284 Postings, 664 Tage Value87bei 1 cent kauf ich nach.

 
  
    
26.04.22 20:55
gibt's denn irgwelche Neuigkeiten oder wieso rauscht der Müll so weit nach unten. Schon amüsant dass man erntet aber danach nicht Mal irgwas kommuniziert wird. Ich erinnere mich an ein Interview wo zwei Herrschaften durch die Hallen von Transcanna schlendern mit Visionen und Wachstumsphantasien von zweistelligen Millionenumsätzen. Hab ich wohl geträumt. Prost Mahlzeit und gute Nacht. Bitte weckt mich wenn der 1 Cent da ist. ciao kakao.  

179 Postings, 687 Tage Invest 2.0oh man

 
  
    
26.05.22 00:47
was für ein Laden...minus 85%, juhu...
aber die bleibt liegen, vlt gibt's ja noch ein Wunder hier..  

964 Postings, 1018 Tage FunaticJupp -85% bei mir auch

 
  
    
26.05.22 17:34
Es ist wirklich enttäuschend, wie das bislang gelaufen ist.
Aber eine Kleinigkeit fand ich interessant. Bob Blink hat laut Marketscreener (https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...NC-55126713/unternehmen/) wohl inzwischen selbst fast 17% der transcanna shares. Bisher war ich von 3% oder so ausgegangen. Wenn das stimmen sollte, dann beruhigt mich persönlich das ein kleines bisschen, dass er den Laden nicht absichtlich vor die Wand setzen möchte. Ob das ganze bald doch endlich mal wirtschaftlich erfolgreich wird, kann ich weiterhin nur hoffen.  

284 Postings, 664 Tage Value87was los

 
  
    
26.05.22 21:30
mit dieser drecksaktie  

284 Postings, 664 Tage Value87da

 
  
    
02.06.22 15:03
ist doch was im Busch. morgen kommen die Zahlen, eigentlich können die nicht gut sein, wieso sonst gab es eine Verschiebung.  

179 Postings, 687 Tage Invest 2.0komisch ist allerdings

 
  
    
02.06.22 16:26
das sie heute so eine Performance zu Tage legt.

Auch wenn die Kurse reizen um den ek etwas zu senken, warte ich erstmal ab.

vlt werden wir ja morgen doch positiv überrascht.

nmm  

964 Postings, 1018 Tage FunaticZahlen

 
  
    
03.06.22 10:56
werden bestimmt nicht so gut sein, da der Berichtszeitraum auch glaub ich nur bis Ende Nov geht. Wichtig ist nur, dass die Zahlen überhaupt endlich mal kommen. Inzwischen glaube ich auch kaum noch, dass die Q1 Zahlen cash-positiv sein werden. Aber so langsam müssen sie da endlich hin kommen, sonst werden die Schulden echt erdrückend...  

284 Postings, 664 Tage Value87zahlen

 
  
    
04.06.22 10:25
wie erwartet schlecht, negativer Cash flow, Ergebnis down, Umsatz down, Einbruch im May...ABER: es wird wohl in diesem Jahr die weitere Produktionsfläche genutzt, wenn man es schafft die Kosten in den Griff zu bekommen, insbesondere die expenses: Investor Relations mit über 1,2 Mio.??? der Umsatz hat sich halbiert? Die Frage wird sein was die Versicherung für die knapp 500k gestohlenen Cannabisprodukte entschädigt? den Verkaufspreis sicher nicht! Cash flow positiv kann wirklich nur dann passieren, wenn man endlich Mal den Umsatz steigert, was genau zu dem Einbruch geführt hat, wird nicht erläutert. Preis vs.Menge? Es kann eigentlich nur besser werden, die Kapazitäten sind da, limitierender Faktor sind ganz klar die Finanzmittel, sollte es da keinen weiteren Zugang zum Kapitalmarkt geben, wird es eng, das wird auch in den going concerns Statements beschrieben.   Für einen externen Investor könnte das Unternehmen durchaus interessant sein, zumal die Infrastruktur steht. Es wird in diesem Jahr sicherlich einige Überraschungen geben. Halten und abwarten.  

284 Postings, 664 Tage Value87irgwie

 
  
    
01.07.22 08:49
sehr ruhig bei Transcanna. Solange keine neuen News, sollte der Kurs um die 10 Cents pendeln, aktuell ist alles eingepreist, der Gesamtmarkt zieht auch transcanna mit. Ich rechne in den nächsten Monaten mit positiven News, die über die letzten Jahre ausgebaute Infrastruktur ist für einige Investoren in diesem Sektor durchaus verlockend. ich bleibe dabei. allen investierten viel Erfolg.  

284 Postings, 664 Tage Value87handel ausgesetzt??

 
  
    
29.07.22 10:21
Game over? wird ja nur bei negativen News gemacht? was denkt ihr?  

33 Postings, 433 Tage Rapptile@value

 
  
    
29.07.22 17:00
Ne der wurde damals sehr oft ausgesetzt. Wird einfach wieder eine News kommen das die neue Anteile auf der Markt werfen oder so.


Vielleicht auch eine Übernahme  

284 Postings, 664 Tage Value87übernahme

 
  
    
29.07.22 17:18
braucht es doch keine Aussetzung. bei dem dürftigen EK wohl eher eine KA.  

284 Postings, 664 Tage Value87alled halb so wild

 
  
    
30.07.22 09:39
es wurden lediglich die H1 Zahlen veröffentlicht. operational Cash flow liegt nur noch bei -800k, vllt schaffen sie es bald Mal positiv zu werden...  

406 Postings, 4766 Tage madretepWarum verdienen

 
  
    
01.08.22 14:54
eigentlich Drogendealer soviel Kohle und eine kommerzielle Firma nicht?
 

8 Postings, 817 Tage gecko007Handel ?

 
  
    
02.08.22 08:31
Weiß schon jemand mehr, warum der Handel ausgesetzt wurde ?!  

284 Postings, 664 Tage Value87Knaller

 
  
    
02.08.22 16:24
das sollte uns wieder Kurse von 0,50+ bringen, Wahnsinn!!!  

284 Postings, 664 Tage Value87noch immer

 
  
    
02.08.22 16:27
ist der handel ausgesetzt  

284 Postings, 664 Tage Value87handel wieder aufgenommen

 
  
    
02.08.22 18:04
glaube der Kapitalmarkt hat die Info noch nicht so ganz verarbeitet..habe aufgestockt.  

13 Postings, 4373 Tage SkeiworkerTrend

 
  
    
11.08.22 21:33
..und der Abwärtstrend ist in Takt. ;)  

284 Postings, 664 Tage Value87Entwicklung

 
  
    
1
15.08.22 14:55
Klar ist, dass TC das Vertrauen bei einigen Anlegern verspielt hat. Auch ich bin von einem anderen Verlauf ausgegangen, und hatte bis vor kurzem noch das Gefühl dass eine Insolvenz droht, jetzt kommt das ABER:

Pelorus Capial gibt 15 Mio.? sodass TC den kurzfristigen Kredit ablösen kann.  Die neue Laufzeit sind 48 Monate. Somit ist da einiges an Risiko weg und mal ganz ehrlich: Welcher PE gibt mal eben 15 Mio.? ohne sich die Fazilität mal angechaut zu haben. Der PE Investor scheint auch recht versiert im Canabis Sektor zu sein. Somit scheint ein unahäniger Dritter durchaus Vertrauen zu haben und die lustigen Bildchen auf der hp scheinen durchaus real zu sein.

ABER Nr. 2:

ALPHA Blue Mountain gibt weitere 9,5 Mio. zur Refinanzierung der Assets und dem Ausbau der Fazilitäten um weiteres Wachstum zu generieren. Hier liegt der Fokus ganz klar darauf, den CF ins positive drehen zu lassen. Wenn man sich die Historie anschaut: ALPHA Blue Mountain ist ein Familiy Office und die sind eher bekannt dafür, sehr genau zu schauen ob ein Investment Potenzial hat.

Zählt man jetzt 1+1 zusammen: Dann müsste der Kurs in den nächsten 12 Monaten deutliches Potenzial nach oben haben. Mit dem Geld werden sicher in den nächsten Monaten einige positve Nachrichten kommen die dem Kurs auftrieb verleihen sollte.

JOKER: Sollte es in den nächsten Monaten zu einer Legalisierung von Cannabis kommen, dann wird es hier weitere Phanasie geben.

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er investiert, aber die Zeichen sind meiner Meinung nach mehr als positiv zu werten. Jeder sollte hier seine eigenen Schlüsse ziehen.

Allen investierten viel Erfolg. (Kurs 0,068)
 

179 Postings, 1060 Tage PatricksFinanzenDie Bude

 
  
    
1
01.09.22 17:29
? ist jetzt noch genau ?0.03 pro Aktie wert.

3 CENT!!!

Es ist eine Depotleiche und dient mir als Mahnmal niemals wieder Geld in so eine Schei..e zu stecken.
GIER FRISST HIRN!

Und ich kann nur froh sein, dass es bei mir lediglich knapp nen 1000er Lehrgeld gewesen ist.

Die Affen hier, die es damals gepusht haben, haben ganze Arbeit geleistet und haben sich ne goldene Nase auf den Rücken vieler Anleger verdient. Hoffentlich fallen die irgendwann mal so richtig schön auf ihre Schnauze.

Ich hab die Bude vor einem Jahr bereits abgeschrieben?  

284 Postings, 664 Tage Value87da gebe ich dir

 
  
    
02.09.22 10:32
mehr als Recht. Bei mir ist es auch angeschrieben, allerdings macht die jetzige Finanzierungsrunde mehr als Hoffnung. Ich habe an der Börse schon alles erlebt, ich rechne mit einem rebound, die gab es schon des öfteren hier, Fundamental dürfte sich durch den Einstieg der Investoren etwas Luft verschafft worden sein, ich bleibe dabei, die stecken nicht einfach so knapp 25 Mio Dollar in so eine Bude...  

13 Postings, 4373 Tage Skeiworker@Value87

 
  
    
1
02.09.22 13:58
was möchtest du denn mit deinen Posts erreichen? Den toten Gaul will doch hier keiner mehr reiten ... dein Minus wirst du so nicht weg bekommen.  

5 Postings, 1322 Tage fkaltenbich befürchte leider auch es geht dem Ende zu

 
  
    
1
02.09.22 16:46

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
122 | 123 | 124 | 124  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben