habe mir wirklich mal Mühe gegeben, das Durchschnittsalter der Poster hier, sowie das der in den meinen gelesenen weiteren Threads, zu schätzen. Ich habe das Gefühl es müsste bei etwa 30 Jahren liegen. Außerdem werden es zum größten Teil keine Arbeitnehmer sein, welche das Glück haben, bereits Rente oder Pensionen zu beziehen, welche also nicht von einer Impfpflicht betroffen sind. In der Pro Liga werden es Menschen sein, die zu Ihrer Arbeit unbedingt eine Impfung benötigen besser ein Abo, sonst verfällt ja das Einlassgebot. Außerdem, schreiben hier jede Menge Journalisten, die von Hause aus solchen Makel angehen, sie werden sich nicht selbst negativ zertifizieren. Außerdem, sind mit Sicherheit eine große Anzahl Behördenmitarbeiter und Polizeikräfte sowohl als auch Mitarbeiter der Staatsorgane anwesend, also Mitarbeiter öffentlicher Dienste. Außerdem, sämtliche Mitarbeiter in den öffentlichen Einrichtungen, auch Einzelhandel zur Versorgung und bezugsnahe Arbeiter und Angestellte zu Menschen, sowohl als auch ihre Chef?s welche die Forderung anheimgestellt bekommen, es durchzusetzen. Flugpersonal und Zugbegleitung, selbst Zugführer und Armee, sowohl als auch Polizeidienstleister und die Angehörigen deren selbst Kinder, werden zur Impfung faktisch genötigt, was ja dann einer Impfpflicht entbehren müsste. Ich wage nicht feststellen zu wollen, wie das in den Familien aussieht. Also, wenn ich noch welche vergessen habe, bitte um Nachsicht. Ich glaube schon, bin bei 95% der Bevölkerung schon gelandet, gell.
|