UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 3270
neuester Beitrag: 28.11.20 23:53
eröffnet am: 26.02.19 14:49 von: FritzSpeer Anzahl Beiträge: 81743
neuester Beitrag: 28.11.20 23:53 von: Agaphantus Leser gesamt: 2755209
davon Heute: 21
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3268 | 3269 | 3270 | 3270  Weiter  

80737 Postings, 1774 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

 
  
    
56
31.08.16 13:26
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3268 | 3269 | 3270 | 3270  Weiter  
81717 Postings ausgeblendet.

31 Postings, 9 Tage sleepyJoehetz

 
  
    
28.11.20 14:56

31 Postings, 9 Tage sleepyJoein der Dunkelheit verschwunden

 
  
    
28.11.20 15:00

80737 Postings, 1774 Tage skaribuMoin The_Hope und sleepyJoe

 
  
    
2
28.11.20 15:03
aber bitte kotz dich woanders aus, sleepyJoe. Hier kennt jeder deine Einstellung und ebenso hat hier jeder bereits seine eigene Meinung....mach dir einfach deinen eigenen Kopf und lass bitte das Provozieren...  

80737 Postings, 1774 Tage skaribuPixies -Where Is My Mind

 
  
    
1
28.11.20 15:07

80737 Postings, 1774 Tage skaribuThe Strumbellas - Spirits

 
  
    
28.11.20 15:08

80737 Postings, 1774 Tage skaribuWas (Not Was) - Shake Your Head

 
  
    
1
28.11.20 15:12

31 Postings, 9 Tage sleepyJoeich hab Kopfschmerzen

 
  
    
1
28.11.20 15:15

80737 Postings, 1774 Tage skaribudann leg dich schlafen

 
  
    
3
28.11.20 15:23

16964 Postings, 3728 Tage The_HopeEr kapiert es nicht

 
  
    
3
28.11.20 15:24

80737 Postings, 1774 Tage skaribuDanke für deinen Mut, Sophie Scholl

 
  
    
6
28.11.20 15:25
der Gedanke kam mir gerade...

 

31 Postings, 9 Tage sleepyJoedie Gedanken sind noch frei

 
  
    
28.11.20 15:30
Herr Arschkönig Söder  

9316 Postings, 1238 Tage goldikSo, gleich kommen meine ältesten, besten Freunde

 
  
    
6
28.11.20 15:32

zum Advendskaffee, kann später werden...cool

 

80737 Postings, 1774 Tage skaribuDann wünsch ich euch viel Spass, goldik

 
  
    
3
28.11.20 15:39
passt auf euch auf...:-)  

80737 Postings, 1774 Tage skaribusorry SleepyJoe

 
  
    
3
28.11.20 15:41
...die Gedanken schon...aber behalt die negativen doch bitte für dich...

 

16964 Postings, 3728 Tage The_Hopezu #729

 
  
    
6
28.11.20 15:53

80737 Postings, 1774 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen schönen Samstag

 
  
    
4
28.11.20 16:19
geniesst noch mal die ruhige Zeit, bevor der Vorweihnachtsstress wie jedes Jahr von neuem an der Uhr zu drehen beginnt...;-)

 

80737 Postings, 1774 Tage skaribu# 707 (14:37 Uhr) Gerade in einer Zeit voller

 
  
    
5
28.11.20 17:11
Fake- und False-News möchte ich mal einen besonders großen Dank an alle gewissenhaft recherchierenden Journalisten richten...auch, wenn das aktuell mancherorts ja nicht unbedingt besonders ?hip? ist...
Selbstverständlich sind damit auch allejene mit einbegriffen, die zwar keine Journalisten sind, jedoch mit dazu beitragen uns regelmäßig mit nachprüfbaren Fakten versorgen.

Nur weil ein Großteil der Medien übereinstimmende Informationen liefern, heißt das ja im Umkehrschluss nicht zwangsläufig, dass sie ?gleichgeschalten? sind. Bei gewissenhaft recherchierten und objektiv aufbereiteten Informationen ist das mMn ja sogar ganz normal und absolut selbstverständlich.

Ich bin froh in einem Land zu leben, wo keine staatliche Zensur und damit verbundene Eingriffe in die Pressefreiheit stattfinden.

Wie so vieles in unserer Demokratie ist mMn auch das ja beileibe nicht selbstverständlich...da gibt es weltweit ja ganz andere Beispiele...Quellen hierzu muß ich sicher nicht liefern...  

80737 Postings, 1774 Tage skaribuMoin major

 
  
    
1
28.11.20 19:29

3965 Postings, 1329 Tage Honky2Guten Abend alle zusammen

 
  
    
4
28.11.20 19:48
nachdem der Nebel sich gelichtet hatte, war ein ausgiebiger Waldspaziergang angeordnet.
Auf der Rücktour sollte es noch schnell durch´s Städtchen gehen. Aber Black-Saturday, so kam es uns vor, hatte uns aufgehalten. Und dann war da noch der AFD-Parteitag in Kalkar, ca. 20 km von hier.
Glücklicherweise gab´s keine Ausschreitungen. Nur ein paar Leutchen die glaubten, mit Lautstärke etwas Hervorheben zu müssen.

Aber jetzt wünsche ich Euch gemütliche, besinnliche Stunden am Vorabend zum 1. Advent
im Kreise Eurer Lieben.

 

35551 Postings, 4921 Tage börsenfurz1Guten Abend und gute Nacht!

 
  
    
3
28.11.20 19:51
In der Früh -9 Grad ......dann Sonne......und nun wieder eisig.....hier auf der Alb.....schlaft gut!

3965 Postings, 1329 Tage Honky2Der Aufsatz einer 9-jährigen Schülerin

 
  
    
3
28.11.20 19:58
Der Adpfent

Der Adpfent ist die schönste Zeit im Winter.
Die meist´n Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K.

Drei Wochen bevor das Christkindl kommt, stellt der Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen. Viele Krippen sind langweilig, aber die unsere nicht, weil wir haben mordstolle Figuren darin. Ich habe einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt, damit sie es schön warm haben und es war ihnen zu heiss.

Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es in lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuss von ihm ist bis in den Plätzlteig geflogen und es war kein schöner Anblick.

Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind. Wenn Maria ohne Mann und ohne Kind herumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe Gott sei Dank viele Figuren in meiner Spielkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck.

Als Christkindl wollte ich Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, dass er in den Futtertrog gepasst hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen, da ist ja das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl.

Hinter dem Christkindl stehen zwei Ox´n, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Saurier habe ich hineingestellt, weil der Ox und der Esel waren mir allein zu langweilig. Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher. Ein König ist dem Papa im letzten Adpfent beim Putzen heruntergefallen und er war dodal hi. Jetzt haben wir nur mehr zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.

Normal haben die heiligen Könige einen Haufen Zeug für das Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich. Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapierl dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Marlboro in der Hand, weil wir keinen Weihrauch haben. Aber die Marlboro raucht auch schön, wenn man sie anzündet. Der heilige Batman hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen.

Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kaasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuss abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt. Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt. Sie hat eine Pizza und drei Weissbier für die Oma dabei. Einen Wolf haben wir nicht, darum glurrt hinter dem Baum ein Bummerl als Ersatz-Wolf hervor.

Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampe an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Adpfent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu lusert. Mein Opa hat mir ein Gedicht vom Adpfent gelernt und es geht so:

"Adpfent, Adpfent, der Bärwurz brennt.
Erst trinkst oan, dann zwoa, drei, vier,
dann hautsde mit dem Hirn an d´Tür!"

Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat Mama g´sagt, dass ich es mir nicht merken darf. Bis man schaut, ist der Adpfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt vor Ostern nichts mehr, höchstens wenn man vorher Geburtstag hat. Aber eins ist gewiss: Der Adpfent kommt immer wieder ....

Ich wünsch Euch allen eine friedvolle Adventszeit.....

Gruß
Honky

 

15439 Postings, 3693 Tage fliege7719.58 Uhr, lol

 
  
    
1
28.11.20 20:15

16964 Postings, 3728 Tage The_HopeWarp 3, Mr. Sulu

 
  
    
1
28.11.20 21:46

Wer hat an der Uhr gedreht?

und der alte Narr sich so bewegt?


Gute Nacht sinnfreie Humoristen!


 

8517 Postings, 1062 Tage AgaphantusGute Nacht Skaribu und OGNMs

 
  
    
28.11.20 23:36
Kommt gut in den 1. Advent

It is a Jump to the left....  

8517 Postings, 1062 Tage AgaphantusRückruf Desinfektionsmittel

 
  
    
28.11.20 23:53

Rückruf bei Edeka: Desinfektionsmittel akut toxisch und lebensgefährlich

Desinfektionsmittel "MIR 24". Das aus der Ukraine stammende Produkt wurde bei "Edeka" verkauft und schon Anfang November zurückgerufen. 

Das Handgel enthält laut Pressemitteilung zu viel Methanol - es besteht die Gefahr einer Methanolvergiftung. Der Inhaltsstoff sei akut toxisch für das zentrale Nervensystem und die Augen.  "Die Aufnahme oder der Kontakt mit Methanol kann zu Blindheit und Tod führen", heißt es in der Verbraucherinformation. Außerdem gäbe es keine Warnhinweise, die auf die Gefahr des Inhaltsstoffes hinweisen würden. Folgende Desinfektionsmittel sind betroffen: 

  • Produktname: "50 ml-Desinfektion Handgel"
  • Marke: MIR 24
  • Barcode: 4 820238 450011
  • Chargennummer: 27.04.2020, EXP04.2022
  • und 

  • Produktname: "100 ml-Desinfektion Handgel"
  • Marke: MIR 24
  • Barcode: 4 820238 450066
  • Chargennummer: 27.04.2020, EXP04.2022
Schon vor kurzem wurde ein Desinfektionsmittel bei Edeka zurückgerufen. Der Hersteller warnt in seinem Rückruf vor Blindheit und Lebensgefahr.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3268 | 3269 | 3270 | 3270  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Jamina, Morinto, sleepyJoe, TheLeo1987