Steinhoff International Holdings N.V.
|
eröffnet am: |
02.12.15 10:11 von: |
BackhandSm. |
Anzahl Beiträge: |
358300 |
neuester Beitrag: |
11.05.22 15:59 von: |
Investor Glo. |
Leser gesamt: |
71680131 |
|
davon Heute: |
21582 |
bewertet mit 315 Sternen
|
Seite:
1 |
... |
14310 |
14311 |
|
14313 |
14314 |
...
| 14332
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
-2
Moderation Zeitpunkt: 25.01.22 10:19 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic
|
0
Moderation Zeitpunkt: 25.01.22 10:19 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic
|
1
iramostos
: ne es wären nur 3 1/2 jahre
25.01.22 01:24
ist aber uninteressant global gesehen was meint der kenner des forums zu dem thema ? fundamental und so ? das wäre eigentlich wirklich wertvoll (infomässig etc.) (mm)
|
0
Moderation Zeitpunkt: 25.01.22 10:20 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Provokation
|
2
Oldtimer70s
: Die EINZIGE politische Aussage ist Deine Seeblitz
25.01.22 08:00
SEEBLITZ Du hast hier eine politische Aussage gemacht!
Sympathisanten / Patriotischer Präsident ? Und selbst mit dem ?bitte? am Ende geht die Aussage: ?Achte auf Deine Worte? gar nicht!
Hier wurden schon so viele Politiker genannt und z.B im Zusammenhang mit der Aktienbesteuerung erwähnt und ge-disst ohne das sich jemand aufgeregt hat.
Byblos hat nur in einem Satz das Wort Trump und das Wort Problem benutzt. (Was in einer Meinung für den Aktienmarkt wohl erlaubt ist) Insbesondere da ein Präsident in den USA weitreichende Rechte hat mit Dekreten am Kongress und Senat vorbei zu regieren.
Es gibt hier viele Posts deren Meinung ich nicht teile. Und es ist gut das alle Ihre Meinung offen sagen dürfen!
Auch wenn es einigen anscheinend nicht gefällt:
IN DIESEM LAND GIBT ES DIE MEINUNGSFREIHEIT!
|
2
Moderation Zeitpunkt: 26.01.22 12:13 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic
|
0
hatte ich doch gesagt, die "Rettung" war eingepreist, ab jetzt kann jeder bequem ein-oder aussteigen, bloß 20% Kurssprünge wird es wohl nicht mehr geben...^^
|
-1
Wo nimmst das her das es keine Kurssprünge mehr geben wird?
Es kommt noch Umschuldung .
|
0
Die ohne Vorzeichen sind plus Kurssprünge,die sehe ich momentan nicht, denn wäre gestern nicht das "Schlachtfest" gewesen, war die Rettung ein Null-Event... unglaublich... Es zählen wohl ab jetzt nur noch Zahlen, also warten auf Freitag^^
|
11
1
Sehrgut zusammen gefasst!. Gruß Taylor1
|
0
Super weiter so Noch 3 Tage kommen die quartalszahlen bin gespannt
|
1
Wie hoch ist die aktuelle Schuldenlast finde nichts genaues!? Danke im Voraus!
|
1
noenough
: wie hoch die schulden sind??
25.01.22 21:35
oh je oh je.................. ich hol mir mal nen Döner!
isch doch richtig oder!?
|
0
Höllie
: Am Freitag
25.01.22 21:52
gibt es Zahlen zum 30.9.21, da kann man die Restschulden evtl. besser abschätzen. Was seither war und demnächst noch kommt (in den nächsten 6-9 Monaten lt. Interview mit LdP) weiß niemand von außerhalb so genau. Ganz grob sind mir so 8 bis 11 Mrd. geläufig.
|
1
iramostos
: tja was soll man sagen
26.01.22 00:18
ausser ..... ich wünschte wir hätten auch in anderen foren einen wulfi bei wulfi ist es wirklich einfach, man ist entweder seiner meinung oder nicht. auf alle fälle schafft er klarheit
|
0
Vielen Dank für Deine Stimmige Morgenlektüre. Fred
|
0
da eine theorie: ...bis zur berechnung der entschädigung soll der kurs auf einer bestimmten höhe festgenagelt sein...unter denen, denen das zu Gute kommt dürften auch ein paar sehr große adressen sein. die haben ein interesse an niedrigen kursen, da die entschädigung in aktien unserer wachstumsperle / bzw geld damit größer ausfällt...habe mal hier im forum was von 30 c gelesen....was meint ihr dazu? zerreißt mich aber nicht, ist nur ein gedanke...
|
0
Soweit ich weiß sollen die Kläger zu 50% ihrer Ansprüche in Bar und zu 50% in Pepkor (nicht Pepco!) Aktien abgefunden werden. Steinhoff hat sich zwar die Möglichkeit offen gelassen alles in Cash zu berappen, aber wenn man LdP gestern im Kurz-Interview auf YouTube gesehen hat (Link siehe Info-Forum) dann meinte er, nach dem Settlement würde Steinhoff noch 50% an Pepkor halten. Da dies meines Wissens derzeit noch höher ist (der Anteil) sieht es für mich eher nach der 50:50 - Regelung aus. Ob niedrige Kurse jetzt noch jemandem nützen (außer evtl. LV) kann ich nicht sagen.
|
0
Kurs sehr schwerfällig was ist da los
|
1
brauchen wohl einige irgendwie Kohle
|
1
Uhrzeit
: Bin gespannt was kommt
26.01.22 11:14
In 2 Tagen kommen die quartalszahlen
|
1
Quartalszahlen? Du meinst die Zahlen von 4 Quartalen. In Fachkreisen auch Jahresabschluss und Bilanz genannt ;-)
|
5
irgendwie ganz schön verkehrte Welt. Bei den Top 30 der meistgesuchten Aktien auf ariva ist SH derzeit als einzige Wert im Minus und somit Schlusslicht. Und das 2 Tage nachem der (wichtigste) Step 2 erledigt wurde. Muss man nicht verstehen, oder?!
|
0
das kann man nicht verstehen Vielleicht das Thor Donnerk.: mit diesem Post "Soweit ich weiß" Erklärung dafür
|
Seite:
1 |
... |
14310 |
14311 |
|
14313 |
14314 |
...
|
14332
Antwort einfügen -
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Der Pareto, zero505, H731400, Kursverlauf_, PrincessEugen, silverfreaky, StuggiFrankBTC