UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Mindoro (Nickel, Eisen) vor der DSO

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:22
eröffnet am: 15.02.14 12:34 von: BioLogic Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 von: Karinlkkda Leser gesamt: 15371
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

1841 Postings, 4780 Tage BioLogicMindoro (Nickel, Eisen) vor der DSO

 
  
    
2
15.02.14 12:34
Der MIO Kurs vor der DSO,

die Entwicklung dieser Aktie wird für mich zu einem ganz besonderen Ereignis werden.
So begann ich MIO's 2009 zu sammeln. Mittlerweile hatte ich einige verkauft und wieder eingekauft so, dass ich auf einen EK Schnitt von 0,08 ? cent bei 97.000 Aktien komme.

Ich bin also schon 4 Jahre in dieser Aktie, damals hatte die Timeline ( Zusammenschluss einer Gruppe über Rohstoffe) aufgrund der Meldungen von T. Glimie (CEO und Geologe) gekauft, da wir von einemem DSO Start innerhalb eines Jahres ausgingen.

Nun stehen wir also ab diesem Jahr kurz vor der DSO, ich möchte die Entwicklung der Aktie mit diesem Thread begleiten, da ich nun doch eine kleine Beziehung zu dieser Aktie aufgebaut habe, das MM hat es geschafft mein Vertrauen kaputt zu machen. Da der Betrag von knapp 8.000 Euro vor sich hinschlummert , war mir die Entwicklung der letzten Jahre egal.

Die Partnerschaft mit TVI sorgt für einen Geldgeber, Projekt der DSO ist also finanziert und refinanziert sich mit beginn der DSO, leider seitens des MM wieder keine NEWS , ob schon Leute eingestellt wurden oder etwaige Abnahmepartner an Land gezogen wurden.

Ich bin gespannt, was mit dem Aktienpreis vor der DSO passiert, die letzten 2 Wochen scheint der Kurs nunmehr angezogen zu sein. Was mir nicht gefällt ist , dass China genuz Nickel auf Lager gelegt hat und somit der Bedarf und der Nickelpreis sich wohl in Grenzen halten werden wird.

Eine kleine Nachricht zur DSO, : und bis dahin , möge die DSO beginnen:


http://www.tvipacific.com/Investors/news/News-Release-Detail?

Zitat*****
Continuing Projects

On April 10, 2013 TVI filed an updated National Instrument 43-101 (NI 43-101) technical report entitled "Independent Report on the Nickel Laterite Resource - Agata North, Philippines." The updated NI 43-101 reflects an updated and reclassified resource estimate for the Agata North nickel laterite resource. The new resource provides a robust foundation for moving forward, initially, with a direct shipping ore ("DSO") operation of high-iron limonite (upper laterite horizon), followed by atmospheric leach processing of the underlying saprolite horizon.

Highlights of the updated NI 43-101 include:
? An increase in measured and indicated resources to 33.9 million dry metric tonnes at 1.1% nickel as compared to the previous 31.8 million dry metric tonnes at 1.05% nickel;
? Inferred resources are 2.0 million dry metric tonnes at 1.04% nickel;
? Estimated contained nickel is 391 thousand tonnes.

At a cut-off grade of 44% iron, there are an estimated 7.0 million dry metric tonnes or approximately 10 million wet metric tonnes at 48.5% iron and 0.94% nickel - a DSO product grade currently much in demand in China. The joint venture is fast-tracking DSO development and is well into the permitting stage with the Environmental Protection and Enhancement Program and the Final Mine Rehabilitation and Decommissioning Plan under review by the Mine Rehabilitation Fund Committee. TVIRD continues to wait final approval of the Declaration of Mining Project Feasibility ("DMPF"), which will allow the project to move into development. Timing of receipt of this permit, however, is uncertain. The Agata high iron DSO project already has an existing Environmental Compliance Certificate ("ECC").
Zitat*****ende

LG
Bio
-----------
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
3 Postings ausgeblendet.

1841 Postings, 4780 Tage BioLogicsieht gut

 
  
    
1
28.04.14 19:21
Aus  
-----------
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.

10457 Postings, 2759 Tage Orion66wenn das der Startschuss ist...

 
  
    
28.04.14 19:42
-Bau der Hafenanlage
-Direktverschiffung in Q3
kann sich der Kurs noch himmlich entwickeln!  

10457 Postings, 2759 Tage Orion66DSO...

 
  
    
08.07.14 20:45

252 Postings, 3392 Tage likesharesDer Mindoro Chart gibt Power!

 
  
    
3
25.07.14 23:29
...man sieht rechts die smart money Volumen aus den letzten 2 Jahren! Mit dem noch ausstehenden news flow wird es noch interessanter!

Mindoro gehören nur noch 40% der 800,000t Nickel, dafür kam nach dem Batangas spin out an RMX, Tapian San Francisco zu 100% an MIO zurück. Mit den Mitteln aus der DSO nimmt die Zeit des negativen cash flows ein Ende. Mindoro kann dann in aller Ruhe auf TSF ein paar scout drills nieder bringen. Darauf bin ich besonders gespannt, denn dabei geht es um Goldhill und die zwei auf TSF zusammenlaufenden Fault- Systeme aus Norden und Osten, eine geologisch rare aber vielversprechende Bedingung für Au/Cu tenements im Ring off Fire! Aber zuerst die DSO!
Gruß

 
Angehängte Grafik:
mindoro74_chart_20a.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
mindoro74_chart_20a.jpg

10457 Postings, 2759 Tage Orion66Mindoro Signs Agreements for Additional 25% in Aga

 
  
    
15.08.14 19:47

10457 Postings, 2759 Tage Orion66neues vom DSO

 
  
    
1
02.09.14 15:00
Mindoro Announces Board and Management Changes




EDMONTON, ALBERTA--(Marketwired - Aug. 29, 2014) - Mindoro Resources Ltd. (TSX VENTURE:MIO)(FRANKFURT:WKN 906167) today announced the retirement and resignation of Director and Chief Executive Officer, Tony Climie, effective September 1, 2014. The board has appointed Mindoro Director and Executive Vice President, Penny Gould to succeed Mr. Climie as CEO.

Mr. Climie is stepping down from his leadership role with Mindoro having successfully concluded the recent acquisition of an option agreement for an additional 25% interest in the Agata nickel laterite project, which, upon exercise, will bring Mindoro's interest to 40%. He also led the Company through to the commencement of the high-iron nickel laterite direct shipping ore (DSO) operations, with the first shipment expected in the coming month.

Erste Verschiffung diesen Monat! Das Rennen kann beginnen!
 

7 Postings, 3871 Tage illuminat1Google Übersetzung

 
  
    
1
05.09.14 04:20
hier bitte auf den letzten Abschnitt achten!!!!!!!!!!!!!!! ich bin bei 24 cent eingestiegen und warte schon länger auf diese DSO.

Herr Climie scheidet aus seiner Führungsrolle mit Mindoro mit der erfolgreich abgeschlossenen Übernahme von einer Optionsvereinbarung für eine zusätzliche 25% an der Agata Nickel-Laterit-Projekt, das bei Ausübung wird Mindoro Interesse auf 40% zu bringen. Er führte auch die Unternehmen bis zum Beginn der High-Eisen-Nickel-Laterit-Erz direkten Versand (DSO)-Operationen, mit der ersten Lieferung in den kommenden Monaten erwartet.  

10457 Postings, 2759 Tage Orion66Hallo illuminat1

 
  
    
1
05.09.14 09:23
siehe #11 mit der Meldung vom 29.08.2014. hier steht:
with the first shipment expected in the coming month.
coming month heißt für mich "nächster Monat" und der heißt September, also dieser Monat.
Du brauchst also nicht mehr länger zu warten.  

7 Postings, 3871 Tage illuminat1Google Übersetzung 2

 
  
    
1
08.09.14 17:18
expected .... ed ....
expect in the coming month -- erwarten im kommenden Monat.
ia die Kleinigkeiten sind oft endscheident.
Wer ist Abnehmer dieser DSO?
Stimmt es das vorerst in kleine Kähne verladen werden muss da der Hafenbau / Umbau aus finanziellem Notstand nicht realisiert werden kann? Leute mit Ahnung wollen behaupten das hier noch ca 36 Mio fehlen würden, kann das sein. Die Firmenkonstrukte werden immer abenteuerlicher mit Offenlassung Rücknahme des geschriebenen im Bedarfsfall ( SEDAR ) wer war schon mal vor Ort????? Die wenigen Fotos mit 2qm Löchern auf dem Bild sagen nichts aus. CEO ist dieser erst zurückgetreten und dann in Rente, laut Text ja. Würde mich freuen jemanden zu finden der sich ernsthaft Gedanken macht und sich nicht mit DIN A4 Seiten zumüllen lässt. Liebe Grüsse an alle  

248 Postings, 4977 Tage Phaeton@illuminat1

 
  
    
1
08.09.14 18:54
"expected .... ed ....
expect in the coming month -- erwarten im kommenden Monat.
ia die Kleinigkeiten sind oft endscheident."

Was ist das denn für eine merkwürdige Logik?? Aber gut, wieso sollte man Englisch können, wenn es mit Deutsch schon hapert ;-I

in diesem Sinne
Phaeton  

252 Postings, 3392 Tage likeshares@illuminat1

 
  
    
3
17.09.14 21:56
Zu den Kosten gibt es eine news. Darin ist die CAPEX (Konstruktionskosten über die Minenlaufzeit) mit $12,5M einschließlich Hafen beschrieben. Der Hafen ist übrigens ein ins Wasser aufgeschütteter Steg, an dem Barken festmachen, um dann die Fracht an vor Anker liegende größere Frachter (Vessels 60,000t) zu übergeben. Der Steg, die Mine, die Straßen wurden inzwischen fast fertig gestellt, dazu gibt es ein paar Bilder von der Mindoro Homepage
http://www.mindoro.com/i/pdf/2014-09-12_AgataPhotos.pdf
Toni Climie ist neben Dr. Kirchner einer der beiden Begründer von Mindoro Resources. Kirchner verließ schon Anfang der 2000er Mindoro und gründete einen neuen Explorer in Peru. Toni Climie hat in 18 Jahren auf den Philippinen die Mindoro tenements gesammelt. In seinem Hauptberuf ist er Professioneller Geologe (P-Geo), er war aber auch zu verschiedener Zeit CEO, so wie zuletzt. Er wurde von Penny Gold abgelöst, die in unterschiedlichen Funktionen seit den frühen Anfängen von Mindoro schon 1996 dabei war. Sie ist nach Climie Mindoro Urgestein, der dieses Unternehmen sicher am Herzen liegt. Mindoro hat ein 40%/60% JV mit TVI geschlossen, das zuerst die Laterit- DSO betrifft. TVI muss die gesamte CAPEX bezahlen. Mindoro entstehen für die DSO keine Kosten. Nach den Daten der BFS- DSO wird über die Laufzeit von 4 Jahren +x, für 2Mta, ein free cashflow von $50,7M erwartet (zu Nickel- Preisen aus 2013 von 14,000$/t).
http://www.mindoro.com/s/...conomic-Information-for-Agata-DSO-Project
Heute liegt der Nickelpreis um 18,000$/t mehr als 30% höher und soll laut einschlägiger Prognosen weiter steigen. Der Preisanstieg ist auf den indonesischen "raw material ban" zurück zu führen. Ab 2015 soll Nickel in einen Nachfrage Markt übergehen, da dann die Produktion geringer sein wird. Die Ni/Fe DSO soll schon in 1H/2015 mit einer Kalk- DSO erweitert werden. Daten liegen noch keine vor, aber nach Alibaba sollte die Kalk- DSO, die die selben Anlagen wie die Ni/Fe DSO nutzen kann, durchaus lukrativ sein.
Mit Stage 2 soll es ab 2017 mit der AL mit ca 40% MHP (Atmospheric Leaching - Metal Hydrid Produkt) Produktion weiter gehen. Bis dahin könnte auf Pan de Azucar dann noch die Schwefel Produktion dazu kommen.
http://www.mindoro.com/s/PandeAzucarOverview.asp
Die AL MHP soll mit diesem Schwefel der in einem exothermen Prozess zu Schwefelsäure bearbeitet wird und dabei Energie Überschuss erzeugt in den Prozess eingehen und damit die Kosten laut BFS (Bankable Feasibility Study) unter 3$/lb Ni drücken.
Erst wenn es so weit ist wird Mindoro mit seinem 40% Anteil an Agata wieder zu alter stärke finden. Zusätzliche Highlights könnte die Exploration auf Tapian San Francisco bringen. Eine Liegenschaft am Nordwestlichen Ende des Lake Mainit, das hohes Potential für Gold und Kupfer verspricht. Tapian San Francisco wurde mit dem spin out von RMX abgegeben und kam vor einigen Wochen wieder als Mindoros einziges 100% (75%) tenement wieder zurück.
http://www.mindoro.com/s/...dditional-25-In-Agata-And-Tapian-Projects
Mindoro hat zuletzt den 25% Anteil von Minimax an Agata und Tapian San Francisco abgelöst und damit einen Anteil an Agata von vollen 40% und an Tapian San Francisco nun zu vollen 100%.
Der Rohrlach- Bericht gibt Auskunft über die geologischen Chancen über die Surigao Liegenschaften. Der Bericht wurde 2005 erstellt, nachdem Kirchner Mindoro verlassen hatte um die Ansprüche zwischen Panoro und Mindoro zu klären. In dem Bericht wird auf die geologischen Besonderheiten von Tapian San Francisco hingewiesen, das im Focus zweier Bruchzonen (Faults) liegt, die von Westen nach Osten und von Norden nach Süden verlaufen und sich auf Tapian San Francisco kreuzen. In der West- Ost Bruchzone liegen in ca 30km Entfernung die beiden Kupfer/Gold Porphyre von Philex Resources.
http://www.mindoro.com/i/pdf/2005-04-25_RohrlachTechRpt.pdf
Auf Cantikoy dem früheren Limon, einem der TFS Prospekts wurde ein Sample mit sehr hoher Gold Mineralisierung genommen! Daneben wurde Kupfer, Blei und Zink in den Samples gefunden.
Zitat*****
The peak Au value in soils was 2,071 g/t.
Zitat*****ende
Der Rohrlach- Bericht zeigt sämtliche Chancen zu Surigao auf, unter anderen unterhalb von Agata in östlicher Richtung zum Fluss hin, eine Kupfer/Gold Anomalie namens American Tunnel, für die nach der dortigen Geologie ein Carlin- Porphyr möglich wäre.
Es könnte also noch so manche Überraschung - weit über Agata hinaus - mit Mindoro Resources möglich sein!  :)))
Gruß
 

10457 Postings, 2759 Tage Orion66Hallo likeshares,

 
  
    
1
18.09.14 11:24
vielen Dank für deine ausführlichen Informationen!  

437 Postings, 2744 Tage bmuesliPräsentation 15.09.2014

 
  
    
1
18.09.14 20:45

252 Postings, 3392 Tage likesharesfirst Shipment?

 
  
    
3
28.09.14 18:18
Wir haben Ende September, bis dahin wollte Mindoro das erste Schiff auf Tour schicken? Es sollte bald die news dazu kommen? Wie das die Bilanz von Mindoro beeinflussen wird, ist wohl einer der spannendsten Punkte für den Herbst...
und natürlich wie schnell dann Mindoro auf Tapian San Francisco exploriert, wenn cash in die Kasse kommt...
Gruß  

10457 Postings, 2759 Tage Orion66es geht los!

 
  
    
1
16.10.14 19:42
Mindoro Announces Start of DSO Shipping From Agata Project  

10457 Postings, 2759 Tage Orion66@likeshares

 
  
    
1
16.10.14 20:00
kannst du als Spezialist etwas dazu sagen, wäre dir für dein fundiertes Wissen dankbar.  

10457 Postings, 2759 Tage Orion66TVI Joint Venture Completes First Shipment of Nick

 
  
    
1
23.10.14 15:28
TVI Joint Venture Completes First Shipment of Nickel Ore at Agata Project
PR Newswire
October 23, 2014: 09:00 AM ET

http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/prnewswire/C1188.htm  

10457 Postings, 2759 Tage Orion66Erlöse

 
  
    
1
23.10.14 15:48
Zitat von likeshares
Eigentlich ist es ganz einfach. Mindoro hat die BFS 2013 zu Preisen von 20$/t geschrieben und geht nun in die Fe/Ni DSO bei Preisen von 40$/t, wie es aus der Presentation zu erfahren ist. Um unter die in der BFS angegebenen Daten zu free cashflow zu fallen, muss der Nickel und Eisenerz Preis unter die Marken von 2013 fallen, also für Nickel unter die 14,000$/t und für Eisenerz unter die 135$/t.

ich komme aber nur auf $16,4/wmt:

?A total of 54,181 wet metric tonnes (wmt)
?AMVI expects to receive gross revenue of US$0.89 million for the shipment

oder sehe ich das falsch?  

252 Postings, 3392 Tage likesharesRohstoffe gefallen

 
  
    
1
14.03.15 23:18
Wie sich der DSO Preis zusammensetzt und wie die Daten zur Produktion aussehen, kann nur die nächste Bilanz klären. Gut wird die nicht aussehen!

Mit den weiter anziehenden Aktien Indizes sind die Rohstoffpreise nochmal gefallen. Chinas zurückgenommenes Wachstum auf 7%, hat für einen Schock gesorgt. Die DSO Preise sind nochmal gefallen. Mindoro will den Preisverfall durch verschicken von höher gradigem Saprolite Erz ausgleichen. Es sollen pro Monat ca 2 - 3 solche Sendungen an den Empfänger gehen. Insgesamt soll die Produktion in 2016 auf 2,5Mta ausgeweitet werden. Bis Herbst 2015 soll dann noch eine Kalk DSO in Produktion gehen.

Aktuell hatte Mindoro einen Überbrückungskredit von TVI, der am 28 Februar ausgelaufen ist und der durch eine nicht öffentliche Wandelanleihe ersetzt werden sollte. Darüber sollte es eine Pressemeldung geben, die bis jetzt noch nicht erschien. Könnte sein das Mindoro finanzielle Probleme hat. Man darf auf die nächsten news gespannt sein?
Mein Fazit: abwarten
Gruß  

456 Postings, 2651 Tage VolkszornPleite?

 
  
    
21.04.15 00:51
Weiss jemand ob die bald dicht machen? Ich würde bei einem Verkauf meiner Aktien zwar nur noch paar ? bekommen aber das ist mir immer noch lieber als noch so eine verdammte Depotleiche die dann jahrelang nicht wegzubekommen ist. Habe mehrere solcher Pleitebuden die zu Grunde gegangen sind und jetzt sind diese leeren Positionen schon jahrelang in meinem Depot und kosten 1?/Quartal. Ich kann sie nicht los werden sagt meine Bank.  

252 Postings, 3392 Tage likesharesIndikator Ni

 
  
    
1
09.05.15 13:48
Mindoro ist in seit November 2014 in die Nickel DSO eingestiegen. Viele Analysten gehen von steigenden Ni Preisen aus. Der LME Warehouselevel stagniert und sollte den Zenit erreicht haben. Nachdem sich der Nickelpreis erholt hat, sollte sich Mindoro ebenfalls erholen! Ausserdem steht das zweite Projekt, die Kalk DSO bis zum Jahresende an. Nach sehr langem warten, dürfte nun nur noch kurzes Warten bis in 3Q/2015 nötig sein?
Gruß  

7 Postings, 3871 Tage illuminat1INFO

 
  
    
16.06.15 11:35
Mindoro Advises Partial Results and Adjournment of Annual and Special Shareholder Meeting
Marketwire    Follow
June 15, 2015 10:55pm   Comments
EDMONTON, ALBERTA--(Marketwired - June 15, 2015) - Mindoro Resources Ltd. (TSX VENTURE:MIO)(FRANKFURT:WKN 906167) ("Mindoro" or the "Company") announced today that most of the resolutions scheduled to be considered at its June 12, 2015 Annual General and Special Meeting of Shareholders (the "Meeting") were considered and voted on by shareholders. Directors Clifford M. James (113,217,553 shares in favor - 67.90%), Arturo de los Santos (112,315,407 shares in favor - 67.36%), Geocel Olanday (104,715,407 shares in favor - 62.80%) and Federico Zarate (104,715,407 shares in favor - 62.80%) were elected to the Company's board of directors. PricewaterhouseCoopers LLP was appointed as auditor for the ensuing year, the Company's stock option plan received the approval of a majority of the voted shares (117,999,583 votes in favor - 70.78%) and the proposed share consolidation (described at pages 11 and 12 of the Company's Management Information Circular dated April 24, 2015) was approved by a special resolution of the shareholders (115,990,028 votes in favor - 68.05%). The voting results outlined above in this paragraph exclude 16,415,041 Mindoro common shares held by Prime Resources Holdings Inc., which otherwise would have been voted in favor of the election of the directors and the other items of business. The votes attached to those 16,415,041 shares (being shares held by Prime Resources Holdings Inc. in excess of 19.9% of the total number of issued and outstanding Mindoro common shares) were disregarded at the request of the TSX Venture Exchange ("TSXV"), in light of the fact Prime Resources Holdings Inc. has not yet been ratified as a "control person" of the Company for purposes of TSXV policies.

In light of concerns raised with respect to certain communications that occurred among various Mindoro shareholders prior to the Meeting (and, in particular, whether such communications constituted an improper solicitation of proxies), the Chairman of the Meeting, Mr. Clifford M. James, recommended that consideration of the final resolution scheduled to be considered by shareholders (to ratify Prime Resources Holdings Inc. as a control person of the Corporation for purposes of TSXV policies) be deferred until a later date (to provide additional time to gather information and assess the validity of a number of proxies deposited for use at the Meeting). Shareholders present at the meeting (in person or by proxy) voted to adjourn the meeting in accordance with the recommendation of the Chairman. The Meeting has been adjourned and is scheduled to reconvene at 10:00 AM (Calgary Time) on Tuesday, July 7, 2015 at the Ramada Hotel - 708 - 8th Avenue SW, Calgary, Alberta, at which time the resolution to approve Prime Resources Holdings, Inc. as a "Control Person" under the policies of the TSXV (as detailed at page 13 of the Company's Management Information Circular dated April 24, 2015) is scheduled to be considered by shareholders.

Shareholders should note that the proxy cutoff time for the adjourned portion of the Meeting will be 10:00 AM (Calgary time) on Friday, July 3, 2015.

ABOUT MINDORO

Mindoro is a Tier 1 Issuer trading on the TSX Venture Exchange (MIO) and Frankfurt Stock Exchange (WKN 906167). Mindoro has a 15% interest in the Agata Mining Joint Venture and 75% interest in the Agata Processing Joint Venture with options to acquire an additional 25% interest in both the Agata Mining and Processing Joint Ventures. Mindoro also holds a 75% interest in the Pan de Azucar Sulphur-Copper-Gold Project, Iloilo. TVI Resource Development (Phils.), Inc. ("TVIRD") has the option to earn up to a 60% interest in the Agata Processing and Pan de Azucar projects by meeting the earn-in requirements outlined in the June 24, 2013, press release, which include producing a definitive feasibility study for a nickel processing facility. Mindoro also holds 75% interest and an option to acquire an additional 25% in the Tapian San Francisco Copper-Gold Project, Mindanao.

Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:
Mindoro Resources Ltd.
Clayton Northey
CFO
+1.780.413.8187 (ext. 2)
clayton@mindoro.com



Read more: http://www.benzinga.com/pressreleases/15/06/...pecial-s#ixzz3dDRybjz7  

7 Postings, 3871 Tage illuminat1directors effective

 
  
    
03.09.15 13:10

Mary Anne Antazo is a Certified Public Accountant in the Philippines with 29 years of broad postdesignation experience. Since June 2015, Ms. Antazo has acted as MRL's treasurer and vice president of finance. Previously Ms. Antazo was the Vice President of administration for the Georgia Academy in Mandaluyong City, Philippines, and was the Vice President of Optimum Development Bank in Mandaluyong City, Philippines. Mindoro also announces the appointment of Aaron Principe to the Board of directors effective August 27, 2015, and the appointment of existing director Federico Zarate as chairman of the Board of directors effective September 1, 2015 following the resignation of outgoing Chairman Cliff James as both Chairman and a director of Mindoro. Mr. Principe is a Certified General Accountant in Alberta with more than 8 years' accounting experience in the oil and gas industry. He is currently a Senior Accountant with Pembina Pipeline Corporation and had previously worked for the Alberta Securities Commission. He obtained a Bachelor of Arts from the University of Calgary in 2007. The Board congratulates Ms. Antazo on her promotion as Interim-CEO and welcomes Mr. Principe to the Board. The Board also thanks Mr. Santos and Mr. James for their service and wishes them the best in their future endeavours. 

 

10 Postings, 54 Tage KarinlkkdaLöschung

 
  
    
25.04.21 02:22

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben