UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Merkwürdige Beobachtung beim Hochzocken

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.01 12:26
eröffnet am: 22.11.01 12:14 von: Wärnä Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.11.01 12:26 von: derpraesi Leser gesamt: 568
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

172 Postings, 7253 Tage WärnäMerkwürdige Beobachtung beim Hochzocken

 
  
    
22.11.01 12:14
Ich habe mehrmals die Beobachtung gemacht, dass bei Werten, die innerhalb von wenigen Stunden um 30 oder 40 oder gar um 100% hochgezockt wurden, dies meist morgens bis etwa 12 Uhr geschieht.
Ich selber bin leider ein paar Mal auf die Nase gefallen, weil ich ein paar derartiger Werte so gegen 12Uhr gekauft habe und nachmittags keine Steigerung mehr kam bzw. der Wert sogar wieder einbrach.
Wer kann ähnliches bestätigen? Ist doch merkwürdig, oder?
 

231 Postings, 7386 Tage tobiasWie auf dem Flohmarkt

 
  
    
22.11.01 12:25
Dort wird auch nur zwischen 6.00 und 8.00 gehandelt und um 11.00 ziehen schon die Hänler von Tannen. Der Neue Markt ist zur Zeit ein Flohmarkt.

Tobi  

345 Postings, 7254 Tage derpraesi3 STD Maloche am Tag reicht doch aus ;-)))

 
  
    
22.11.01 12:26
schön wärs :-(((  

   Antwort einfügen - nach oben