UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 1 von 224
neuester Beitrag: 26.01.21 23:27
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 5584
neuester Beitrag: 26.01.21 23:27 von: AKTION.ÄR. Leser gesamt: 579279
davon Heute: 5627
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
222 | 223 | 224 | 224  Weiter  

13 Postings, 1172 Tage lithosHalo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

 
  
    
4
19.01.19 11:47
Wenn es nach diesem neuesten ( 2019 ) Vergleich unter den Cannabis-Gesellschaften in den USA und Kanada geht, hat Halo Labs einen 600% Nachholbedarf:

Link: https://halocanna.com/halo-investors/
( unten rechts: PDF Presentation )

Und wer bereits Cannabis Aktien im Depot hat, findet dort bestimmt auch seine Gesellschaft in den beiden Übersichten, sortiert nach KANADA und USA.

Meinungen zur Aktie selbst oder dem Cannabis - Markt insgesamt  ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
222 | 223 | 224 | 224  Weiter  
5558 Postings ausgeblendet.

8445 Postings, 3735 Tage doschauherWallnuss

 
  
    
26.01.21 15:59
Keine Ahnung.  

8445 Postings, 3735 Tage doschauherAber da sieht man wieder

 
  
    
26.01.21 16:11
Das stupid German Money rollt und an der Heimatbörse ausgesetzt. Alles muss man nicht verstehen.  

234 Postings, 2556 Tage alfons77Danke Oleander4945

 
  
    
26.01.21 16:31
Ich versuche nur die Wahrheit hinter dem Sichtbaren zu erkennen. Es hilft kein Stück weiter, sich mit jeder gefühlvollen Stimmung zu beschäftigen. Ich sage nicht, daß Börse nicht auch durch Stimmungen getrieben wird. Unter dem Strich wird jedoch der erfolgreicher sein, der einen klaren Kopf bewahrt und Geduld hat. Das hab ich leider auch genug schmerzhaft erfahren dürfen in meiner ca. 35-jährigen Beschäftigung mit Aktienhandel. Daher tun mir die auch leid, die sich all zu schnell verunsichern lassen.  

13 Postings, 7 Tage talhaKurs heute gefallen,

 
  
    
26.01.21 16:43
Habe direkt wieder eingekauft, das Unternehmen wird erst richtig durchstarten, und ich werde dabei sein!!  

1507 Postings, 306 Tage Gearmanalfons77

 
  
    
1
26.01.21 16:48
Schau Dir den Kursverlauf seit Übernahme durch KS an. Das hat nix mit
?Daher tun mir die auch leid, die sich all zu schnell verunsiche­rn lassen?
zu tun.

Es soll tatsächlich hier auch Investierte geben, die lange dabei sind und nicht aufgegeben haben. Nur HL muss liefern, d.h. Ergebnisse und keinen neuen Namen.  

8445 Postings, 3735 Tage doschauherGearman

 
  
    
1
26.01.21 16:54
Zum Neuen Namen nich einen Kredit, der nicht reicht und gleichzeitig eine KE, die auch nicht reichen wird. Bei HL ist nach der KE immer vor der KE.  

1484 Postings, 3561 Tage Eberhard01Nicht nur eine KE

 
  
    
1
26.01.21 17:02
und die Darlehen, im letzten Quartal haben sie ja zudem auch noch per ATM Geld am Kapitalmarkt generiert, in dem sie Haufenweise Aktien auf den Markt schmissen.  

344 Postings, 6210 Tage T0511Handel ausgesetzt?

 
  
    
2
26.01.21 17:33
Auch nun bei uns?  

344 Postings, 6210 Tage T0511In can

 
  
    
26.01.21 17:40
Geht's weiter leider gen Süden  

8445 Postings, 3735 Tage doschauherUnd zwar gewaltig

 
  
    
1
26.01.21 17:47
Mann sind das Verbrecher.  

571 Postings, 4031 Tage xmarkxDer Verbrecher ist Kiran ......

 
  
    
1
26.01.21 17:50
Diesem Typ ist einfach nicht zu trauen.....  

1507 Postings, 306 Tage GearmanMehr und mehr

 
  
    
26.01.21 18:17
werfen einen realistischen Blick auf HL und KS. Davon werden mindestens die profitieren, die an der Seitenlinie zuschauen.
@Oleander, ich hatte Dir eine Frage gestellt: "Wäre für uns alle interessant, wie Dein Handeln konkret aussieht: Wieviel Teile zu welchem EK hast Du zu welchem VK wann abgestoßen und ab welchem EK steigst Du wieder ein?"
 

8445 Postings, 3735 Tage doschauherMorgen kann man für 3 Cent

 
  
    
26.01.21 18:22

2 Postings, 246 Tage gerryhoFrage?

 
  
    
26.01.21 18:45
Wenn der Schlusskurs gestern Abend in CAN bei 0,105 (0,068?) endete und heute der Eröffnungskurs bei uns mit 0,06 startete....ist doch hier schon der Fehler? Anscheinend haben die Regulierungsbehörden geschlafen und vergessen rechtzeitig den Handel zu unterbrechen? Oder sehe ich das falsch?

 

13 Postings, 7 Tage talhaIch verstehe nicht

 
  
    
26.01.21 20:25
Es kamen mehr positive Nachrichten als Negative, aber der Kurs dreht ja völlig ab, kann mir das einer erklären?  

93 Postings, 355 Tage WallnussPositiv????

 
  
    
26.01.21 20:40
Eigentlich waren die Nachrichten nicht schlecht, aber Positiv????
HL ist ein ganz spezieller Pflegefall und meine Geduld endet hier. Das Management tut viel für schön scheinende Welt, aber nichts für den Anteilseigner. Irgendwann ist der Laden pleite oder die Trümmer kauft einer billig und ist dann über den Schrott entsetzt. Zum Glück habe ich bis jetzt keine Verluste. Aber GM hat schon recht.
Alle Trends sind gebrochen, im RSI überverkauft. Die Aktie ist jetzt nach kurzem Strohfeuer wieder Sch......e.
Allen Investierten viel Glück

LG der Wallnuss  

8445 Postings, 3735 Tage doschauhertalha

 
  
    
26.01.21 20:47
Das einzig Positive war der Umsatz ( falls wahrheitsgemäß) und sonst ????? Es ist noch nicht mal sicher, ob das Zeug nach Malta ausgeführt werden darf, KE, Kredit, Namensänderung, Handelsaussetzung usw.
Nach dem Motto: Kein Zahn im Maul, aber Lapaloma pfeiffen ;-)  

8445 Postings, 3735 Tage doschauherSo

 
  
    
26.01.21 21:08
Handel wieder freigegeben. Auf zu 3 Cent  

445 Postings, 216 Tage Oleander4945@Talha

 
  
    
26.01.21 21:25
„Es kamen mehr positive Nachrichten als Negative, aber der Kurs dreht ja völlig ab, kann mir das einer erklären?“

Das versuchen doch die ganze Zeit die „Experten“ hier im Forum.
Fangen mit D, E und G an.
 

234 Postings, 2556 Tage alfons77Thalha

 
  
    
26.01.21 21:26
Der Name von Halo wird verändert, die Wertpapierkennung ebenfalls und es kommt eine Börse hinzu, an der man dann ebenfalls die Aktie von Halo handeln kann. Außerdem sind da noch die bekannten Info's von dem Rahmenkredit und der Kapitalerhöhung. Alles das kann mich nicht beunruhigen. Falls jetzt noch was anderes in den letzten Stunden bekannt geworden ist,  so ist es mir nicht bewußt, da ich erst grad wieder kurz online  bin.  

93 Postings, 355 Tage Wallnuss3Ct

 
  
    
26.01.21 21:27
Sind auch wieder übertrieben. Ohne Nachrichten oder guten Geschäftszahlen möglich. Wird gerade viel Kapital verbrannt. Schade :-/
LG
Der Wallnuss  

8445 Postings, 3735 Tage doschauherOleander

 
  
    
26.01.21 21:47
Der Superspezialist bist doch Du, der alle Handlungen von dem Verbrecher gut findet.  

445 Postings, 216 Tage Oleander4945Ist doch was

 
  
    
26.01.21 22:06
Heute kamen endlich die Superbasher mal wieder so richtig ihre Spielwiese um dem „Verbrecher“ KS mal zu zeigen, was ne Harke ist..
Ist ja auch gut so. Das befreit so richtig und da kann man dann den Rest des Jahres auch gelockert zusehen, wenn der Kurs wieder steigt.  

13 Postings, 7 Tage talhaMeine Meinung

 
  
    
26.01.21 22:18
Es ist ärgerlich, habe im durchschnitt ca für 0,062 cent 5300 Aktien gekauft. Aber ich werde diese weiterhin halten, nicht weil ich hoffe er soll nochmal hochgehen sonder weil ich denke er wird die 30-35 cent wiedersehen. Ich werde die Aktie noch mindestens 1 Jahr halten.  

1 Posting, 0 Tage AKTION.ÄRA...

 
  
    
26.01.21 23:27
Da hast du Glück im Unglück gehabt, da sind manch andere mit weit mehr eingestiegen, unter anderem meine Wenigkeit...

Mal sehen wie es sich bis Freitag weiter entwickelt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
222 | 223 | 224 | 224  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben