UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1 von 1466
neuester Beitrag: 25.09.21 14:06
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 36633
neuester Beitrag: 25.09.21 14:06 von: Bozkaschi Leser gesamt: 5321140
davon Heute: 5997
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1464 | 1465 | 1466 | 1466  Weiter  

6783 Postings, 5688 Tage BozkaschiDie besten Gold-/Silberminen auf der Welt

 
  
    
45
07.08.19 22:45
Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) Weltweit. Der Goldpreis macht sich auf neue Höhen zu erreichen und in diesem Zuge sollte hier jeder seine Meinung zu den aussichtsreichsten Miners abgeben können. Welche Aktien habt ihr in euren Depots, welche Titel habt ihr auf der Watchlist und welche Miners sollte Mann aus eurer Sicht nicht kaufen.
Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
-----------
Carpe diem
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1464 | 1465 | 1466 | 1466  Weiter  
36607 Postings ausgeblendet.

10814 Postings, 2206 Tage ubsb55Bozkaschi

 
  
    
24.09.21 18:15
Uran läuft auch eher suboptimal, der Sprott Trust hat seit unserer letzten Boardmail vor einer Woche 25% verloren ( wie angekündigt) und Sprott schließt Lieferverträge mit Produzenten ( wie angekündigt). Die Aktionäre reagieren wohl verschnupft, was meiner Meinung nach Blödsinn ist. Ich würde mich doch freuen, warum hab ich ja erläutert.  

5354 Postings, 4742 Tage Alfons1982Steve2007

 
  
    
24.09.21 18:20
Bin kein Comexexperte aber ich weiß das definitiv die Produzenten auch an der Comex aktiv sind und  auch als Shortseller tätig sind.  

854 Postings, 1712 Tage Fr777Powell

 
  
    
24.09.21 18:20
Sprach heute und Zitat POWELL: `NEVER REALLY SEEN' THESE KIND OF SUPPLY-CHAIN ISSUES

Wenn er so etwas noch nie gesehen hat, wie will er dann die Inflation und Geldpolitik einschätzen... Deswegen auch die V Erholung heute

So langsam schnallen vielleicht auch mal die mit den tiefen Taschen, dass die Fed im Nebel stochert  

10814 Postings, 2206 Tage ubsb55Alfons1982

 
  
    
24.09.21 18:29
" Bin kein Comexexperte aber ich weiß das definitiv die Produzenten auch an der Comex aktiv sind und  auch als Shortseller tätig sind. "

Da muss ich zustimmen. Aber Produzenten sichern einen Teil ihrer Produktion ab. Reine Silber-Produzenten gibt es aber nicht sehr viele, deshalb dürfte deren Anteil an den Shorts sehr gering sein.  

6783 Postings, 5688 Tage Bozkaschi@UBSB

 
  
    
24.09.21 19:59
"Uran läuft auch eher suboptimal, der Sprott Trust hat seit unserer letzten Boardmail vor einer Woche 25% verloren"

Ich habe heute aufgestockt

Global Atomic
UEX
und Denison ausgebaut
-----------
Silversqueeze

366 Postings, 3019 Tage matko79jetzt hab ich es auch

 
  
    
3
24.09.21 20:18

10814 Postings, 2206 Tage ubsb55Bozkaschi

 
  
    
2
24.09.21 20:22
Ich hab noch die knapp 10K aus dem Sprott Verkauf. Ich warte mal, was nächste Woche so läuft.  

2568 Postings, 1810 Tage KatzenpiratAlfi, und von wem ist dieser Artikel?

 
  
    
24.09.21 21:30
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt: Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) We...
 

2248 Postings, 710 Tage GoldkinderNG Energy - Ein Rohrkrepierer

 
  
    
24.09.21 21:39
oder warum zeigen die keinerlei Reaktion auf den explodierten Gaspreis?  

6783 Postings, 5688 Tage BozkaschiOff Topic

 
  
    
1
24.09.21 22:10
Michael Burry wird wegen Gamestop von der SEC Vorgeladen.Was für ein scheiss ...
-----------
Silversqueeze
Angehängte Grafik:
faeujcbvqaeljhb.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
faeujcbvqaeljhb.png

16 Postings, 240 Tage Jokerman2021David Brady wartet auf die finale Spülung

 
  
    
24.09.21 22:18

10814 Postings, 2206 Tage ubsb55Goldkinder

 
  
    
24.09.21 23:06
" NG Energy - Ein Rohrkrepierer
oder warum zeigen die keinerlei Reaktion auf den explodierten Gaspreis?   "

Das wird sicher ein 10-Bagger, wenn Goldherz den so anpreist. Wenn nicht, wird es verschwiegen, wie seine anderen Luschen.

Frank Giustra    18.4%, das wäre das Einzige, was mich optimistisch machen könnte.  

2248 Postings, 710 Tage Goldkinder@UbsB

 
  
    
24.09.21 23:18
nun ja, von Invictus hätte man auch mal ne Reaktion erwarten können. Stelle mir gerade vor, Silber würde sich innerhalb von ein paar Monaten verdoppeln (natürlich rein hypothetisch) und die Explorer rühren sich nicht. Spätestens dann würde ich mich freiwillig einliefern.
Aber wer ist Frank Giustra und welche 18%?  

10814 Postings, 2206 Tage ubsb55Goldkinder

 
  
    
24.09.21 23:53
Summary
Frank Giustra is an entrepreneur and businessperson who founded 6 companies, which include: Lions Gate Entertainment Corp., Wheaton River Minerals Ltd. and The Radcliffe Foundation and who has been at the head of 9 different companies. Currently, Mr. Giustra is Chairman, President & Chief Executive Officer of Fiore Capital Corp., President & Chief Executive Officer for Fiore Financial Corp. and President & Chief Executive Officer at Fiore Group SRL. Frank Giustra is also Co-Chairman of The International Crisis Group (United States), President & Director at The Radcliffe Foundation (he founded the company in 1997) and Head-Merchant Banking & Principal at SAF Group and on the board of 9 other companies.

He previously held the position of Chairman & Chief Executive Officer at Yorkton Securities, Inc. (British Columbia), Chairman of Leagold Mining Corp., Chairman & President at Orion Securities, Inc., Chairman of Endeavour Financial Corp. and Independent Director at Lions Gate Entertainment Corp.

Er hat 18% der Anteile an NG Energy.

Was Invictus betrifft, da fehlt ein bischen der Trigger. Bei Reccon hat man die Werbung damals ziemlich geschickt aufgezogen, Kauf des Bohrgeräts, Transport usw.  Jetzt haben die Shortseller an der Backe, und wahrscheinlich deshalb 50% Kursverlust vom ATH. Aber jeder Leerverkauf muss irgendwann eingedeckt werden. Bei NG wird der Knoten schon noch platzen.  

10814 Postings, 2206 Tage ubsb55Goldkinder

 
  
    
25.09.21 00:11
Nachtrag   "Stelle mir gerade vor, Silber würde sich innerhalb von ein paar Monaten verdoppeln"

Dann würden diejenigen, die gar nix konkretes vorweisen können, auch nicht zwangsweise ansteigen. Invictus und Reccon haben ja auch wenig konkretes vorzuweisen. Bei Reccon wird sich das wohl zeitnah rausstellen, ob es nur eine Luftnummer ist. Für mich war es jedenfalls ein 8-10 Bagger. Durch mehrmaliges traden kann ich das nicht exact sagen. Im Moment bin ich jedenfalls 19% im Minus, weil ich bei 8,5 Euro alles verkauft hatte.
Bin dann wieder rein und eben deshalb im Minus. Wenn die was finden, werd ich meine Schäfchen noch ins Trockene bringen. Invictus ist ein Lottoschein, aber mit großem Potential nach oben. Falls das was wird, bin ich jedenfalls von ganz unten mit dabei.  

6783 Postings, 5688 Tage BozkaschiCOT - sieht viel besser aus

 
  
    
2
25.09.21 01:14

5354 Postings, 4742 Tage Alfons19821 Trillion Coins instead of more

 
  
    
25.09.21 08:34

5354 Postings, 4742 Tage Alfons19823 interessante Videos zu Minen und Explorer

 
  
    
25.09.21 08:40
Strategic Resource Investor David Lotan Shares Mining Stock Tips
   

Strategic resource investor David Lotan shares mining stock tips from his decades of experience investing in resource companies. Have a listen to this 45-minute discussion and learn from one of the best. David is the President of LHI an investment company focused on natural resource opportunities. In his previous career David was the founder and CEO of the structured finance operations of Polar Capital ? a Canadian merchant bank and alternative asset manager, acted as a portfolio manager for the Ontario Teachers? Pension Plan and was a risk management consultant with PricewaterhouseCoopers focused on commodities and rates. He is a Chartered Accountant and CPA and also the non-executive chairman of Aurion Resources.

0:00 Introduction

1:00 David?s background and path to investing in mining stocks

9:56 What is David Lotan?s ideal junior mining investment?

17:19 Best place to find ten-baggers?

20:30 Juniors can take risks that senior mining companies can?t

22:27 What percentage of your portfolio is explorers?

25:31 David?s work with Aurion Resources

27:45 ?Good exploration stories are a race between the shares outstanding and the drill bit?

29:20 Your exit strategy for an exploration company?

30:20 One of your failed mining investments and what did you learn?

33:21 ?I bought 80% of the stock I own in the secondary market?

37:49 First thing to get right is the macro-story for a commodities

40:47 Commodities you are most bullish on?

Aurion Resources: https://www.aurionresources.com/

Sponsor: https://fpxnickel.com/

Sign up for our free newsletter and receive interview transcripts, stock profiles and investment ideas: http://eepurl.com/cHxJ39

https://youtu.be/iovp5nDy5yk

Mining Sector Gas become a Value Trapp

https://youtu.be/krcGe5znrU4

Aurcana startet Production

https://youtu.be/5wgGJtM1Hv8  

5354 Postings, 4742 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    
25.09.21 09:01
Sehe schöne Vorstellung und Zusammenfassung zum New York Listing von New Found Gold

https://www.reddit.com/r/FluentInFinance/comments/...;utm_name=iossmf

Gestern gab es immerhin ein kleines Lebenszeichen von den Neufundländern. Allerdings sind die Kurse immer noch meilenweit von den Hochs vor ein paar Wochen.

Alle 4 Topexplorer haben mehr als 50 % von den Hochs abgegeben.

New Found + 13,6
Sokoman + 7,6 Prozent
Labrador  + 7,1 Prozent
Ethos  +1,6 Prozent

C2C Gold
Opawica
Cmc Metals
Metals Creek + 8 Prozent allerdings haben sich alle 4 Werte leider schwach entwickelt oder stagniert und das seit dem Hochs vor einiger Zeit.
Auch hier über 50?% abgegeben bis auf Metals Creek die nicht wirklich vorher angesprungen sind.

Andere Neufundländer

Überwiegend schwach oder gleichbleibend gestern. Dazu meistens fast keine Umsätze gestern gewesen in diesem Werten.


 

5354 Postings, 4742 Tage Alfons1982Crescat Positionsupdate

 
  
    
25.09.21 09:05
https://youtu.be/O-ht5xQ81Ss
Hier wird auch wieder über NFG gesprochen.  

2151 Postings, 440 Tage grafikkunstZu invictus Energy:

 
  
    
1
25.09.21 10:12
Da werden wir alle bis zum Jahresende zuwarten müssen. Bis dahin zieht sich die Auswertung der seismischen Daten eben hin. Sind die gut, wird Invictus auf eine neue Ebene mit dem sp anziehen.  

1173 Postings, 434 Tage Jacky ColaNeufundländer

 
  
    
25.09.21 10:40
Alfons, lass da mal regelmäßige Newsflows und Drillergebnisse Oktober bis Dezember und darüber hinaus kommen. Dazu idealtypisch wieder ein stabilerer Goldpreis. Dann wird Neufundland schnell wieder anziehen.
ES ist nicht zufällig dort massiv investiert und versucht hier und da gerade weiter aufzustocken.
Eine mögliche Aufstockung bei OPW ist auch sehr wahrscheinlich, aber nicht zu diesen Kursen.
Aber man kann ja Investoren auch einen Mix anbieten aus PP und Open Market Tickets und dann kann ein Kurs schnell wieder anziehen ;)

Denke erstmal muss Gold/Silber den Boden finden und aufwärts gehen
 

1173 Postings, 434 Tage Jacky ColaNicht zu diesen Kursen

 
  
    
25.09.21 10:43
Heißt, dass gute Explorer jetzt keine PP‘s zu diesen günstigen Kursen machen und genug Money in the Bank haben.
Ein wichtiger Faktor aktuell.
Sehe ich als Riesen Vorteil bei OPW und Origen, die genügen Cash haben.
Unternehmen wir Winston Gold und Co, müssen ständig Geld auftreiben zu allen Kursen und verwässern damit unheimlich.  

5354 Postings, 4742 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    
25.09.21 11:20
Desaströs die Entwicklung bei Exploits. Nach dem run auf ca 1,60 jetzt der Absturz auf unter 0,70 cad Cents. Das ist die schlechteste Entwicklung von meinen Neufundländern.

Gehe aber davon aus nach guten Bohrungen der Kurs wieder schnell und gut anziehen wird. Trotzdem wäre es richtig gewesen oben zu verkaufen um jetzt auf dem Niveau wieder einzusteigen. Leider bin ich davon ausgegangen das bis zum heutigen Tag Ergebnisse vorliegen werden was ja nicht der Fall ist. Die Zeitschiene hat sich leider komplett nach hinten verlagert.  

6783 Postings, 5688 Tage Bozkaschi@Alfons

 
  
    
25.09.21 14:06
ist es auch möglich das Ergebnisse aus dem
Labor kommen und sie werden später oder garnicht veröffentlicht? Ich kann mir nicht vorstellen das es immer nur an den Laboren liegt, speziell wenn es Ergebnisse sind die nicht gut sind.
-----------
Silversqueeze

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1464 | 1465 | 1466 | 1466  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben