UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Markt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.08 19:09
eröffnet am: 09.10.08 19:09 von: Silberlöwe Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.10.08 19:09 von: Silberlöwe Leser gesamt: 2190
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

2531 Postings, 5416 Tage SilberlöweMarkt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert

 
  
    
2
09.10.08 19:09
Markt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert
09.10.2008 - 17:27

BUDAPEST (Dow Jones)--Von einem Zusammenbruch des Markts für Staatsanleihen in Ungarn berichten Teilnehmer am Donnerstag. Es habe keinerlei Kaufinteresse gegeben und der Markt sei zu einem völligen Stillstand gekommen. Kurse wurden nicht gestellt. "Jeder versucht zu verkaufen, aber keiner kauft", sagte ein Händler.


Werbung
Die letzten Transaktionen im Sitzungsverlauf wurden in dreijährigen Titeln zu Kursen getätigt, die eine Rendite von 10,90% erbringen nach 10,35% am späten Mittwoch. Fünfjährige Titel rentierten mit 10,75% nach 10% am Vortag. "Ohne staatliche Unterstützung wird der Markt nicht wieder auf die Füße kommen", sagte ein Händler.  

   Antwort einfügen - nach oben