...das von Dir dargestellte Prinzip (permanente Verunsicherung der Kleinanleger) deckt sich mit meinen Unterstellungen zur Motivation von
a) Mostert etc. (und deren Kontakten in ZA) b) swingtrader Teams (gegenseitiges Bestätigen von Pushing wie Bashing Argumenten) c) Art der Berichterstattung (Medien) in ZA d) Benutzung und Manipulation von Usern (ariva, FB, etc. zur Schaffung von Ver-Zutrauen ) e) ein Mittel ist das Durchstechen von Dokumenten bevor der Markt offiziell informiert wird f) ein Mittel ist "Zugänge zu Internas". (was, wenn genau das von naked short LV gewollt ist)
Vermutlich wird demnächst wieder etwas an Infos zum court hearing von Freitag auftauchen, zum bashen oder pushen benutzt, BEVOR SNH offiziell darüber informiert.
Daher, IMO immer die potentielle Motivation (auch zu meinem posting) selbst hinterfragen. Ja, ich glaube dass a-f nicht Verschwörung ist, sondern im Hintergrund passierendes Kalkül. Nun, die Masse der Mensch hat IMO überwiegend die Gier nach Macht oder Geld HABEN MÜSSEN als ungesunde egozentrierte intrinsische Motivation. Alles darumherum dient nur als Mittel um das ungesunde Ego zu bedienen. Ende als "smartass" (ohne Ego als eigene Motivation kann Geld und Macht auch gesund generiert werden)
|