UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 12916
neuester Beitrag: 04.08.21 11:08
eröffnet am: 10.12.17 13:55 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 322889
neuester Beitrag: 04.08.21 11:08 von: __Dagobert Leser gesamt: 53902673
davon Heute: 41246
bewertet mit 294 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12914 | 12915 | 12916 | 12916  Weiter  

30394 Postings, 5998 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
294
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12914 | 12915 | 12916 | 12916  Weiter  
322863 Postings ausgeblendet.

14265 Postings, 3216 Tage H731400@Wolf55

 
  
    
1
04.08.21 09:33
in den Niederlanden gab es darüber halt keine Diskussion ! Aber man weiß ja nie......wie die Uhren in Südafrika ticken.......und wie man zu SH eingestellt ist !  

14265 Postings, 3216 Tage H731400@malkreide

 
  
    
04.08.21 09:37
weil die leider über das Wohl entscheiden........und damit den Kurs !  

2387 Postings, 873 Tage ShoppinguinAnhörung findet statt

 
  
    
2
04.08.21 09:44

8 Postings, 1 Tag Chalios3 Tage Kaffeklatsch in SA

 
  
    
04.08.21 09:45
Danach wieder 4 Wochen schweigen und Sonne satt.

Step 2 wenns gut läuft auf den 30.06.22 vertagt. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D

 

968 Postings, 4502 Tage Effancy@Shopping,

 
  
    
04.08.21 09:48
nix virtuell, physikalisch in court 19  

2387 Postings, 873 Tage ShoppinguinEff.. Haste Recht...

 
  
    
04.08.21 09:51
Wird lustig...

Finde den Fehler:

"B V Hamilton vs Steinhof International Holdings"  

446 Postings, 682 Tage DarkyGerichtsdokument

 
  
    
04.08.21 09:52
Steinhoff noch net mal richtig geschrieben ^^. Ist wieder die Putzfrau am Werk gewesen? Vllt weiß H7 mehr  

1888 Postings, 2765 Tage NeXX222Damit probiert Hamilton

 
  
    
2
04.08.21 09:55
noch mehr Geld rauszuholen.

Soweit ich mich recht erinnere gibt es in Südafrika auch bereits ein Grundsatzurteil bezüglich der Klasseneinteilung und damit dürfte Steini letztendlich diese Klage gewinnen.

Ansonsten wird der Vergleich eben nochmal ein bisschen teurer ;)  

45 Postings, 487 Tage Jaguar1Pepco steigt weiter

 
  
    
3
04.08.21 10:05
... jetzt über 55. Sieht nach einem gesunden Anstieg aus. Klasse!
https://www.gpw.pl/company-factsheet?isin=NL0015000AU7#quotationsTab
 

14265 Postings, 3216 Tage H731400Jaguar

 
  
    
1
04.08.21 10:11
Fast alles steigt täglich ausser SH, Moderna hat 1500% gemacht seit die meisten hier investiert sind.!  

45 Postings, 487 Tage Jaguar1@H7

 
  
    
1
04.08.21 10:16
Schon klar und eben drum: Zwischendurch auch mal etwas Positives aus dem Hause Steinhoff. Ob es den Hartgesottenen hier was bingen wird? Ich hoffe!  

1207 Postings, 856 Tage RDA84H7

 
  
    
3
04.08.21 10:16
also Steinhoff steht auch > 100 % höher, als z.B. letztes Jahr  

1270 Postings, 549 Tage dermünchnerich sehe das die Aktie sich bewegt.... :-)

 
  
    
04.08.21 10:18
die gestrige " SuperRakete" von hier von der Liga hatte doch mitgeteilt das die dabei sind...ja wahrscheinlich nur im Forum aber nicht bei der Aktie....ich denke aber er meldet sich wenn die Aktie vielleicht die Tage mal einen Ausrutscher nach oben macht....Die Verhandlung wird vertagt werden, der Richter hat bestimmt keine Lust heute ein Urteil zu fällen, liegt am Wetter.....na denn schauen wir mal....  

14265 Postings, 3216 Tage H731400RDA84

 
  
    
04.08.21 10:19
Und Du postest hier seit 1 Euro Kursen  

1207 Postings, 856 Tage RDA84Ich

 
  
    
2
04.08.21 10:21
habe, so Gott weiß, noch nie den 1 Euro ausgerufen.
Mein Kursziel für Ende des Jahres liegt unter dem Euro, aber wahrlich über den jetzigen 10 Cent!  

8 Postings, 1 Tag ChaliosBei Steinhoff saniert man so ähnlich

 
  
    
2
04.08.21 10:23
schwachmatisch, wie unsere Politiker versuchen die Corona-Pandemie zu bekämpfen. In der Pandemie verbrennt man auch lieber Milliarden an Gelder in Lockdowns anstatt alternative Ressourcen zu generieren. Der Sommer zieht an allen vorüber und Anfang Herbst fragt man sich wieder: " Was haben wir eigentlich die letzten Monate getan und warum steigen die Inzidenzen wieder?"

Bei Steinhoff ist das insofern ähnlich, dass man hier lieber Anwälten, Managern und Gläubigern den Zucker in den Arsch bläßt, anstatt versucht die Wachstumspotentiale gewinnbringend für "ALLE" Stakeholder umzusetzen.

 

134 Postings, 56 Tage malkreideUrteil ist gefallen

 
  
    
1
04.08.21 10:25
NEGATIV!!!


























Mein Urteil ist gefallen! Ich werde in keinen Wert investieren bei dem täglich die Meldung einer Insolvenz kommen könnte. Also Negativ  

134 Postings, 56 Tage malkreidedie 10 schon wieder Geschichte

 
  
    
04.08.21 10:27
Kurs bröckelt wieder und das bedeutet die Talfahrt geht weiter und mit negativer News wird es schneller tiefer gehen...  

3205 Postings, 1538 Tage gewinnnichtverlustUrteil ist gefallen

 
  
    
2
04.08.21 10:45
ja auch mein Urteil zu bestimmten Benutzern hier ist schon lange gefallen. Und es ist auch negativ, aber zum Glück sind viele dieser Benutzer ausgeblendet.

Ein negatives Urteil muss also nicht immer schlecht sein.

Und die Malkreide bei mir in der Schule ist auch immer zusammengebröckelt und dann habe ich sie einfach im Müll entsorgt.

Das Steinhoff Forum muss schon super interessant sein, damit sich hier immer die gleichen Typen herumtreiben.

Ich vertraue weiterhin der Steinhoff-Führung, sie sind hoffentlich bemüht den GP umzusetzen, sie arbeiten ja auch schon viele Jahre daran und es schaut so aus, als ob wir nicht mehr eine Ewigkeit von einer Lösung entfernt sind.  

1 Posting, 0 Tage ItialNach der 3 tägigen Anhörung

 
  
    
2
04.08.21 10:52
folgt 3 Monate später dann die 3 tägige Verhandlung vor Gericht. Ich bin mit meinen Aktien gedanklich schon in 2022. Schade, aber das zieht sich hier alles noch eeeeeeewig in die Länge.  

414 Postings, 376 Tage RizzibizziGewinnnichtverlust

 
  
    
04.08.21 10:54
 Kannst du mir bitte einen plausiblen Grund nennen warum du Malkreide noch nicht auf Ignore gesetzt hast?  

3205 Postings, 1538 Tage gewinnnichtverlust@Rizzi

 
  
    
04.08.21 10:59
habe ich doch schon längst gemacht, aber auf Blödsinn muss auch einmal mit Blödsinn geantwortet werden.

Sorry, wenn ich dafür das Forum ein wenig mit meinem Müll belaste, aber leider ist das ja nicht der einzige Müll, der im Steini Forum zu finden ist.  

5361 Postings, 994 Tage Dirty Jack@Itial

 
  
    
1
04.08.21 11:03
Das sagte Herr Bonzalek bereits und es wird auch noch durch den Einspruch gegen sein Urteil einige Zeit ins Land gehen.
In ZA ist man noch ein Weilchen am basteln.
Die Verlängerung der CVA Darlehen (interim) wird wohl als rettender Punkt mit einfacher Mehrheit der Gläubiger in Angriff genommen werden und selbigen noch bis zum GS oder maximal bis 31.12.2022 schöne Erträge bringen.
Die normal Verlängerung bis 2023 oder Ende 2023 wird ab GS dann niedrigere Zinsen ermöglichen.
Das ist meine individuelle Einschätzung.  

1270 Postings, 549 Tage dermünchner@ Dirty Jack: @Itial

 
  
    
04.08.21 11:08
gibt es einen Plan B bei SH wenn sich die bisherigen Zahlen(nicht testierten Zahlen) der Töchter in 1 Jahr verschlechtern sollten. Immerhin rechnet man derzeit ja bei der Bewältigung der Krise mit verdammt guten Zahlen der Töchter die wesentlich zum Gelingen des GS beitragen sollen........ :-) . 1 Jahr ist eine verdammt lange Zeit und da kann viel, auch an der Börse und den Kursen passieren...  

2703 Postings, 1296 Tage __DagobertDauer des Verfahrens

 
  
    
04.08.21 11:08
Ein Verfahren, das auf 3 Tage angesetzt ist, dauert üblicherweise auch 3 Tage. Der Richter hat von beiden Seiten umfangreiche Schriftsätze erhalten, Zeugen wurden namhaft gemacht, Sachverständige vielleicht beantragt.

Das ist sicher kein Sachverhalt den der Richter am ersten Tag löst und wird das Urteil auch mit Sicherheit schriftlich ergehen und nicht mündlich verkündet, da es einfach zu komplex ist. Es wird von beiden Seiten argumentiert werden, warum die Klasseneinteilung richtig oder falsch ist. Letzten Endes sind aus meiner Sicht unbesicherte Gläubiger anders zu behandeln als besicherte - das ist erfolgt. Es muss aber auch einen Unterschied geben, ob man einen Anspruch auf Vertragsrückabwicklung hat oder einen reinen Schadenersatzanspruch. 3 Klassen sind also nachvollziehbar. Wie Steinhoff seine Klasseneinteilung rechtfertigt ist mangels Info nicht bekannt.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12914 | 12915 | 12916 | 12916  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben