Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
Besser könnte ich es nicht sagen - zudem denke ich dass (sinnvolle) Investitionen gegebnenfalls auch fremdfinanziert werden könnten. Großinvestitionen brauchen auch eine entsprechende Vorlaufzeit und interne personelle Kapazitäten, kann mir nicht vorstellen dass hier eine Mega-Invest (EUR >100 Mio) in den nächsten 6-12 Monaten ansteht. Deshalb Kohle rein in ein ARP!
Bei 1,40? geht den leer-Zockern die Puste aus, aber es scheint noch weiter zu gehen. Puuh, dann warte ich halt noch. Der Scholzomat klang gestern ja auch nicht grad Kursfördernd.
können weiter machen, mit der Bude können sie leichtes Geld verdienen ;-)) Runter mit dem Kurs, ich freue mich für jeden Cent wo der Kurs runter geht. Meine Scheine bringen eine schöne Rendite, hatte ich bereits hier "#20590" geschrieben. Auf die Bude kann man sich verlassen, so sehen es die Leer-Zocker auch.
Ich informiere mich gern über Berneckers Newsletter, da Berni ein alter Fuchs ist. Er schrieb letztens, man sollte auch eine Erhöhung der eigenen Cashquote in den Fokus nehmen. Da der ganze Schlamassel wohl noch lange nicht zu Ende ist, kann man schon ins Grübeln kommen.
Weiter gegen Süden, gut für alle die wo auf sinkende Kurse gesetzt haben. Jetzt kommt erst mal Zeit wo manchem Lemming die Hosen flattern, je weiter die Kurse einbrechen. Lol, die Wallboxen müssen klühen......
Was an der Börse zählt sind Fakten, Vertrauen und Wertschöpfung !! Genau da fehlt es bei den Heidelbergern, Vertrauen wurde in den letzten 10 Jahren kompl. verspielt. Wie lange wurde schon über Gedruckte-Elektronik gesprochen, wo sind die Aufträge?
übermorgen HV... ich bin überzeugt, dass die europäische Reindustrialisierung auch für die Heidelbeeren positiv sein wird, mit welchem Geschäftsfeld auch immer...
sorry, Der Tscheche hat das sofort bemerkt, danke! grobe Unachtsamkeit meinerseits, vor lauter Depotpositionen sehe ich die Hauptversammlung nimmer :O)