UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,0%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 26.085 0,6%  Dollar 1,0432 0,1%  Öl 111,4 -0,1% 

Looser-Depot

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.08.06 21:49
eröffnet am: 28.08.06 22:01 von: stefan64 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 29.08.06 21:49 von: stefan64 Leser gesamt: 3340
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

871 Postings, 6063 Tage stefan64Looser-Depot

 
  
    
9
28.08.06 22:01
ich habe Mitte Mai meine persönliche Negativ-Watchlist zusammengestellt, mit Aktien, die ich für besondners aussichtlos hielt, auch hier sind die Erwartungen nicht immer eingetroffen.


AQUA SOCIETY  -61,46%
aufgeblasener regelmäßig wiederkehrender Technik-Gimik Wasser aus Luft), bleibt in meiner Looser-Liste

                                                  §
CAATOOSEE AG -2,34%  
hat sich überraschend gut gehalten, ist m.E letztlich die mit Trara outgesourcte DV-Abteilung eines mittleren Unternehmens, Potential nach vorne sehe ich nicht, hält sich vielleicht auf dem aktuellen Niveau


CLYVIA INC. -13,59%  
wie Aqua Soc, hat sich aber besser gehalten, immerhin soll eine Versuchsanlage laufen

                    §
FLUXX AG  -37,50%    
heute ohne Kommentar, war gestern noch bei ca -60%


KST BETEILIGUNGS AG  -28,46%
für mich völlig dubiose Angelegenheit mit Leuten, die ihre Geldvernichterqualitäten ausführlich bewiesen haben. Da ist man bei jedem Aktienfond besser aufgehoben


PRAKTIKER BAU-U.HEIMW. +2,35%
habe ich für einen zeimlich aussichtlosen Fall gehalten,(u.a. sehr harter Wettbewerb, stagnierender Markt) den sein früherer Eingetümer sehr geschickt, wenn auch nicht im ersten Anlauf losgeworden ist. Dafür ist die Aktie überraschend stark  

PREMIERE AG -26,36%    
für mich von Anfang an ein totes Geschäftsmodell, genau im dem Moment wo der Laden ansatzweise Land gesehen hat wurde er schnell mit viel Geschrei und Propagnda an der Börse verscherbelt, ohne Bundesliga wird da nicht mehr viel passieren
                
§
WAPME SYSTEMS AG  -66,44%
total dubioser Laden, wo ich jeden morgen beim Zeitungaufschlagen mit der Meldung rechne, daß der Vorstand eingebuchtet wurde

Wie sieht den euer Looser-Depot aus ?

Stefan64  

871 Postings, 6063 Tage stefan64ich freue mich über die "Grünen", würde

 
  
    
29.08.06 19:34
mich aber noch mehr über s c h r i f t l i c h e Kommentare freuen

Stefan64  

17847 Postings, 6425 Tage pfeifenlümmelVielleicht ein kleiner Trost,

 
  
    
29.08.06 19:56
der gute Kostolany ( für mich der größte Fuchs ) war auch schon öfter in seinem Leben auf die Schn.. gefallen, aber er betrachtete sich selbst als Stehaufmännchen und akzeptierte auch einen Spekulanten erst dann, wenn dieser ebenfalls schon öfter "abgestürzt" war. Also in Zukunft vielleicht etwas vorsichtiger und engere! Stops setzen, habe ich selbst aber dummerweise auch nicht immer getan.
Gruß
Pfeifenlümmel  

871 Postings, 6063 Tage stefan64nein nein ich habe diese Aktien

 
  
    
1
29.08.06 20:14
eben  n i c h t  gekauft, weil ich den Absturz befürchtet habe  

17847 Postings, 6425 Tage pfeifenlümmelDann scheint ja noch die Sonne! o. T.

 
  
    
29.08.06 20:29

871 Postings, 6063 Tage stefan64naja - vermiedene Verlust sind nicht halb

 
  
    
1
29.08.06 21:49
so schön wie realisierte Gewinne

Stefan64  

   Antwort einfügen - nach oben