UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,0%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0430 -0,5%  Öl 111,5 -3,0% 

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.04.22 10:08
eröffnet am: 10.04.22 14:28 von: Tante Lotti Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 11.04.22 10:08 von: Bitboy Leser gesamt: 1157
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1563 Postings, 865 Tage Tante LottiLöschung

 
  
    
10.04.22 14:28

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1563 Postings, 865 Tage Tante LottiHübsche Frau hat er.

 
  
    
10.04.22 14:30
 
Angehängte Grafik:
oleksa.jpeg
oleksa.jpeg

1563 Postings, 865 Tage Tante LottiEine Bekannte von mir ist Ukrainerin, die meint,

 
  
    
1
10.04.22 14:33
der Selenskyj ist wie ein Gebrauchtwagenhändler.  

Clubmitglied, 3032 Postings, 204 Tage LachenderHans@Tante Lotti

 
  
    
3
10.04.22 14:48
Er mag ja Mal Komiker und Schauspieler gewesen sein (wie zu.B. Reagan). Nun ist er aber der Präsident der Ukraine mit überwältigender Zustimmung seiner Bürger.  

17826 Postings, 1818 Tage goldikSchaut euch doch die Serie mit ihm auf arte

 
  
    
1
10.04.22 21:16
an, bis Mai noch in der Mediathek.
Sehr erhellend.  

1563 Postings, 865 Tage Tante LottiUm was gehts da in der Serie?

 
  
    
11.04.22 08:52

3023 Postings, 1233 Tage Salat19Wie fies: Wäre es euch lieber, die Ukraine

 
  
    
2
11.04.22 08:57
hätte einen korrupten unmotivierten Präsidenten, der z.B. schon vor Wochen beim Russenangriff mit einem Flieger voller Geld und Frau und Kindern die Flucht ergriffen hätte... Wie z.B. in Afghanistan---  

Da macht jemand gerade seine Arbeit hervorragend..!!

Wer sich darüber lustig machen will, ist in meinen Augen echt eine traurige Nummer  

17826 Postings, 1818 Tage goldikMoin Lotti, es geht darum:

 
  
    
2
11.04.22 09:27
Ein "Geschichtsprofessor", gespielt von Selenskyj, wird Präsident, und es ist, wie ich schon schrieb,lustig
und erhellend.
Wenn salat 19 der Meinung ist, daß Oberhäupter sakrosankt sind, egal was ihre Vergangenheit sein mag,
dann soll Salat 19 das denken.
Es wird aber nicht ÜBER, sondern MIT den Darstellern über die damaligen Verhälnisse in der Ukraine gelacht.  

56 Postings, 82 Tage Nichtimpfpflicht5ich stimme Salat

 
  
    
11.04.22 09:31

56 Postings, 82 Tage Nichtimpfpflicht5dat kümmt fast nie vor

 
  
    
11.04.22 09:33

1563 Postings, 865 Tage Tante Lotti#7 Ukraine und Korruption.

 
  
    
1
11.04.22 09:38
https://www.laenderdaten.info/Europa/Ukraine/korruption.php

Für mich spielt Selenskyj grad die Rolle seines Lebens.

Es wäre besser gewesen, die russischen Forderungen anzunehmen, als das ganze Land in Schutt und Asche zu legen. Die Krim ist schon lange annektiert. Und das in den beiden Gebieten luhansk und donezk mal Ruhe einkehrt, ist überfällig gewesen. Das hätte keinem weh getan, wenn das unabhängige Staaten wären. IMO  

Clubmitglied, 3032 Postings, 204 Tage LachenderHans@tante

 
  
    
1
11.04.22 09:54
Welche Forderungen meinst du? Das ist nicht klar, weil sie sich im Verlauf geändert haben.

Aber wenn du die Forderung nach einer entmilitarisierten, neutralen Ukraine meinst: Das ist die Aufforderung zur Kapitulation. Bei Erfüllung wäre der Russe komplett einmarschiert mit allen Folgen. Unannehmbar für die Ukraine  

3023 Postings, 1233 Tage Salat19#11 Es gibt zig Dokumente und Belege, dass Putin

 
  
    
2
11.04.22 10:05
die Ukraine nicht "erobern" will, sondern  "zerstören" will... Er sagt ja selbst, dass er das ganze Volk dort nicht als Nation und Staat sieht und eigentlich gerne  mindestens so schlecht  behandeln würde, wie er es mit Abtrünnigen Kritikern in Russland macht  (inzwischen alle enteweder tot, mundtot, oder im Knast) . .. Dazu habe ich  hier schon verschiedene Berichte geliefert..                                                      
                      Jeder Mensch der es sehen  MÖCHTE, kann sehen, dass er nicht nur Militäreinrichtungen zerbombt, sondern auch Zivilgesellschaft, oder dass er Mariupol zu 90% zerstört hat, oder was seine Leute in Butscha mit Zivivlisten anstellen...

Wer aber etwas mitdenkt, konnte die letzten Jahre auch schon sehen, wie Putin selbst in Russland mit seiner Opposition umgeht, mitSchließung von Zeitungen,  Auftragsmorden, Scheinprozessen und Arbeitslager.

Die Couch-Potatos, die hier bequem vom Sofa aus Politik diskutieren und beim ersten staatlichen Eingriff sofort weinen, dass "man ja nichts mehr sagen darf..", sind komischer Weise nicht entsetzt, wenn sie überlegen sollen, was in Russland alles NICHT mehr geht

Es ist absolut fahrlässig zu denken, ein kampflose ergebene Niederlage der Ukraine wäre die Lösung gewesen. Da sieht man ja jetzt schon wie hiermanche ticken, falls Deutschland mal überfallen wird...

 

2090 Postings, 1846 Tage Bitboyrespekt für selenski

 
  
    
2
11.04.22 10:08
denn er versteckt sich nicht im bunker.  putin hat abstand zu seiner bevölkerung und dies sieht man bei verhandlungen, wo er ebenfalls auf distanz am ellenlangen tisch sitzt. keine nähe zum volk etc. .  

so kontaktnah wie selenski es ist, würden die wenigsten hochrangigen führungspersonen der welt agieren.  er macht sein job in dieser zeit sowas von sehr gut, wie kein anderer politiker.    

   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ariwaherzi007, Ebi52, Hebelschreck, Morydonag, Realtime1, SzeneAlternativ