Chor Da Capo
eröffnet am:
05.03.22 17:31 von:
SzeneAltern.
Anzahl Beiträge:
29
neuester Beitrag:
08.05.22 09:19 von:
Wuterzeuger.
Leser gesamt:
2163
davon Heute:
1
bewertet mit 1 Stern
Seite:
1 |
2
--button_text--
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
1
VIDEO
Die Jungs sind alle miteinander verwandt & verschwägert und nach den Sessions zu manch wilder Party bereit. Berichten zufolge, arten diese ab und an sogar aus. Ja mei...is denn scho wieder Weihnachten?!
Seite:
1 |
2
3 Postings ausgeblendet.
2
tuts du mir einen Gefallen .....tu ich dir einen Gefallen......DaCapo ma dich sehr du verstehen.....VIDEO ----------- https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
0
VIDEO ----------- https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
2
goldik
: #1 Ich mag diese Musik, "zu meiner Zeit"
06.03.22 14:47
gab's ja nicht so unendlich viele Tv-Programme, nämlich genau 2. Im Ersten lief von Zeit zu Zeit, BAIERISCHES BILDER UND NOTENBÜCHL mit WASTL FANDERL (Ist aber wohl nicht "Thema"..?)
1
bei mir waren es erst 3 Programme-----ARD,ZDF,SWR und später ORF1,ORF2 und Schweiz
0
ganz rechts kenne ich. Ist aber nur ne Vermutung.... Lol
1
goldik
: Würdest Du die Freundlichkeit haben, "uns " Deine
06.03.22 14:58
"Vermutung" mitzuteilen, nun, da meine Neugier geweckt wurde?
0
Meine "Vermutung" könnte zu hektischen Reaktionen des von mir Vermuteten führen. Wollen wir doch alle nich...
1
goldik
: Reicht schon, Danke.
06.03.22 15:04
2
börsenfurz1
: Szene du bist vorbestraft also aufpassen.....
06.03.22 15:59
Kicky....ist auch nur von der Bildfläche verschwunden.....willst du das......
2
börsenfurz1
: Wenn man 30 Tage gesperrt.....
06.03.22 16:20
was folgt.....Nutzersperre für immer.....Kicky......war im GG zuhause....mitgelsen.....oder eben immer wieder mal vorbeigeschaut.....haste da doch sicherlich......du verstehen....
2
goldik
: Möglicherweise nur ein gutgemeinter Rat...
06.03.22 16:26
oder hat Börsie etwa "Insiderwissen"? kleiner scherz
0
der Musikantentruppe von "Da Capo" zu sein.-/ Ich finde die Truppe dufte. Die Harmonie ist spürbar und man bekommt so richtig Lust mitzutrink...mitzusingen. Schade, Börsi kann dem wohl nix abgewinnen.
2
Beschäftigung mit Usern Userhetze Unterstellung Desinformation Unerwünschte Verlinkung Unseriöse Quelle . . . . . . tbc LdV
2
luftig, fluffig mit Riccola. Mahlzeit....
3
goldik
: Oder doch lieber Rucola, bevor Du Dir
06.03.22 18:25
1
Juto
: bei gerade
06.03.22 18:30
currywurst mit pommes. jetzt ist mir schlecht. ( im nachhinein möchte ich nicht wissen, was in der wurst drin war) ----------- der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
3
in der pommes. darauf 2 vegane bier. bei bier machst du nix falsch. wenn es auf zimmertemperatur aufgeheizt wird. ----------- der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
1
goldik
: Schlaf gut
06.03.22 18:53
3
Radelfan
: #21 Grobe Unterstellung!
06.03.22 18:56
Wo bitte steht, dass irgendein User an "Tbc" erkrankt ist? ----------- Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.
0
Moderation Zeitpunkt: 08.05.22 19:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Spam
Seite:
1 |
2
Antwort einfügen -
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
börsenfurz1, Leonardo da Vinci, Lionell, telev1, MoSalah, Rubensrembrandt, zockerlilly