Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
Wenn man in google die Aktie eingibt und da den historischen Chart betrachtet. Es sind zwar doch nicht die 70er aber er beginnt am 08.081996. Wie kommt das?
? auf Google habe ich bei Atmofizer mal nachgefragt. Der CEO hat geantwortet und meint, dass der Verlauf vor November 2021 nicht auf Atmofizer bezogen ist, sie sind im Nov. 2021 an die Börse gegangen. Somit sind die Google Daten da wohl falsch.
... völlig andere Gesellschaft zurück, die auch irngswas mit "Atmo" im Namen hatte, und dann durch den famosen Google-Algorithmus auf ein' und das Selbe verklebt worden ist ...
Das hatten wir ja auch schon im Falle des ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney, der, weil er halt ein "Dick" im Namen trägt, und, noch schlimmer, sogar wahrscheinlich obendrein auch noch ein Mann ist, auf dem Goggle allein schon deshalb eine Zeitlang total-zensiert war. - Es gab ihn einfach nicht, wenn Du ihn in die Such-Maske eingeben hattest.
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Atmofizer?s Technology Makes Virus Particles Larger, Easier to Kill An Emerging Markets Sponsored Commentary ORLANDO, Fla., April 06, 2022 -- We are pleased today to introduce a new... | April 6, 2022
VANCOUVER, BC, April 13, 2022 /CNW/ - Atmofizer Technologies Inc. announces today that it has opened its own internal research and development lab for HVAC system innovation in Toronto,... | April 13, 2022
extrem hohe Umsätze heute an der Nasdaq . vielleicht liegt hier irgendetwas im argen , ich hoffe hier kommen mal bald gute News raus .
der absturz der aktie ist aber echt krass , das habe es noch nie erlebt von 5 ? auf 2 cent . wenn der kurs jetzt steigen würde wäre echt echt genial , ein tenbagger wäre mindestes drin .
extrem hohe Umsätze heute an der Nasdaq . vielleicht liegt hier irgendetwas im argen , ich hoffe hier kommen mal bald gute News raus .
der absturz der aktie ist aber echt krass , das habe es noch nie erlebt von 5 ? auf 2 cent . wenn der kurs jetzt steigen würde wäre echt echt genial , ein tenbagger wäre mindestes drin .
Ist Aeroclean Tech. gestiegen, weil FDA ihr Filtersystem als Medizin Gerät bewilligt hat. Ist das Gerät von Atmofizer gleichwertig und anerkannt, weiß jemand mehr? Danke