UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Was ist das den für eine Bude?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:54
eröffnet am: 03.03.21 17:02 von: Xenon_X Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:54 von: Petrafakaa Leser gesamt: 960
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

3125 Postings, 2177 Tage Xenon_XWas ist das den für eine Bude?

 
  
    
03.03.21 17:02

3125 Postings, 2177 Tage Xenon_XHabe ich etwas falsches gesagt

 
  
    
05.03.21 16:44

836 Postings, 4988 Tage StockCarEin Klassisches Pump&Dump Szenario

 
  
    
23.03.21 18:38
Wenn man die "Nachrichten" liest, sollte eigenlich Pusherei heissen, überkommt mich das Gefühl dass, DGAP dahinterstecken dürfte.
Zumindest der Disclaimer würde es nahelegen.

Sollte als abschreckendes Beispiel gelten.

Für mich auf jedenfall immer ein Alarmsignal wenn in den Newsfeeds etwas von DGAP steht!  

3125 Postings, 2177 Tage Xenon_XWarum wird die Drecksbude

 
  
    
31.03.21 10:37
überhaupt verhandelt  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bossmen, Grinch, Redbulli200, Weltenbummler