trading desk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:55
eröffnet am: 11.01.21 13:32 von: raze 229308. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:55 von: Anjaoepya Leser gesamt: 1009
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

1 Posting, 750 Tage raze 229308619trading desk

 
  
    
11.01.21 13:32
kann ich meine eigenen Watch listen nicht mehr öffnen und auswählen (es öffnet anstatt Auswahlfenster mit den eigenen Listen Namen nur ein seitwärts Strich).
bei erstellen einer neuen liste sehe ich die alten Namen der eigenen listen mit lösch Symbol(sind also vorhanden).
im listen Explorer "eigene liste" sehe ich jedoch auch keine eigenen listen hinterlegt.
liegt das am adobe flashplugin was deaktiviert wurde oder wie? es wird ja hier von finanzen net darauf hingewiesen das dies benötigt wird.

gesundes neues ;)  

   Antwort einfügen - nach oben