noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 1066
neuester Beitrag: 06.10.22 23:31
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 26636
neuester Beitrag: 06.10.22 23:31 von: RichyBerlin Leser gesamt: 3670854
davon Heute: 410
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1064 | 1065 | 1066 | 1066  Weiter  

938 Postings, 4176 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

 
  
    
11
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1064 | 1065 | 1066 | 1066  Weiter  
26610 Postings ausgeblendet.

11186 Postings, 5295 Tage RichyBerlinDeparture,

 
  
    
06.10.22 21:22
" Merkst selber deinen Ton, oder? "

Wow, voll schlimm. Allerdings kann es tatsächlich sein, dass es mich ein wenig nervt, dass ich mich zum Schreiben in den von euch so verhassten, anderen Thread begebe und trotzdem von euch noch blöd angemacht werde. Oder, um die (seltsame) Frage zurückzugeben; Ist das hier etwa dein Thread? Bist du der Cheffe hier?

Script-Ende
 

2795 Postings, 2543 Tage Tommy2015#Rizzibizzi, warum schreist du mich so an?

 
  
    
06.10.22 21:27

11186 Postings, 5295 Tage RichyBerlinNetflix

 
  
    
06.10.22 21:28
mit einem ersten Probelauf um eine Übernahme auszuloten ?
Das wäre doch klasse.
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ing-Holiday/default.aspx

(Auch in Odeons in Europa zu sehen. Nun müsste man nur noch wissen, wann Thanksgiving ist.. ;)
 

957 Postings, 527 Tage DePartUreRichy

 
  
    
1
06.10.22 21:28

Frage zurückzugeben; Ist das hier etwa dein Thread? Bist du der Cheffe hier? 

nein, entgegen anderen argumentiere ich auch nicht so.

Solange ich nirgends gesperrt werde nutze ich beide um andere an meinen Gedanken und Eindrücken teilhaben zu lassen oder dort gegen offensichtliche Hetze und Verunglimpfungen vorzugehen.


 

11186 Postings, 5295 Tage RichyBerlinNa,

 
  
    
06.10.22 21:30
da ich das auch häufiger tue, sind wir ja mal einer Meinung.

"gegen offensichtliche Hetze und Verunglimpfungen vorzugehen."  

196 Postings, 717 Tage KuMp3LIch finde nicht

 
  
    
1
06.10.22 21:32
Dass es einen neuen Thread braucht. Ich finde das Ausschließen auch dämlich, es zeigt ein kleingeistiches Verhalten. Ein Forum lebt vom Diskurs, schließlich kann man sich nur eine eigene Meinung bilden wenn man einen Vorgang von allen Seiten betrachtet.
Das Löschen von Beiträgen ist auch eine Unart. Leider wurde Schubiasch für 4 Tage gesperrt, ich mag seine Beiträge. Auch wenn seine Wortmeldungen nicht so klar verständlich für Apes sind aber andersrum verstehen sie auch die klaren Antworten von Roothom nicht?

So geht wirkliches Wissen verloren, dafür gibt es aber in einem anderen Thread eine Unmenge an toller DD?.  

798 Postings, 805 Tage RizzibizziTommy

 
  
    
06.10.22 21:36
Eine einfache Antwort würde mir reichen.Bekommst du es hin? Musst dir doch auch Mal langsam Gedanken machen wenn du in dein Depot schaust und 54 Euro pro Aktie fehlen.Deinen Oberguru im Jubeltread kann ich ja nicht mehr fragen weil erich gesperrt hat als ich im eine ähnliche Frage gestellt habe.  

11186 Postings, 5295 Tage RichyBerlinKumpel,

 
  
    
06.10.22 21:36
"dafür gibt es aber in einem anderen Thread eine Unmenge an toller DD?."

Gib mal nen Link bitte
 

798 Postings, 805 Tage RizzibizziTommy

 
  
    
06.10.22 21:50
Kommt nichts mehr? Dachte ich mir.  

1182 Postings, 560 Tage Buddy999...

 
  
    
06.10.22 21:57
Frag mich gerade was das wohl für AMC kostet, dass eine Netflix-Eigenproduktion (Teil 1 war langweilig) im Kino gespielt werden darf ... ?

Bestimmt ne Tüte Popcorn ... ;)

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

2795 Postings, 2543 Tage Tommy2015#Rizzibizzi

 
  
    
06.10.22 22:02
"Eine einfache Antwort würde mir reichen.Bekommst du es hin? Musst dir doch auch Mal langsam Gedanken machen wenn du in dein Depot schaust und 54 Euro pro Aktie fehlen.Deinen Oberguru im Jubeltread kann ich ja nicht mehr fragen weil erich gesperrt hat als ich im eine ähnliche Frage gestellt habe."
wie kommst du darauf das mir 54? pro Aktie fehlen? Du weisst doch garnicht mein EK... ich bin ein Ape der ersten Stunde und ich lache über die Kurse.. seien es 54?, 40?, 30?, 20?, 10?... ich lache darüber.. genauso wie ich über euer Geschreibsel lache... es erheitert mich, es sorgt dafür das mein trostloser Alltag bis zum MOASS unterhaltsamer wird, es hält mich wach.. ich haue mich jeden Tag vor Lachen weg wenn ich hier im Thread mitlese, auch wenn ich nicht immer was Poste... ich schlafe, dann Maniküre, dann schlafen, dann Pedeküre, dann schlafen, dann etwas Ariva Comics lesen, dann wieder schlafen, dann wache ich wieder auf und wunder mich warum die Kamele noch nicht ausgestorben sind, esse eine Banane, lesse Buddys Posts... schaue mir zwischendurch meine APE und AMC Aktien im tresor an... lächele zufrieden und gehe wieder schlafen... wache wieder auf und denke, wie recht dch Departure doch hat... aber egal... so.. muss wieder an die Rampe den Kerosintank der "TodaMoon" Rakete" kontrollieren.... habt ihr das auch schon? ach so... ihr habt ja keine Rakete.. egal.. hie runten ist es auch schön... solange Kännyeuch nicht......
Gääähn.. so.. muss jetzt los.. das Sandmännchen wartet...
 

618 Postings, 867 Tage tate7777777Moonwalker

 
  
    
06.10.22 22:04
Der letzte macht das Lichts aus  

798 Postings, 805 Tage RizzibizziEin Ape der ersten Stunde also

 
  
    
1
06.10.22 22:10
Na dann hast du doch auch die Kurse von 62 Euro pro Aktie in deinem Depot gesehen und jetzt 7?.Also ich lache über soviel Dummheit.  

1182 Postings, 560 Tage Buddy999...

 
  
    
06.10.22 22:10
Hier hat ein Ape mal einen Screenshot gepostet mit über 500.000 Euro im Depot (Kurs bei 61 Euro) ... ob der wohl auch noch lacht oder sich ein lebenlang in den Ar... beißt ????

.. man weiß es nicht ...

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

341 Postings, 182 Tage Niko22Schaut

 
  
    
06.10.22 22:11
euch die  Tagescharts an, beide im Tief beendet, einmal -8%, einmal -2,5%. Und das MIT der tollen Nachricht zu Netflix. Sieht weiterhin verheerend aus.  

3988 Postings, 1291 Tage Roothom@tommy

 
  
    
06.10.22 22:20
Du schriebst erst

"hat die HF soviel Geld gekostet das gedrücke seit über 1,5 Jahren"

und jetzt

"Shorts kaufen und shorts covern sind 2 verschiedene Sachen !"

Wenn also diese shorts noch nicht gecovert wurden, was soll die HF das dann bislang gekostet haben, wo doch der Kurs von über 60$ auf unter 10$ eingebrochen ist?

Erklär mal - was war da so teuer?

Und dazu:

"Komm.. zeigs uns! You are my "Geschäftsberichtquasselstrippe" :-) :-)"

Wozu? Sind doch eh nur unwichtige Zahlen, die man nicht kennen und verstehen muss...  

3988 Postings, 1291 Tage RoothomLustig!

 
  
    
1
06.10.22 22:23
"Du weisst doch garnicht mein EK... ich bin ein Ape der ersten Stunde und ich lache über die Kurse.. seien es 54?, 40?, 30?, 20?, 10?... ich lache darüber.."

Die HF auch...  

196 Postings, 717 Tage KuMp3LWobei ich immer noch der

 
  
    
06.10.22 22:27
Meinung bin, dass es keine HF mit signifikanten Geldmitteln gibt, die Short oder Long in AMC sind. Ich sehe dafür keine Anzeichen, vielmehr handeln die Apes mit sich selber.

Nur mein persönlicher FuD und keine Handelsempfehlung?.  

1023 Postings, 618 Tage Leo02Das

 
  
    
06.10.22 22:41
einzig Wichtige was man hier verstehen muss ist, dass die Popcornbude immer weiter runtergeprügelt wird. Und das auch noch zu Recht, bei den verheerenden Geschäftszahlen. Und sind erstmal die Milliarden Ape-Shares im Markt, gibt's auch keinen Weg mehr up. Da kann der Oberguru seinen Jüngern noch 100x den Himmel auf Erden versprechen, bei der Popcornbude wird das nix helfen. Hier ist Game over, Apes strong together nützt da auch nix und Apes forever? Für'n Arsc..  

3988 Postings, 1291 Tage Roothom@kumpl

 
  
    
06.10.22 22:46
Ich denke schon, dass da noch eine ganze Reihe shorts offen sind seit dem Hoch letztes Jahr. Die können dem Treiben völlig entspannt zuschauen, weil seit der APE-Ankündigung die Richtung vorgegeben ist.

Und ein paar werden deshalb vermutlich auch derzeit noch neue shorts eingehen. Aber eben alles im Rahmen des Vertretbaren.  

11186 Postings, 5295 Tage RichyBerlin@Kump3l wg. HF

 
  
    
06.10.22 22:47
"..keine HF mit signifikanten Geldmitteln gibt, die Short oder Long in AMC sind.."

Etwas unübersichtlich, aber hier kannst du dich durch die Top10 der HF klicken, die per letzten Meldungen AMC halten;
https://www.holdingschannel.com/hedge-funds/...-amc/?page=1&type=
"In total we count 314 hedge funds holding AMC as of their latest 13F filing, but among those we've sorted out just the top ten hedge funds holding AMC by largest position size, and presented them here in slideshow format."
 

957 Postings, 527 Tage DePartUreFür die Beweislast

 
  
    
06.10.22 22:49
zur möglichen Manipulation von Aktien ist die SEC zuständig. Und das auch nach 2008 noch weiter mit FTDs und naked shorting weiter betrogen wird kam ja aktuell im Fall von UBS auch wieder ans Licht.

Dieses hier ständige und blödsinnige Forderung einiger Protagonisten nach Beweisen kann man nur noch überlesen. Was für eine Argumentation! Wenn es bewiesen wäre hätten wir sicher ganz andere Kurse.

Die, die es interessiert sollten sich am besten mal den Thread (mehrere Posts) von Dave Lauer anschauen, der

1. selber bei Citadel angestellt und somit Insider war
2. mittlerweile für einen allgemeinen fairen Aktien Markt kämpft
3. den Bericht der SEC über den Betrug von UBS erklärt

https://twitter.com/dlauer/status/1578113456145924096?




 
Angehängte Grafik:
7dc2176c-d036-4f28-ab6e-a1947de7b0f7.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
7dc2176c-d036-4f28-ab6e-a1947de7b0f7.jpeg

3988 Postings, 1291 Tage RoothomSpannend finde ich,

 
  
    
06.10.22 22:52
dass AMC jetzt rd. 3 APE entsprechen, obwohl beide wirtschaftlich gleichgestellt sind und jede weitere Ausgabe von APE auch die AMC-Aktien verwässern wird. Eigentlich sogar nur diese, denn die APE verschwinden ja mit Wandlung.  

554 Postings, 5229 Tage c.stoneDa es hier ja nun sehr sachlich läuft....

 
  
    
06.10.22 22:57
... habe ich diesen Thread zum "Komitee der sachlichsten Beiträge im Internet" geschickt. Das KdsBiInt wertet aus, wie hoch der Streichanteil ist und eine Unterkommission wird sich auf Antrag damit beschäftigen, wie hoch der Anteil an Sperrtagen der User ist. Dumm ist, dass diese Kommission nur über Taschenrechner verfügen, die aus Nordkorea kommen: die können max 3-stellige Zahlen, sie suchen gerade nach Alternativen, die Kommission berät gerade über die damit verbundenen Ausgaben. Die liegen allerdings auch bei über 1.000 ? und daher haben sie ein Dilemma.
Die Zahl 100 spielt übrigens bei der Kommission eine große Rolle. 100 Kontraktionen ist die dort gängige Größe bei Darmwind pro - lasst mich überlegen - pro 3 mal glaub ich. schubbs, weißt du das? Wo bist Du eigentlich?
Nun, ich merke mit Genugtuung, dass die Sachlichkeit in diesem Thread wirklich stark angestiegen ist.... von ungefähr Null um mindestens 500%. Da kann sich der Nachbarthread wirklich eine Scheibe abschneiden....
Aber horrido, die Kommission soll ihre Arbeit tun.... Ich ruf da morgen mal an und frag nach dem Sachstand.
Achso, wollte noch sachlich fragen, ob Du - Niko - den Ratschlägen gefolgt bist. Wenn ja, wirst Du das hier ja nicht lesen und daher nicht kommentieren.... Schade, hätte mich gefreut....
Mit sachlichen Grüßen, Stone
P.S.: bitte sachlich bleiben - es lohnt sich  

11186 Postings, 5295 Tage RichyBerlin#26634

 
  
    
06.10.22 23:31
Und der APE-Verfall beschleunigt sich weiter ggü AMC..

(Volumenanzeige stammt von de APEs)
 
Angehängte Grafik:
2022-10-06_.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
2022-10-06_.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1064 | 1065 | 1066 | 1066  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben