UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

+ Bierzeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.12.20 22:32
eröffnet am: 05.10.20 19:42 von: Max P Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 31.12.20 22:32 von: Winsloa Leser gesamt: 747
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

7450 Postings, 402 Tage Max P+ Bierzeit

 
  
    
3
05.10.20 19:42
ja dann zum Wohle meine Herrschaften. Eins, zwei Stiefel kann man angesichts der angespannten Lage doch gebrauchen. Danach Entspannung pur. Wer stiefelt mal nicht gerne einen ein. Der Stinkstiefel sicherlich nicht so gern. Egal. Prosit.


Max

@wer stiefelt ist IN! Manch einer bekommt hier Schaum vor dem Munde.  
Angehängte Grafik:
stiefel.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
stiefel.jpg

7450 Postings, 402 Tage Max Perstmal eine Buddle

 
  
    
2
06.10.20 13:27
aufgemacht. Boah das zieht gut. Dazu eine Fernbedienung + Knabbereien. Lecker. Jetzt erstmal RTL II Bildungsfernsehen.

Max  
Angehängte Grafik:
hartz4-empfaenger_saufen_chips-min.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
hartz4-empfaenger_saufen_chips-min.jpg

7450 Postings, 402 Tage Max Pprosit

 
  
    
2
10.10.20 18:21
erst mal'nen schönet kühlet Corona auf Ex... , die andern bleiben schon in der Ecke...gelle

Ex & Hopp

Max  
Angehängte Grafik:
coronabier.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
coronabier.jpg

6560 Postings, 1941 Tage bigfreddy#2 gut getroffen,

 
  
    
11.10.20 18:19
das Bild mit dem Proll.

Ich denke mal, der ist nicht größer als 161 cm und um seine Komplexe zu kompensieren, schmückt  sich so einer mit ein bis zwei großen Dobermännern.  Auf dem Foto nicht zu sehen, wahrscheinlich liegen die hinter der Couch und nagen am Knochen der Schweinshaxn, die es gestern zum Mittagessen gab.    

44 Postings, 109 Tage Hiebeverteiler21Löschung

 
  
    
1
11.10.20 18:23

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

7450 Postings, 402 Tage Max PDosenbierzeit

 
  
    
11.10.20 20:11
Max  
Angehängte Grafik:
k800_assi.jpg
k800_assi.jpg

6560 Postings, 1941 Tage bigfreddy#6 niedlich, unser Kleiner

 
  
    
1
11.10.20 23:37
Sehr gepflege Achselbehaarung.
Die tollen Ringe, finanziert aus Buntmetall-und Teppichverkauf?
 

7450 Postings, 402 Tage Max PBig

 
  
    
12.10.20 11:23
ab 10.00 gehts meisten mit der ersten Buddl los. Na dann runter damt. Zischschh.

Max  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goldik, Radelfan