UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.20 09:58
eröffnet am: 20.08.20 13:59 von: AktienQuerd. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.08.20 09:58 von: Ineos Leser gesamt: 1849
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

2113 Postings, 220 Tage AktienQuerdenkerLöschung

 
  
    
2
20.08.20 13:59

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.20 20:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen eines bereits gelöschten Beitrags

 

 

2113 Postings, 220 Tage AktienQuerdenkerLöschung

 
  
    
2
20.08.20 18:14

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

408 Postings, 330 Tage IneosEdelschmiede Aston :;-)

 
  
    
2
20.08.20 19:55
Tja Querdenker so haben halt viele von uns ein
Problem mit der Meinungsfreiheit/Meinungsäusserung ! :-)
Beim Kurs wird nach oben gedeckelt und runtergedrückt !
Aber die 13% werden nicht geändert und weisste warum ?
Jetzt hau ich mal einen raus !! Ganz da oben werden an
XX Personen Aktienpakete von Aston verteilt die knapp
unter der Meldeschwelle liegen ! :-) Und schwupps haste
Aston im Sack ! Na denn Daimler und Aston passt doch !! :-)
Also sind  Freefloat in den 13% mit eingerechnet !! :-)  

2113 Postings, 220 Tage AktienQuerdenkerIn London wird der Kurs gemacht...

 
  
    
21.08.20 12:41
Dort ist die für AM relevante Börse.

Gibt es dort einen Impuls, zieht der Kurs hier auch an...
Im Moment wird eben Unsicherheit geschürt und den Kleinanleger ein Verkauf durch den stinkenden Kurs nahegelegt... Aber... Einfach in mein Ariva gelöschtes Forum schauen (Beitrag oben, dort ist die Verlinkung) es kommt ganz viel Gutes auf AM zu und nun sammeln eben (neue) Investoren Shares zu Schnäppchen Kursen ein...
So wird das Spiel gespielt.

In diesem Sinne nicht von irgendwelchen Foren Ariva verdient durch die bezahlten Basher und Pusher Geld...
Gerne die geteilten Quellen ansehen und selbst beurteilen und weiter Abseits von ARIVA suchen.

London:
https://www.londonstockexchange.com/stock/AML/...ngs-plc/company-page


Schönes Wochenende und immer schön daran denken, nächste Woche ist der Spa F1 GP und da gibt es m.M.n. eine für den Kurs relevante Information... Viermaliger Weltmeister wird Markenbotschafter!  ;-)  

2113 Postings, 220 Tage AktienQuerdenker....

 
  
    
21.08.20 12:45
In diesem Sinne nicht von irgendwelchen Foren auf Ariva verunsiche­rn lassen!
Ariva verdient durch die bezahlten Basher und Pusher Geld...

Schönes Wochenende! :-)  

2113 Postings, 220 Tage AktienQuerdenkerLondon ist grün und somit...

 
  
    
21.08.20 16:07
Zieht der Kurs auch hier an.

Es ist wichtig den 1 Pfund zu knacken, nicht unsen 1 Euro...
Der 1 Pfund wirkt als Beschleuniger für die 2 Euro!

Wenn Geduld vorhanden, dann den Wert erstmal liegen lassen und das neue Management wird schon die richtigen Wege einschlagen.  

408 Postings, 330 Tage IneosEdelschmiede Aston :-)

 
  
    
1
22.08.20 09:58
ganz ehrlich ich komm aussen Grinsen nicht mehr raus ! Keine
bad News , fallender Kurs und für Daytrader wirds uninterresant !
Allen Longinvesttradern wird Aston hier auffen Silbertablett serviert !
Darauf heute Abend erst mal ein lekker Pilsken !! Euch Allen noch ein
schönes Wochenende und für nächst Woche ein glückliches Händchen
beim traden !! :-)

stay together and Money will work for nothing !! :-)  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoMa71, Schulzmann, WALDY_RETURN